Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 88 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Weimar T174
Moppet

Antworten: 22
Hits: 30.409
09.05.2012 16:55 Forum: Bagger allgemein


hab hier was interessantes gefunden...

KLICK
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
Moppet

Antworten: 1.806
Hits: 96.323
22.08.2011 11:27 Forum: Off Topic


wunderschön,
hast du noch mehr Fotos von den Wismut-Ludmillas?
Es war letztens auch ein schöner Artikel über die Bahn in der Zeitschrift Modelleisenbahner...
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
Moppet

Antworten: 1.806
Hits: 96.323
10.08.2011 21:54 Forum: Off Topic


War heute mal am BW Oberhausen-Osterfeld, einst der größte Rangierbahnhof Europas und hab ein paar Bilder gamacht....
Thema: Menck M90 Die Sammlung
Moppet

Antworten: 378
Hits: 235.703
10.08.2011 20:38 Forum: Menck


Hi,
hier ein (ich hoffe) M90 von "Seilbaggerarbeiten Hans Jürgen Weber", der in Bottrop steht. Ob er nach dem Einsatz auf den Transport wartet, oder auf den Einsatz wartet, weiß ich nicht, ich bleibe aber dran.
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
Moppet

Antworten: 1.806
Hits: 96.323
18.04.2011 22:02 Forum: Off Topic


anschließend war ich noch mal in Osterfeld bei den abgestellten Loks. Mir kamen fast die Tränen als ich sah, das eine weitere 218 dazu kam und auch auf den Brenner wartet.

die letzten 3 Bilder:

365 ohne Ventildeckel
Ludmilla Führerstand
Ludmilla Herstelleremblem
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
Moppet

Antworten: 1.806
Hits: 96.323
18.04.2011 21:56 Forum: Off Topic


--
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
Moppet

Antworten: 1.806
Hits: 96.323
18.04.2011 21:52 Forum: Off Topic


Hi,
am Sonntag war im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen das Museumsfest. Dort kann man auf einer Dampflok mitfahren und mit historischen Zügen fahren. Es gab auch einige Dampfloks zum Anschauen.

hier einige Bilder
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
Moppet

Antworten: 1.806
Hits: 96.323
08.03.2011 08:32 Forum: Off Topic


Hallo zusammen,
war gestern mal am, ich nenns mal "Lokfriedhof" am BW Oberhausen Osterfeld. Die Loks stehen dort direkt neben einem Spazierweg auf einem Abstellgleis und warten auf die Verarbeitung zu Konservendosen....
Leider haben einige Idioten die Loks besprüht und Scheiben sowie Scheinwerfer eingeworfen. Als Interessierter kann man sich aber auch freuen, die Loks sind fast alle nicht verschlossen, so kann man mal auf den Führerstand oder sogar in den Motorraum, ich werde die Tage mal früher hingehen um mehr Licht zu haben, dann gibts auch Bilder vom Ludmilla-Triebwerk.

Nun aber die Bilder...
Thema: Was fahrt ihr für ein Auto / Motorrad?
Moppet

Antworten: 928
Hits: 119.420
18.10.2009 12:14 Forum: Off Topic


so,
dann hier auch mal mein "Schnucki".... Pfeifen
Thema: Hafenkrane
Moppet

Antworten: 154
Hits: 93.529
28.07.2009 23:05 Forum: Seilbagger allgemein


hier mal der nicht mehr sooo neue Kran der Solvay Rheinberg, seine Vorgänger und ein Bild vom Hochwasser 1995 im Hafen Momm.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 88 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH