Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.399 Treffern Seiten (140): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Schmidbauer KG
Busfahrer

Antworten: 321
Hits: 238.552
17.06.2019 22:43 Forum: Schwerlastfirmen


Zitat:
Original von index
zwinker


Die Ladung im oberen Bild, kommt mir bekannt vor. jo

www.baumaschinenbilder.de/forum//attachm...hmentid=1507316

Das dürfte der LIEBHERR R964C sein, den uns der Pedro drüben im BF24 auf der Baustelle A7 bei Füssen gezeigt hat. hmm

www.bauforum24.biz/uploads/2006/01/post-486-1137257271.jpg
www.bauforum24.biz/uploads/2006/01/post-486-1137257043.jpg
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
Busfahrer

Antworten: 1.806
Hits: 96.328
13.06.2019 05:01 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Josef58
Kontrast zu meinen vorherigen Bildern:
Köf 6638 der Ulmer Eisenbahnfreunde und 169 005 des Bayerischen Lokalbahnvereins, beide am Pfingstsonntag am Münchner Ostbahnhof.
Gruß Josef


Wie immer super Fotos. daumen
Gerne noch mehr fröhlich
Auch von den Wägen, die hier an der 169 005 hängen. jo
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
Busfahrer

Antworten: 1.806
Hits: 96.328
10.06.2019 19:15 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Magirus3003
Wie kann man mit einen Wohnmobil über einen Bahnübergang fahren wenn die Schranken geschloßen sind , ich verstehe es nicht wall


Ich vermute schon fast, dass das Wohnmobil von der anderen Seite gekommen ist und vom Zug nur über die Gleise geschoben wurde. Die Schranke links vom Zug sieht man ja nicht. hmm
Weil links, ist die Front der Lok etwas eingedrückt. Augen rollen

Und in einem Österreichischen Pressevideo zu diesem Unfall, kannst du von Minute 0:19 - 0:32 unter dem Zug die am Boden liegende Schranke sehen.
www.youtube.com/watch?v=DPtA2Npee9U&feature=youtu.be
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
Busfahrer

Antworten: 1.806
Hits: 96.328
10.06.2019 11:59 Forum: Off Topic


Die schön restaurierte Ex Deutsche Bundesbahnlok 218 447 (in ozeanblaue/ beige Lackierung) hatte heute Vormittag einen Unfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde.
Der Schaden an der Lok dürfte sich auch in Grenzen halten. hmm

www.all-in.de/oberstdorf/c-polizei/unfal...te#gallery=null
Thema: ÖBB - POSTBUS (Österreich)
Busfahrer

Antworten: 103
Hits: 20.819
10.06.2019 10:46 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von Starliner
Mal eine Nummer kleiner.....


Es geht aber noch kleiner .. siehe erstes Bild im Vordergrund. gröhl

Ansonsten ist der Großteil der im Außerfern (Bezirk Reutte / Tirol) eingesetzten Busse derzeit wieder im VVT Verkehrsgelb unterwegs. jo
Nur ein paar MAN Lion´s City meinen noch in der Lackierung der Wiener Linien bzw. von Salzburg Verkehr rumfahren zu müssen. zwinker
Thema: Naturbilder.... Off Topic
Busfahrer

Antworten: 2.250
Hits: 106.349
Storch, steht auf Baukran. 05.06.2019 06:35 Forum: Off Topic


Gestern am späten Abend, dachte ich mir erst so im vobeifagren aus der Ferne, die haben aber eine große Flugsicherheitslampe auf dem Kran.
Plötzlich bewegt sich das ganze auch noch. lach
Bei näherer Betrachtung stellte ich dann fest, dass es sich um einen Stroch handelt der sich hier auf einem LIEBHERR 50K niedergelassen hat. Augen

Vielleicht dachte sich der Storch, wenn es ein Baukran ist, baue ich mir da mein Nest. gröhl
Thema: Eisenbahn bei Jurij Kozar
Busfahrer

Antworten: 79
Hits: 6.313
29.05.2019 17:03 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Jurij Kozar
Für Waggons laden und abladen haben wir ein Turmdrehkran, Pekazett Baujahr 1962.



Wie ist das bei euch in Slowenien so mit TÜV und Sicherheitsprüfungen für den Kran, deine Gartenbahn und deinen Bagger usw. ?

Kommen die da mit Lizenzen usw. weil es ja "Personenbeförderung" ist ? hmm
Thema: ÖBB - POSTBUS (Österreich)
Busfahrer

Antworten: 103
Hits: 20.819
29.05.2019 16:17 Forum: LKW und ihre Aufbauten


@Fred:
Sagmal haben im VOR Verbundgebiet die neuen Linienbusse jetzt alle Sicherheitsgurte für Fahrgäste ?
Oder nur von bestimmten Unternehmen die auch Ausflugsverkehr anbieten ?

Denn in diesem Bericht über die Aussreibung im Waldviertel, seh ich relativ hochwertige Fahrgastsitze mit Gurte. geschockt

www.noen.at/gmuend/waldviertel-bus-angeb...rkehr-148900715
Thema: Ohne Worte!!!!
Busfahrer

Antworten: 5.763
Hits: 750.699
25.05.2019 08:18 Forum: Off Topic


Ich würde mal sagen früher war der Zeitdruck nicht so hoch und der Lenker konnte sich auf Landkarten selbst die Strecke suchen.
Heute heißt es nur schnell schnell das Navi an und losgehts .. solltest schon dort sein ... Augen rollen
Thema: Die Volvo Hydraulikbagger der Fa. Seilbagger Gran
Busfahrer

Antworten: 228
Hits: 134.970
19.05.2019 19:13 Forum: Volvo & Akerman


Issa scho im Werk anegkommen ? hmm
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.399 Treffern Seiten (140): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH