Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 469 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Neuzugang bei Familie Stiefs
Ede

Antworten: 264
Hits: 142.869
14.03.2019 11:41 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Camion
Absolut klasse, was du daraus gemacht hast! klatsch
Ein schönes, sachliches Auto, top gemacht und ohne jeden Kirmeskram.
Schöne, dass du nicht nur mit Farbe restaurierst!

Glückwunsch und eine schöne erste Saison!

Gruß
Jörg


Da muß ich dem Jörg Recht geben. Der F90 ist ein sehr schönes authentisches Fahrzeug geworden, und vorallem auch ordentlich gemacht!
Es gibt ja genug Sprühdosen-Restaurationen, zugepappt mit Aufklebern und viel Klimmbimm.

Aber das hier ist wirklich klasse geworden! daumen

Wünsche Dir viel Spaß für die Saison und noch genug Geduld bis April... zwinker
Thema: VOLVO F12 Aufarbeitung
Ede

Antworten: 176
Hits: 84.911
06.11.2018 12:35 Forum: Volvo


Hast Du das Projekt Auflieger schon wieder beendet?
Wäre doch ein schöner authentischer Zug geworden....

Ebay Kleinanzeigen Containerchassis
Thema: Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992)
Ede

Antworten: 1.625
Hits: 1.414.758
20.06.2018 20:49 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Zitat:
Original von theutone
Tach,

diese schöne Magirus Sattelzugmaschine konnte ich im Jahr 2018 in unserem Dorf ablichten.
Der Fahrer meinte es ist eigentlich ein Unic-Iveco mit dem 17,2l Fiat V8 Sauger mit 350PS.



Spettacolo!

Gruß
Patrick


Ein Traum. Der Besitzer hat Geschmack! Sehr authentisches Fahrzeug! Schade, daß so etwas immer seltener wird...
Thema: Restauration Magirus-Deutz 130M8 Kipper
Ede

Antworten: 217
Hits: 87.869
20.12.2016 12:39 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Zitat:
Original von reichi
die orange hatte schon der Turbo aus den jahren 1982


Das stimmt nicht. Damals war das Muster dunkler, schwarz mit rot und dunklem orange.
Das orange/graue Muster kam erst 85 mit den ersten TurboStars.
Thema: 15. Deutschlandfahrt für Historische Nutzfahrzeuge.
Ede

Antworten: 59
Hits: 24.617
05.09.2016 06:55 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Werbeaufklebertour. Augen rollen

Schade das die schönen Fahrzeuge damit immer verschandelt werden müssen, daß ist für jeden Fotografen und Fan alter Lastwagen traurig anzusehen.
Die Werbung hätte man auch anders regeln können.
Thema: Vergammelte Oldtimer bei Treffen - ???
Ede

Antworten: 72
Hits: 28.389
25.08.2016 09:17 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Kaelble KV631
Also doch nur eine persönliche Fede!?

Mit keiner Silbe wurde auf das Thema "Vergammelte Oldtimer bei Treffen - ???" eingegangen.

Schade eigentlich!

Nachdem jetzt aber die Steilvorgabe mit "Na Ihr scheint ja dicke Freunde geworden zu sein" und der "Teamarbeit" vorgelegt wurde, bin ich mal auf die persönlichen Feden gegen mich gespannt? Pfeifen

Gruß Sascha


Ich hab mit Dir doch kein Problem, kannst ja Deine Meinung schreiben.
Im Gegenteil, wollte Dich auch dieses Jahr wieder zu dem Abschlusstreffen in Diemelstadt einladen. Bei Interesse PN an mich.

Das Thema diese Thread habe ich aber mit der Schließung am Dienstag erwähnt, oder?

So long, Rest per PN....
Thema: Vergammelte Oldtimer bei Treffen - ???
Ede

Antworten: 72
Hits: 28.389
RE: Eine persönliche Fede... 25.08.2016 08:37 Forum: Oldtimer-LKWs


Na Ihr scheint ja dicke Freunde geworden zu sein. freu

Ich stehe zu dem was ich damals gesagt bzw. geschrieben habe und muß auch nicht verbergen, daß ich mit der Art und Weise wie Henning hier mit einigen Usern umspringt und im allgemeinen für jedemenge Unruhe in der Scene sorgt nicht einverstanden bin.

Ich hoffe Du nimmst Dir die Zeit und suchst aus den vielen tausend Beiträgen auch die vielen kleinen versteckten Sticheleien von Henning raus. Nicht nur gegen mich, auch gegen die ganzen Anderen, auch gegen die, die aus diesem Grund das Forum schon verlassen haben...

Zum Beispiel auch den, als am Dienstag Abend dieser Thread von ihm mit einem (wiedereinmal) beleidigenden Kommentar geschlossen wurde. Komisch, daß dieser Thread gestern in der Früh wieder geöffnet wurde und der Beitrag weg war.

Sieht nach perfekter Teamarbeit, ein Schelm wer Böses dabei denkt!

Ach ja, ich hätte bei Interesse auch den Screenshot dazu, wie auch von vielen anderen Beleidigungen... Augenzwinkern
Thema: Vergammelte Oldtimer bei Treffen - ???
Ede

Antworten: 72
Hits: 28.389
23.08.2016 12:52 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Bärchen
Zitat:
Original von G5Tanker
Wieder 75 neue dümmliche antworten in einem völlig sinnlosem Beitrag mit 12000 Hits bis jetzt... da kann man wieder hausieren gehen wie viele Zugriffe dieses RIIIIIEEEESSSIIIGGGEE Forum doch hat und was das doch an Werbung einbringt....

Eröffnung des Themas "Die Kosten eines Servers und seine Werbeeinnahmen" is auch interessant...


Dieser Beitrag ist genau so dümmlich und sinnlos Abgelehnt nein .


Da hat Marcel aber nicht ganz unrecht.
Der Beitrag wurde nur eröffnet, um unter dem Deckmantel des "Friedens in der Oldtimerscene" eine persönliche Fede auszutragen und zu stänkern.
Das damit einige Tausend Klicks dazukommen, ist ein positiver Nebeneffekt.

Dem "Frieden in der Scene" wäre wahrscheinlich ohne diesen Thread besser geholfen. zwinker

Meine Meinung!
Thema: Volvo F - Die Sammlung
Ede

Antworten: 2.634
Hits: 2.109.847
11.07.2016 11:16 Forum: Volvo


Ein paar Bilder aus Hamburg, aufgestellt nach Baujahr...
Thema: Historischer Hafenumschlag Hamburg
Ede

Antworten: 898
Hits: 486.969
11.07.2016 11:09 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Es war wie immer ein schönes Wochenende. Bilder hab ich kaum gemacht, fahren war einfach schöner.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 469 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH