Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 172 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Autohof Höhe Hamburg an der A7 gesucht
daniel-oh

Antworten: 7
Hits: 2.833
RE: Autohof Höhe Hamburg an der A7 gesucht 29.09.2015 19:41 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


An der Autobahnraststätte Stillhorn ist ein Hotel. Kommt man von dortaus zu Fuß hin.
Thema: Worauf hat Wer eigentlich den ZWEIER gemacht?
daniel-oh

Antworten: 89
Hits: 5.423
23.02.2015 19:05 Forum: Off Topic


Auf einem Mercedes SK 1824, 2 Achs Motorwagen, 2 Achs Drehschemelanhänger. Das Teil hatte diese nervige EPS Schaltung, ansonsten wars cool.
Thema: N24 Mediathek: Film über Lkw-Sammler
daniel-oh

Antworten: 46
Hits: 16.384
15.01.2015 19:14 Forum: Oldtimer-LKWs


Ich finde sie toll die Reportage. Endlich mal was interessantes im Fernsehen über mein Lieblingsthema. klatsch
Thema: Alexander Lerch Werkstatt für NFZ und PKW Hamburg
daniel-oh

Antworten: 290
Hits: 146.379
18.11.2014 20:44 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Fehlt da am Kran eine Achse? Da ist noch "Luft" zwischen Vorderachse und Abstützung.
Thema: MAN LE und Vorgänger - die Sammlung
daniel-oh

Antworten: 355
Hits: 184.525
14.09.2014 18:21 Forum: M-A-N


Ich habe auch einen davon sogar als 7,5to, mit 103 PS. Nicht viel Leistung, aber unheimlich robuster und pflegeleichter Motor und LKW. Er hat uns noch nie im Stich gelassen.
Thema: Klaus Korduan, Brennstoffhandel und Transporte Templin
daniel-oh

Antworten: 31
Hits: 30.291
27.08.2014 18:22 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Der wird ja auch nicht umsonst fahren können, die aufwändigen Autos sind ja auch nicht gerade günstig in der Anschaffung. Keine 08/15 Fahrzeuge. Ich find sie schön. Gefällt mir der Fuhrpark!
Thema: Beleger(s) MAN
daniel-oh

Antworten: 4.921
Hits: 2.163.922
13.07.2014 20:59 Forum: M-A-N


Es hat ja vielleicht auch nicht jeder die Geduld das Fahrzeug erstmal zu zerlegen und jahrelang auf die erste Fahrt hinzuarbeiten Pfeifen
Nicht das einem da die Lust vergeht... Den Rost kann man ja auch später mal bekämpfen, wenns noch nicht zu schlimm ist. Ich würde es wohl genauso machen. Erstmal ein bisschen Spaß damit haben. Schöne Fahrzeuge!
Thema: MAN LE und Vorgänger - die Sammlung
daniel-oh

Antworten: 355
Hits: 184.525
07.07.2014 21:23 Forum: M-A-N


Der läuft jetzt seit ein paar Tagen bei uns. LE 14.220
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
daniel-oh

Antworten: 17.286
Hits: 10.511.703
17.03.2014 16:09 Forum: Oldtimer-LKWs


@Scansped

Ich wohne zwar erst ein paar Jahre in Heiligenhafen, denke auch das die Henschel wohl nicht mehr da sein werden, aber wo haben die beiden denn gestanden, rein so aus Interesse.
Thema: 3 Achs Kipper LKW - welcher ist geeignet?
daniel-oh

Antworten: 95
Hits: 31.232
02.02.2014 17:45 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Es ist ja alles richtig was hier so geschrieben wurde.
Meiner Meinung nach ist für sowas ja doch wichtig zu wissen wie hoch ungefähr das zur Verfügung stehende Budget ist. Für einen 4 Mann Betrieb ist jetzt sicherlich nicht unendlich viel Kohle da, bzw. die Höhe der Finanzierungs-/Leasingrate mit entscheident. Zwischen den hier angegebenen Lösungsvorschägen liegen ja auch manchmal ein paar 10.000 € . Es ist ja nicht nur immer wichtig was alles super in der Anwendung ist, sondern auch das was man sich leisten kann. Wir wollen ja alle nicht nur für den LKW arbeiten, sondern auch noch vom erwirtschafteten etwas Leben. Und mit ner kleinen Firma macht man eben nicht unendlich viel Umsatz...
Mich würde interessieren was denn so investiert werden soll!

Freundliche Grüße!
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 172 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH