Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.844 Treffern Seiten (185): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fiat Lkw
Tornado

Antworten: 614
Hits: 530.691
Gestern, 22:13 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Sollte stimmen, der Fiat hat gerade den Grenzübergang in Richtung Österreich hinter sich gebracht, während der MB wohl noch auf die Einreise nach Italien zu warten hat.

Die Gebäude stehen in der Tat noch weitestgehend, das einzig "wertvolle" dort ist jedoch nur noch das "Tempele" zwinker
Thema: MAN F 90 die Sammlung
Tornado

Antworten: 2.938
Hits: 1.955.569
Gestern, 15:12 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von ngaaanzverrückter
Zitat:
Original von u320
Hallo,
anbei ein italienischer 19.322 oder 19.422. Foto ist aktuell.
Gruß,
Timo


Hallo winke
Also das Schild an der Tür ist nicht viel Wert nein
Könnte ein 24.362 sein. Eher die ältere Generation F90 hmm


Da wäre ich mir wiederum gar nicht so sicher - in Italien war es bis weit in die 80er Jahre lang üblich, dass die dritte (Nachlauf-)Achse vom Aufbauer kommt. Könnte also durchaus sein, dass von MAN hier ein 4x2 Fahrgestell geliefert wurde.
Thema: Scania 93-113-143
Tornado

Antworten: 2.301
Hits: 1.565.211
18.06.2019 14:59 Forum: SCANIA


Zitat:
Original von Camion
Ein schlichtes italienisches Arbeitspferd, Anfang der Neunziger im Hamburger Hafen...


Hätte er den kurzen 3,40er Radstand, so könnte man dir das fast abnehmen! zwinker
Thema: Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread
Tornado

Antworten: 2.014
Hits: 569.491
16.06.2019 18:46 Forum: Steyr


Zitat:
Original von metalandi
Was wüsstest du denn da so alles? Pfeifen


Da müssen wir uns vermutlich mal fast einen Termin ausmachen ... zwinker
Thema: Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread
Tornado

Antworten: 2.014
Hits: 569.491
16.06.2019 16:24 Forum: Steyr


Zitat:
Original von metalandi
Ich wollte euch kurz etwas in eigener Sache mitteilen, und zwar habe ich heute ganz nebenbei die Marke von 2000 fotografierten Steyrern "geknackt". Der ganze Wahnsinn hat vor ca. 10 Jahren begonnen, und nie hätte ich gedacht dass das einmal so eine Sucht werden würde Pfeifen Und vor allem hätte ich nicht gedacht dass es mal soviele werden würden, und dass man immer wieder welche findet die man noch nicht kannte, selbst noch im Jahr 2019, 20 Jahre nachdem der letzte "echte" Steyr vom Band gelaufen ist. Ich hoffe ich kann etwas dazu beitragen dass dieses Kulturgut nicht in Vergessenheit gerät, schauen wir mal wieviele noch darauf warten "entdeckt" zu werden, die Suche wird jedenfalls weitergehen prost


Gratuliere, Andi, und vielen Dank, dass Du uns dran teilhaben lässt!

Ich wüsste schon noch ein paar für Dich ... zwinker
Thema: Georgs Steyr - Restaurationen
Tornado

Antworten: 23
Hits: 5.038
28.05.2019 09:59 Forum: Steyr


Also definitiv ein interessantes Projekt! daumen
Thema: Steyr Baureihe 91
Tornado

Antworten: 1.920
Hits: 905.385
20.05.2019 17:35 Forum: Steyr


Zitat:
Original von metalandi
Dürfte noch in landwirtschaftlichem Gebrauch stehen:


Der arbeitet mit dem Kran offensichtlich auch mehr nach vorn als hinten ... nein
Thema: ÖAF - Die Sammlung
Tornado

Antworten: 1.837
Hits: 1.390.259
RE: Cirkus Hansa 19.05.2019 11:07 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo zusammen,

der im Mai 2019 in Düren gastierende Cirkus Hansa, hat unter anderem diesen ÖAF F2000 Allrad-Kipper mit Palfinger PK 13000 Kran im Einsatz.


... oder vielleicht doch F90 !? zwinker
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
Tornado

Antworten: 1.058
Hits: 819.464
19.05.2019 11:05 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von RONLEX
Offensichtlich für Felbermayr die neuen Volvo mit den kleinen ``Stützrädern`` großes Grinsen .


Also außer einem hellblauen Fahrerhaus sehe ich da gar nichts, was mich in Richtung Felbermayr denken lässt. Gerade die 315er Bereifung an der VA wäre bei Felbermayr gänzlich untypisch. Abgesehen davon schwimmt man in Wels derzeit wohl sehr intensiv auf der Scania-Welle, wenn man aktuell einen Blick nach Haag wirft ...

Pusher-Achsen gibts übrigens heutzutage in der Regel ab Werk! zwinker
Thema: Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift)
Tornado

Antworten: 4.195
Hits: 1.892.560
16.05.2019 23:41 Forum: Steyr


Fuhren/fahren nicht bei Mischek in Gerasdorf ein paar so alte Haudegen (MAN & Steyr) noch innerbetrieblich mit den Betonfertigteilen?
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.844 Treffern Seiten (185): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH