Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 92 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Welche Motorsäge kaufen?
Troublemaker

Antworten: 24
Hits: 1.973
Hallo... 29.12.2014 07:53 Forum: Off Topic


Ich habe selbst eine Stihl 028 und mehrere Fuxtec Sägen....die Stihl ist eine super Waffe wenn`s für das große Grobe sein muss. Nur leider sehr teuer und darum nur was für jemanden der oft und viel Holz zu machen hat. Also eher für den Profi. Genauso halte ich es mit der Husky Säge. Super Qualität und Geniale Leistung. Doch leider das Startverhalten bei längerem Stillstand miserabel. Quasi ein halbes Jahr in der Garage und ein halbes Jahr am Strick gezogen um das Fichtenmoped wieder zum laufen zu bringen.
Darum mein Geheimtipp: Kauf Dir eine Kettensäge der Marke Fuxtec.
Tolles Preis Leistungsverhältnis und durch eine vorgespannte Feder im Seilzugstarter von einem Greis oder Kleinkind zu starten. Ohne Kraftaufwand und auf den ersten Zug. Zur Fuxtec passen alle Oregon und Husky Schienen und Ketten. Die Qualitätsanmutung der Säge ist keinenfalls billig und Leistung hat das Eisen mehr als genug.
Ca.300 Ster Holz mit meiner ersten gekauften Fuxtec ohne größere Probleme sprechen da klar dafür.

https://www.youtube.com/watch?v=QCvdVm3gDCo

https://www.youtube.com/watch?v=mSpCiaaMi48
Thema: Eure Haustiere!
Troublemaker

Antworten: 399
Hits: 28.371
Hallo.... 10.08.2014 07:41 Forum: Off Topic


Mal was von meinem Haustier :-)...
Cowboy, etwa 600 kg schwer und nix zum kuscheln. Der Wallach steht sehr hoch im Blut :-)
Thema: Menath OHG
Troublemaker

Antworten: 149
Hits: 114.549
Hallo.... 03.05.2013 16:58 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


gerade eben vor 30 min. einen LKW der Spedition auf der B 22 in Fahrtrichtung Weiden i.d.Opf. gesehen.

Grüße

Troublemaker
Thema: Ohne Worte!!!!
Troublemaker

Antworten: 5.792
Hits: 753.964
Hallo.... 27.04.2013 23:11 Forum: Off Topic


wirklich unglaublich !!!

Das war heute bei mir in der nähe los !


http://www.bk-media.de/index.php?con=Thema&ID=3645&tab=tab2
Thema: Unterstützung für ein Forenmitglied - Abbruchfreund
Troublemaker

Antworten: 40
Hits: 5.143
Hallo.... 18.04.2013 15:40 Forum: Off Topic


Vieleicht hat der eine oder andere noch etwas übrig um eine Spende zu machen...
Thema: Was fahrt ihr für ein Auto / Motorrad?
Troublemaker

Antworten: 930
Hits: 119.777
Hallo... 07.04.2013 12:55 Forum: Off Topic


Meine Steinbruchfunmaschine...
Thema: Unterstützung für ein Forenmitglied - Abbruchfreund
Troublemaker

Antworten: 40
Hits: 5.143
Guten abend... 06.04.2013 18:19 Forum: Off Topic


.......
Thema: Unterstützung für ein Forenmitglied - Abbruchfreund
Troublemaker

Antworten: 40
Hits: 5.143
N´abend.... 05.04.2013 22:39 Forum: Off Topic


schieeeeeeeeeeb, nach oben !
Thema: Unterstützung für ein Forenmitglied - Abbruchfreund
Troublemaker

Antworten: 40
Hits: 5.143
... Hallo 05.04.2013 11:33 Forum: Off Topic


Hallo....


Es wäre schön wenn von den 1600 Besuchern die den Beitrag bereits gelesen haben sich der eine oder andere doch noch vielleicht zu einer Unterstützung überreden lassen würde.
Ich kenne das Mitglied Jochen auch nicht persönlich, aber die tragischen Umstäde in seiner Familie bewegen mich sehr. Vielleicht ergeht es dem einen oder anderen ja auch so.
Ich würde mich in einer so tragisch traurigen Situation jedenfalls über jeglichen Zuspruch freuen.
Auch der beiden Kinder wegen war ich ohne zu zögern bereit Jochen und seiner noch jungen Familie unter die Arme zu greifen.
Wenn ich mir überlege für welche Dinge ich in den letzten Jahren viel Geld ausgegeben habe, so bin ich mir sicher hier etwas Gutes getan zu haben.
Ich denke jeder kann und keiner muß etwas geben.
Aber gerade hier ist es möglich eine große und breite Menge an Menschen zu erreichen die alle irgendwie miteinander verbunden sind und selbst die kleinste Spende wird sich in der Anzahl summieren.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende und eine erholsame Zeit im Kreise der Freunde oder Familie.

Viele Grüße

Troublemaker
Thema: Unterstützung für ein Forenmitglied - Abbruchfreund
Troublemaker

Antworten: 40
Hits: 5.143
Hallo... 05.04.2013 11:16 Forum: Off Topic


nochmal nach oben ! ....
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 92 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH