Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 310 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: M. Fischer Transporte
traktorist2222

Antworten: 1.347
Hits: 672.630
01.07.2019 20:45 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Täuscht das, oder hat Jürgens Arocs tatsächlich ein deutlich längeres Fahrgestell als dein Scania? Passt farblich jedenfalls super. Zunge raus
Thema: M. Fischer Transporte
traktorist2222

Antworten: 1.347
Hits: 672.630
28.04.2019 21:08 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Ja ist eine Liege drin.
Seither kommen noch weniger Bilder, weil Markus in der Mittagspause nicht mehr das Tablet in der Hand hat, sondern auf der Liege ein Mittagsschläfchen macht.

Über dem Tank müsste die Alu-Teleskopleiter sein.
Thema: Das LIEBHERR Seilbagger-Quartett der Fa. Seilbagger GRAN
traktorist2222

Antworten: 1.491
Hits: 725.661
08.04.2019 21:21 Forum: Liebherr


Sieht nach einer matschigen Angelegenheit aus. großes Grinsen

Ist der Caddy das neue Firmenfahrzeug vom Firmenfotografen und -berichterstatter? Pfeifen
Thema: Cat 769 und 769B
traktorist2222

Antworten: 21
Hits: 27.447
05.04.2019 21:07 Forum: Caterpillar


Zitat:
Original von Rudi
Bodenentleerer-Sattelzüge auf Cat 769B-Basis.

Ich habe sie im September 1998 im Französischen Mirande am Fuße der Pyrenäen entdeckt.


Hallo Rudi,

wenn du noch genauer weißt, wo das war, könnte man mal bei Google Maps schauen. Falls es die imposanten Maschinen noch gibt, findet man sie da bestimmt.

zwinker
Thema: MAN F 90 Baufahrzeuge
traktorist2222

Antworten: 688
Hits: 519.959
29.03.2019 07:05 Forum: M-A-N


Der Polizist, der dem Edi wegen der Umweltzone was anhaben will, würde glaub vorzeitig aufgeben. großes Grinsen
Thema: Rettung eines Atlas AR 41 A
traktorist2222

Antworten: 21
Hits: 12.677
29.01.2019 08:08 Forum: Radlader allgemein


Hallo,

es gibt Neuigkeiten! Der Radlader fährt nun wieder super! freu Die Werkstatt hat einen Regelmagneten an der Fahrpumpe erneuert, einen gebrauchten Poti eingebaut und alles eingestellt.

Fertig repariert ist er dennoch noch nicht: Die Bremsen müssen noch gemacht werden (neue Radbrems- und Geberzylinder), Steuerblock abdichten, Kleinigkeiten. Aber die Hauptsache ist gemacht.

Das mal als Zwischenstand!
Thema: M. Fischer Transporte
traktorist2222

Antworten: 1.347
Hits: 672.630
14.01.2019 21:11 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Einfach ein toller Lkw! klatsch klatsch klatsch Sieht wirklich sehr schick aus.
Der Baggerfahrer, der die erste Dalle in die glatten Bordwände macht, möchte ich nicht sein. Da gibt's bestimmt Aufsmaul .

Kommt auf die Bordwände nun noch was drauf?
Thema: M. Fischer Transporte
traktorist2222

Antworten: 1.347
Hits: 672.630
13.01.2019 08:47 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Mit oder ohne Fahrer? Pfeifen
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
traktorist2222

Antworten: 10.523
Hits: 5.194.352
12.01.2019 17:59 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Ralf,

schön, dass es mal wieder neue Bilder gibt! klatsch

Nur weil dein Scania-Kollege aus dem Südwesten so selten Bilder einstellt, darfst du trotzdem wieder öfter welche posten. zwinker
Thema: Rettung eines Atlas AR 41 A
traktorist2222

Antworten: 21
Hits: 12.677
29.12.2018 21:29 Forum: Radlader allgemein


Hallo Lars,

inzwischen sind die Fehler eingegrenzt, im Oktober hatte der Atlas-Meister gut Zeit, dran zu arbeiten. Es gab einen Wackelkontakt in einer Kabelverbindung, außerdem sind die Regelmagnetventile vom Fahrantrieb nicht mehr gut. Potis macht er auch gebrauchte rein aus einem Schlachtfahrzeug, die noch in Ordnung sind. Jetzt über Weihnachten habe ich nichts mehr gehört, aber es müsste schon Fortschritte geben.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 310 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH