Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.773 Treffern Seiten (178): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Autotransporter
Rostocker

Antworten: 3.730
Hits: 1.765.478
09.03.2019 19:11 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von Beleger
Schön das sie gefallen!
Die unterschiedlichen Weißtöne sind so gewollt. Die Aufbauten sind schon immer in RAL 7035 und die Fahrerhäuser in 9147.


Seit ihr zufrieden mit KTT Sattel ???
Thema: Autotransporter
Rostocker

Antworten: 3.730
Hits: 1.765.478
06.03.2019 19:45 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Mensch nun auch geschlossene Transporte … Scania, Mercedes, Renault, Volvo fast alles im Fuhrpark
Thema: Spedition Willi Betz
Rostocker

Antworten: 1.364
Hits: 1.242.311
29.12.2018 22:18 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von AdBlue
Du hättest ruhig noch dazu schreiben können, dass das in Deutschland aufgenommen ist. lach

Überall das gleiche Bild zur Zeit. Auf Raststätten, Autohöfen und Geländen von Speditionen.

Abgestellte Zugmaschinen, die Fahrer in der Heimat und im neuen Jahr geht es munter weiter.
Nach Bulgarien kommen diese LKW wenn überhaupt nur noch zum TÜV. Und das wahrscheinlich per Tieflader, wo dann 2 oder 3 Zugmaschinen drauf stehen, wie mir jetzt die Tage die Firma Jost entgegen kam.
Inspektion wird dann wahrscheinlich gleich mit in Bulgarien gemacht zu einem Drittel von dem, was es hier kosten würde.

Litauische LKW können den TÜV sogar schon hier in Deutschland machen.

Es ist nur noch zum schreien.


Die Autobahnbrücke A44 über die Fulda in Kassel wird ab Januar zumindest in eine Richtung für LKW gesperrt werden, weil marode.
Aber gut, dass das autonome Fahren derzeit so "gehypt" wird...Infrastrukrur kaputt aber autonom fahren wollen. Alles nur noch Verdummung.


TÜV kannst du in Deutschland für fast jedes Fahrzeug aus dem Ausland machen, sobald das Fahrzeug dann aber in seinem Land eintritt muss es sofort zum TÜV. CEMT-Prüfung ist das glaube ich
Thema: Spedition Willi Betz
Rostocker

Antworten: 1.364
Hits: 1.242.311
12.10.2018 21:54 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zu gewissen Jahreszeiten, wenn die Automobilindustrie wieder gen Norden wollen, sieht man des Öfteren geschlossene Autotransporter von Willi Betz und Mena Betz hier im Hafen.

Ganz so tot sind sie wohl dann doch nicht außerdem tot geglaubte leben länger Zunge raus
Thema: Ungewöhnliche Auflieger und Anhänger
Rostocker

Antworten: 158
Hits: 131.387
10.09.2018 19:24 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von Mack Bulldog
Hab da mal eine Frage.

Für was sind die Rollen hinten am Auflieger hmm

Sieht ja ziemlich stabil aus. Da verliert man ja wieder ein paar Kilo an Zuladung. Da muss es ja schon einen triftigen Grund haben.

Bin gespannt auf die Auflösung jo

Gruss Bruno winke

P.S. Erinnert mich ein bisschen an die Anfänge von den Roadrailer in den USA. (MK3) großes Grinsen



Solch einen Auflieger habe ich das letzte mal vor 15 Jahren gesehen, da wurden Papierrollen von Rostock nach Berlin in die Druckerei gefahren. Im inneren war ein Förderband und der Auflieger musste zur Entladung exakt auf Schienen gefahren werden. Dann wurde Strom angeschlossen und die Entladung begann von selbst.
Thema: Autotransporter
Rostocker

Antworten: 3.730
Hits: 1.765.478
15.07.2018 10:08 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von Beleger
Die Volvo benötigen 3 Liter mehr als die Renault.
Die Volvo liegen bei 33 Liter, Renault bei 30 und die Scania momentan bei 27 Liter Verbrauch.


Ok das ist wirklich sehr viel. Dann hoffe ich das die Scania besser werden. Wurden da denn auch Staufächer oder andere Anbaudinge angebracht?
Thema: Autotransporter
Rostocker

Antworten: 3.730
Hits: 1.765.478
13.07.2018 20:48 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von Beleger
Die Volvo werden so früh es geht den Fuhrpark verlassen. Ich bin sehr enttäuscht von denen. Viele unnötige Fehlerquellen und im Verbrauch viel zu hoch.
Aus dem Forum war ich ja nie raus. Da mein Laptop defekt ist und ich mir keinen neuen gekauft habe ist meine Aktivität hier sehr zurück gegangenen. Um die Bilder dem Forum anzupassen habe ich auch kein passendes Programm auf dem Smartphone.
Dafür war ich mehr auf Facebook aktiv.


Was heißt bei dir viel zu hoch. Im Vergleich zu eurem Spritsparer?
Thema: Autotransporter
Rostocker

Antworten: 3.730
Hits: 1.765.478
12.07.2018 21:40 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von Beleger
Seit zwei Wochen läuft er.
Bis jetzt in jeder Hinsicht alles besser wie die Vorgänger.
14 Weitere kommen bzw drei laufen bereits.


Hui das hört sich aber wirklich positiv an wenn so viele noch kommen werden. Renault gehen sicherlich dafür?
Was ist mit den Volvo´s gehen die auch weg?

Ich bin sehr froh das du wieder hier bist und hoffe das bald neue Umbaubilder kommen werden. daumen
Thema: Autotransporter
Rostocker

Antworten: 3.730
Hits: 1.765.478
12.07.2018 19:29 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von Beleger
Hallo!
Auch hier mal was aktuelles von uns.


Sieht echt gut aus … wie lange ist er im Fuhrpark … kann man schon einen Vergleich anstellen zwischen Renault, Volvo, Mercedes, MAN, und Scania was Verbrauch, Komfort und Platz angeht.
Thema: WABERER's Optimum Solution (ehem. Hungarocamion Budapest)
Rostocker

Antworten: 896
Hits: 427.116
12.03.2018 17:51 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hier ein Interview vom neuen Chef.

https://www.eurotransport.de/news/wabere...ne-9972731.html
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.773 Treffern Seiten (178): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH