Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 2.167 Treffern Seiten (217): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mercedes-Benz Actros ab 2011
Actros1836

Antworten: 3.831
Hits: 2.803.668
10.07.2019 17:58 Forum: Mercedes-Benz


Actros 2540 GigaSpace Fahrschulfahrzeug der Bundeswehr. Als Besonderheiten könnte man das grobstollige Reifenprofil auf allen Rädern sehen, die seltenen Seitenscheiben hinter der Tür und der Fahrschulumbau innen mit einem Mittelsitz und 2 Einzelsitzen anstelle des Bettes.
Thema: Mercedes-Benz Actros ab 2019
Actros1836

Antworten: 15
Hits: 5.967
07.07.2019 13:51 Forum: Mercedes-Benz


Ja genau, in Bielefeld bei Mercedes Beresa.
Thema: Mercedes-Benz Actros ab 2019
Actros1836

Antworten: 15
Hits: 5.967
07.07.2019 12:52 Forum: Mercedes-Benz


Mit einer guten Einweisung, wie ich sie vor 2 Wochen bekommen habe, kommt man mit dem New Actros 2019 gut zurecht. Der Aktiv Drive Assist, der selber lenkt, ist aber meiner Meinung nach nicht ausgereift, der Lkw fährt unsauber zwischen den Linien hin und her. Die MirrorCams sind klasse und besser als jeder bislang montierte Außenspiegel an einem Lkw. Die Sicht ist super gut, kein Beschlagen bei nassem Wetter und auch bei Regen Freie Sicht. Ein super Fahrzeug daumen
Thema: Mercedes-Benz Actros ab 2011
Actros1836

Antworten: 3.831
Hits: 2.803.668
07.07.2019 12:13 Forum: Mercedes-Benz


Schüco Actros 1840 StreamSpace aus 2014, wird demnächst wie der ganze restliche Fuhrpark durch den 2019er Actros mit Mirrorcams ersetzt.
Thema: Wagner Entsorgung + Transporte, Kronach
Actros1836

Antworten: 382
Hits: 183.273
07.07.2019 12:09 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Übergangsfahrzeug? Kommt ein neues Fahrzeug her oder ist ein Bestandsfahrzeug ausgefallen?
Der Scania macht auch ein gutes Bild als Abroller. Würde mir im dirkekten Vergleich besser gefallen als der MAN TGX,
Thema: Mercedes-Benz Actros MP 2
Actros1836

Antworten: 1.899
Hits: 79.946
07.07.2019 09:52 Forum: Mercedes-Benz


MB Actros MP2, vermutlich ein 1844, von Auto Mann Blaubeuren
Thema: Neue Kabine für IVECO Stralis MY19
Actros1836

Antworten: 106
Hits: 36.682
06.07.2019 09:17 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Bin ja gespannt wie lange die Kabine so gebaut wird. Den Innenraum finde ich doch recht altmodisch, fast so, als wäre für die Modernisierung des Interiors kein Geld mehr übrig gewesen. Eine bessere Automatikbedienung, ein größerer Lenkrad- und Sitzverstellbereich und eine Modernisierung von Multimedia und Tachoeinheit hätte gut getan. Wobei - die Fahrer eines HiWay Stralis haben nun nicht unbedingt das Gefühl, ein altes Fahrzeug zu fahren. Um Ulm herum schwirren täglich einige Erprobungsfahrzeuge herum mit allerlei Auflieger- und Antriebsarten. Ich finde, der neue S-Way wirkt von außen nicht so wuchtig wie z.B ein Scania, Mercedes oder DAF. Die Größe sieht man dem neuen Iveco so nicht an.
Thema: Mercedes-Benz Actros MP 3
Actros1836

Antworten: 1.889
Hits: 1.318.669
03.07.2019 18:58 Forum: Mercedes-Benz


MB Actros mit Spezialkabine für Stahltransporte von Schanz Stahlhandel Mengen
Thema: Neue Kabine für IVECO Stralis MY19
Actros1836

Antworten: 106
Hits: 36.682
30.06.2019 17:58 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Dass sich die Kunden zurückhalten,finde ich nicht.. Schau nur mal wie viele Stralis, zumeist als LNG Variante, unterwegs sind. Da winkt einerseits die Ersparnis bei der Maut und vl. auch noch ein Nachlass beim Händler, wo alte Modelle ja oftmals ein wenig günstiger vom Hof rollen. Auch weiß man nie, welche Macken eine neue Baureihe hat.. Der Stralis HiWay an sich ist ja auch schon einige Jahre alt und dementsprechend ausgereift.
Thema: Neue Kabine für IVECO Stralis MY19
Actros1836

Antworten: 106
Hits: 36.682
30.06.2019 14:50 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Bin ja durchaus gespannt, welcher Kunde als erstes den neuen Stralis ordert und mit welchem Antrieb. Die LNG-Variante hat Iveco viele Türen bei Neukunden geöffnet. Wobei ich mittlerweile meine, dass mehr LNG-Fahrzeuge als Diesel-Fahrzeuge vom aktuellen Stralis herumfahren.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 2.167 Treffern Seiten (217): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH