Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.347 Treffern Seiten (135): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Oldtimer-Lieferwagen und Transporter
Tempomanni

Antworten: 856
Hits: 411.024
15.07.2019 12:45 Forum: Oldtimer-LKWs


Moin zusammen,

@ Jürgen
der historische Wochenmarkt Lohne war ja wirklich traumhaft schön... daumen daumen klatsch klatsch klatsch .....Wenn´s nur nicht so weit wäre....

@ Stefan
der F 35 Hanomag mit seiner hinteren " Sackkarren- Tandemachse" ist auch schon ultra- selten geworden. Am häufigsten wurde diese Basis als Getränkelaster ( " Coca- Cola") oder Autotransporter genutzt. klatsch klatsch prost

Grüsse, Manni winke
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Tempomanni

Antworten: 17.324
Hits: 10.578.586
12.07.2019 18:06 Forum: Oldtimer-LKWs


Traumhaft !!!!! daumen daumen daumen daumen daumen

@ Henschelpeter:
BESSER GEHT´ S WOHL KAUM.... Augen Augen Augen

Grüsse, Manni winke


P.S: @ Roland
Sehr schön. Mal wieder Bilder vom 160 OSL daumen
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Tempomanni

Antworten: 17.324
Hits: 10.578.586
HENSCHEL BUS BERGUNG 08.07.2019 14:52 Forum: Oldtimer-LKWs


Moin zusammen,

kurz in eigener Sache, bzgl. Henschel Bus:

Die SOMMERGRIPPE hat mich VOLL im Griff!!! ( Husten, Schnupfen, Fieber, Augenbrennen, bedeutet Bett hüten und dabei den ganzen Tag schwitzen, OBWOHL es draussen nicht heiss ist.....oder Gott sei Dank nicht...)

@ Tobias Ob ich es diese Woche zu euch schaffe, hängt vom Krankeitsverlauf ab...
Aber sobald ich wieder fit bin, geht´s in Richtung Schwarzwald - ich komme... zwinker

P.S: Ich danke meiner Nachbarin für die Ansteckung....

Grüsse, Manni winke
Thema: Oldtimer-Lieferwagen und Transporter
Tempomanni

Antworten: 856
Hits: 411.024
08.07.2019 13:22 Forum: Oldtimer-LKWs


Moin zusammen,

( danke an Leo für die Unterscheidung Prinz I - III ) daumen

hier hat Josef wieder mal sehr schön die Modellvarianten des T1 präsentiert, wie es sie auf dem deutschen Markt so nie gab..... rtfm

Von den Exportstoßstangen mal abgesehen, war der rot- weisse in D ausschliesslich mit Eckverglasung und Dachrandverlasung in Verbindung mit " grosser" Heckscheibe in kleiner Heckklappe zu haben....dem später sogenannten " Sambabus"....Als " Plattblinker"- Bulli- in D ab 1963- hätte er hier bereits die breite, grosse.Hecklappe, nebst passender Scheibe....

Die Eckverglasung- so, wie es der untere türkis- weisse zeigt, bei dem ja ebenso die Dachrandverglasung fehlt.....
Daran erkennt man die Exoten, u. A. aus Brasilien, die hier so nie erhältlich waren....

Grüsse, Manni winke
Thema: Oldtimer-Lieferwagen und Transporter
Tempomanni

Antworten: 856
Hits: 411.024
03.07.2019 22:07 Forum: Oldtimer-LKWs


N´abend zusammen,

Thomas, nicht nur der Ford P4 Kombi ist eine Augenweide. Auch der Prinz I-III ..... klatsch klatsch klatsch prost

Grüsse, Manni winke
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Tempomanni

Antworten: 17.324
Hits: 10.578.586
Bus Rettung HS 200 UN 03.07.2019 18:34 Forum: Oldtimer-LKWs


N´abend zusammen,

neuester Stand der Dinge:

Jürgen hat die Transportgenehmigung beantragt... daumen

Dauert wohl ca. 14 Tage....

Ich werde schauen, ob es diese Woche noch klappt, mit dem Runterfahren nach Pforzheim, oder erst nächste Woche.....

DANN SOLLTE DEM TRANSPORT IN SPÄTESTENS 4 WOCHEN NICHTS MEHR IM WEGE STEHEN.... prost prost

Grüsse, Manni winke
Thema: Oldtimer-Lieferwagen und Transporter
Tempomanni

Antworten: 856
Hits: 411.024
02.07.2019 16:06 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Dietmar,

in der Regel nicht- die Aufnahmeperspektive lässt aber darauf schliessen... zwinker
Schau mal auf das obere Bild mit Blickrichtung zum Heck. Daran siehst du, dass die Spurbreite nicht wesentlich abweicht.....

Grüsse, Manni winke
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Tempomanni

Antworten: 17.324
Hits: 10.578.586
02.07.2019 10:55 Forum: Oldtimer-LKWs


Moin zusammen,

@ Tobias
Das will ich ja alles mit euch besprechen.....

Grüsse, Manni winke
Thema: gelbe (und graue) Postautos
Tempomanni

Antworten: 2.268
Hits: 1.051.578
Büssing Paketwagen 02.07.2019 00:23 Forum: Oldtimer-LKWs


N´abend zusammen,

@ Christian
Du meinst sicher den orangefarbenen Paketwagen......würde mich auch brennend interessieren, ob er noch existiert..... vielleicht weiss ja jemand was genaueres ahnung

@ Jörg Was meinst du mit Golf 17b ??? Sicher ein Schreibfehler.....sollte wohl 1 b heissen.... zwinker

PA Köln 2+3: Die Käfer stammen m. E. alle aus der Produktion ab 1969. Erkennbar am geschlossenen Türgriff....ich meine, der kam später als ´67 " bei der Post an"....

Grüsse, Manni winke
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Tempomanni

Antworten: 17.324
Hits: 10.578.586
01.07.2019 22:08 Forum: Oldtimer-LKWs


N´abend zusammen,

neuester Stand: EIN TRANSPORTEUR MIT TIEFLADER IST GEFUNDEN !!!! freu freu freu freu klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch

1000 DANK AN JÜRGEN !!!! prost prost prost

@ Tobias Ich werde entweder noch diese oder aber nächste Woche persönlich zu euch runterfahren und die Details mit euch besprechen u. verhandeln.

Grüsse, Manni winke
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.347 Treffern Seiten (135): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH