Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 5.454 Treffern Seiten (546): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Restauration MAN F90 19.262
Bärchen

Antworten: 18
Hits: 4.975
09.07.2019 21:05 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Schöner F90 daumen .Ist für mich immer noch ein ungewohnter Anblick,einen F90 mit H-Kennzeichen zu sehen.
Thema: Feuerwehr Oldies
Bärchen

Antworten: 1.117
Hits: 552.047
09.07.2019 20:44 Forum: Blaulichtfahrzeuge


Hallo Rainer,

Das ist eine Metz DL37h auf MB 1418 der BF Freiburg.Baujahr war 1964.
Thema: LKW´s aus der Türkei
Bärchen

Antworten: 930
Hits: 206.102
08.07.2019 20:13 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Mal wieder zwei Türken erwischt.

MAN TGS 18.440 von Hellmann und Iveco Stralis Hi-Road von Arslan.
Thema: Mercedes-Benz Vario - Die Sammlung
Bärchen

Antworten: 202
Hits: 87.024
08.07.2019 20:09 Forum: Mercedes-Benz


Das war unser Vario 816D,Baujahr 2011.Letzte Woche mit einem Totalschaden aus dem Fuhrpark ausgeschieden.Kollege Stefan ist damit vor einen Baum gefahren.Musste einem entgegenkommenden Auto ausweichen.Ihm ist zum Glück nichts passiert.Er ist die Tour mit unserem Bulli zu Ende gefahren nein .
Thema: Fabian auf Tour als Beifahrer
Bärchen

Antworten: 51
Hits: 3.669
08.07.2019 20:05 Forum: Off Topic


Hallo zusammen winke ,

Die letzten vier Wochen waren sehr stressig.Fünf Leute gleichzeitig im Urlaub und Chef plant die Touren Abgelehnt .

14-16 Stunden Tage waren die Regel.Einen LKW durch Unfall verloren etc pp.

Peter und ich haben bei einem Kunden ein Strafmandat kassiert wegen Parken auf einem nicht gekennzeichneten Radweg.Kostet die Firma 20€.

Am letzten Tag vor Peters Urlaub hatten wir einen Unfall.Beim Ausparken ein Taxi gerammt nein .Der Taxifahrer behauptete,er hätte schon beim Aufladen hinter uns gestanden.Nein hat er nicht.Sonst hätte ich nicht die LBW schließen können.Naja.Peter war die letzten zwei Wochen auf Kreuzfahrt im Mittelmeer.Ich war dann mit Viktor unterwegs.Bei einem Kunden gab es dann leckere Kirschen und Nektarinen als Verpflegung.

Jetzt lasse ich die Bilder sprechen.
Thema: Mercedes-Benz Actros ab 2019
Bärchen

Antworten: 15
Hits: 5.970
07.07.2019 13:26 Forum: Mercedes-Benz


Warst du bei MB Beresa in Bielefeld?
Thema: Nutzfahrzeug-Veteranentreffen am 27.04 2019 in Beelen
Bärchen

Antworten: 15
Hits: 3.810
06.07.2019 18:15 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Kleine Korrektur,

Das ist nach alter Norm ein RW3 zwinker .
Thema: Ziemann...
Bärchen

Antworten: 5.046
Hits: 1.474.238
06.07.2019 16:58 Forum: Off Topic


Einfach ein Top gepflegtes Fahrzeug daumen .
Thema: Fabian auf Tour als Beifahrer
Bärchen

Antworten: 51
Hits: 3.669
04.07.2019 22:11 Forum: Off Topic


Hallo zusammen winke ,

erstmal danke für die Glückwünsche.Sorry das ich jetzt erst wieder was schreibe.Auf der Arbeit geht es drunter und drüber.

14-16 Stunden Tage sind im Moment die Regel.Disponentin im Urlaub und Chef plant die Touren und bringt alles durcheinander Abgelehnt .

Aktuelles Bild von heute.

Stefans MB Vario ist Schrott.Musste einem entgegenkommenden Auto ausweichen und ist anschließend gegen einen Baum gefahren.Ihm geht es aber gut.Ersatzfahrzeug ist gemietet.
Thema: MAN -Sondermodelle
Bärchen

Antworten: 1.512
Hits: 1.223.438
01.07.2019 20:09 Forum: M-A-N


Hallo Manni,

Es gab auch MAN 19.372 bei der BF Duisburg.

2003 wurde eine zweite Serie dieser HLF angeschafft.Allerdings auf MAN FE 19.410 mit Ziegler Aufbau.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 5.454 Treffern Seiten (546): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH