Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Volvo L350H
stoneworker

Antworten: 7
Hits: 4.543
04.11.2018 20:09 Forum: Volvo


Blöcke bis 30 tonnen sind in diesem Bruch keine Seltenheit. Im Bruch selber werden Blöcke bis 40 tonnen zum weiteren zerlegen verfahren. Aber die 40 tonnen sind schon grenzwertig. Da kann man fast nicht mehr vom Fahren reden... großes Grinsen
Thema: Volvo L350H
stoneworker

Antworten: 7
Hits: 4.543
01.05.2018 15:34 Forum: Volvo


gib mal bescheid wenn du mal wieder bei uns bist.. großes Grinsen mittlerweile is er im Bruch, in den er später eingesetzt wird... ich denk die woche geht er in Einsatz..
Thema: "Zu schade....
stoneworker

Antworten: 12
Hits: 19.905
03.01.2016 12:16 Forum: O&K


kleinraupe dein pn postfach ist voll ben
Thema: "Zu schade....
stoneworker

Antworten: 12
Hits: 19.905
27.12.2015 16:18 Forum: O&K


Da wo er im moment steht kann er nicht bleiben... Ein bekannter Baumaschinenhändler besichtigt den jetzt mal für ein Museum und falls das nichts wird geht er definitiv in den Schrott... ist wohl auch die warscheinlichere Variante!
Thema: "Zu schade....
stoneworker

Antworten: 12
Hits: 19.905
25.12.2015 18:25 Forum: O&K


ja der steht ca 30 km von passau entfernt!




Thema: "Zu schade....
stoneworker

Antworten: 12
Hits: 19.905
25.12.2015 09:46 Forum: O&K


Was ist so ein Ding in schlechtem Zustand in etwa wert? Wir haben auch so einen gefunden, stand jahrelang zwischen Bäumen und der Zustand ist auch dementsprechend.. Wird wohl nur noch Schrottwert haben oder ist da inzwischen sowas wie ein sammlerwert zu erkennen?
Viele Grüße
Thema: Liebherr R950 SME
stoneworker

Antworten: 14
Hits: 27.512
08.04.2013 21:50 Forum: Liebherr


Hab mal a paar Fotos gemacht Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH