Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 21 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Mercedes-Benz Oldtimer
Fitzele

Antworten: 212
Hits: 228.371
11.06.2019 22:13 Forum: Mercedes-Benz


Da wurde aber sehr genau beim Umbau zum Renntransporter auf die Originalität geachtet.
Die Blinker entfernt und die originalen Winker wieder verbaut.
Respekt!

Grüße Fitzele
Thema: Rundfahrt Verein für Historische Lastwagen Finnland "Veteraanikuorma Autoseura"
Fitzele

Antworten: 15
Hits: 3.521
30.06.2018 20:18 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Ganz großes Kino. klatsch klatsch klatsch

Vielen Dank für diese tollen Bilder.

Gr0sse Fitzel
Thema: Kaelble-LKW-Oldtimer
Fitzele

Antworten: 781
Hits: 662.045
03.02.2018 13:21 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo miteinander,

seid Ihr sicher, daß es sich um die gleiche Zugmaschine handelt?

Grüße
Fitzele
Thema: Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung
Fitzele

Antworten: 2.652
Hits: 1.785.665
10.06.2017 22:32 Forum: Mercedes-Benz


Hallo Thomas,

vielen Dank für die Bilder von den alten Unimog's der Typen 2010, 401 und 411.

Gerne nochweitere Bilder...

Grüsse aus Winnenden
Fitzele
Thema: Vergammelte Oldtimer bei Treffen - ???
Fitzele

Antworten: 72
Hits: 28.620
18.08.2016 21:04 Forum: Oldtimer-LKWs


Nun als stiller Leser hier im Forum freue ich mich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters über jeden neuen Beitrag zu den alten Lastern, Seilbaggern und was sonst halt noch alt ist.
Konnte "immerhin" schon ein paar Bilder zum Thema NG beitragen und es werden halt bei diesen Einträgen sofort wieder Erinnerungen wach.

Liest man den Beitrag wie ich als Außenstehender; nicht in der Szene aktiv, keinen eigenen Lkw im Besitz so kann ich nichts Verwerfliches an
dem ersten Beitrag feststellen.

Denke hier spielen nun Hintergrundinformationen ins Spiel die in einem öffentlichen Forum so nicht ausdiskutiert werden sollten.

Wenn ein Fahrzeug nicht gepflegt wird, dann wird es gammelig.
Das hat nichts mit dem Fahrzeug selbst zu tun, auch spielt das Alter keine Rolle, oder dem Erhaltungszustand, es liegt schlichtweg am Besitzer oder Benutzer der Fahrzeugs.
Genau dieselbe Interpretation unterstelle ich dem Autor des ersten Artikels.
Und das kann doch nicht falsch sein?

Gruß
Fitzele
Thema: Beleger(s) MAN
Fitzele

Antworten: 4.921
Hits: 2.177.154
14.01.2016 21:47 Forum: M-A-N


Denke, da hat die Deichsel ein kleineres Malheur erlitten.

Grüße Fitzele
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
Fitzele

Antworten: 10.524
Hits: 5.200.322
18.11.2015 16:15 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Heute morgen der Herr um 7.00 Uhr zum Bagger laden in Strümpfelbach gewesen?

Grüße Fitzele
Thema: Weserhütte W12 (Schalengreifer 2,00 cbm)
Fitzele

Antworten: 324
Hits: 96.774
06.09.2015 20:24 Forum: Weserhütte


Hallo Anton,
still habe ich bis jetzt die Überholung Deines Seilbaggers verfolgt .
Aber, das was Du da mit größtem eigenem Einsatz und einer Sorgfalt wieder auf die Beine stellst, gebührt den allergrößten Respekt. klatsch

Grüße Fitzele
Thema: Mit dem LP auf Tour
Fitzele

Antworten: 202
Hits: 81.626
19.08.2015 20:06 Forum: Mercedes-Benz


und noch eine Stimme mehr.

Gruß
Fitzele
Thema: Godel - Beton, STUTTGART
Fitzele

Antworten: 99
Hits: 90.352
13.03.2015 21:57 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


mal eine nicht alltägliche Baustelle in der näheren Umgebung.
Da gibt es sicher in den nächsten Monaten einiges zu berichten.

Bis wann soll denn dieses Hochhaus bezugsfertig sein?

Grüße Fitzele
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 21 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH