Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 16 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Komatsu PC 365 Hybrid
Rocco

Antworten: 14
Hits: 8.834
05.08.2018 21:45 Forum: Komatsu


Aregger hat auch ein.
Thema: Cat 340F Longreach Bagger
Rocco

Antworten: 1
Hits: 3.328
02.07.2018 21:47 Forum: Caterpillar


....
Thema: Ohne Worte!!!!
Rocco

Antworten: 5.793
Hits: 754.216
23.04.2018 19:55 Forum: Off Topic


Bei dem Projekt Stuttgart 21, läuft alles nach Plan:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bahn-wuer...le20396112.html

https://www.t-online.de/nachrichten/pano...ttgart-21-.html

Vielleicht hätte man sich vor Projektstart mit der Führungsspitze vom Flughafen BER oder mit der Stadt Hamburg und deren Elbphilharmonie kurzschließen sollen. Die Suppe auslöffeln, dürfen wie immer, die Fahrgäste der DB und die Steuerzahler.

Mfg Rocco
Thema: Ohne Worte!!!!
Rocco

Antworten: 5.793
Hits: 754.216
04.02.2018 04:15 Forum: Off Topic


Du hast recht. Ist mir nicht aufgefallen gröhl . Fakt ist, ich lese keine Zeitung und der Vorfall ist ja nur als Beispiel angeheftet. Mit der Bild, habe ich keine Beziehung Zeigen .
Thema: Ohne Worte!!!!
Rocco

Antworten: 5.793
Hits: 754.216
03.02.2018 15:40 Forum: Off Topic


Die Spielwiese, von diesem Bevölkerungsteil, ist noch viel größer. Ich schlage, vor die Mittel (Steuergelder) im Kampf gegen Rechts zu verdoppeln. Dann klappt das auch wieder mit dem friedlichen zusammenleben und alle haben sich wieder lieb.

Bevor wir das machen, sollten wir, wenn man harte Fakten mag, den Verfassungsbericht lesen. Denn: lesen bildet und erweitert den Tunnelblick. (Kinderbücher, den SPIEGEL und die Bild, schließe ich hier aus)

Nachfolgend nur ein Link, der für mich als Steuerzahler, ebenso bedrückend ist. Und wenn man sich in Berlin, Basel, Tübingen usw. umhört und seine Umgebung wahrnimmt, der wird feststellen, das die Sachbeschädigung von privaten Eigentum, die Spezialität von einer bestimmten Gruppe ist. Diese wird vom Staat und von den Gewerkschaften finanziert und hofiert und von unserer Gesellschaft akzeptiert.

https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-172956.html

Solange sich hier nichts ändert, werden in unseren Städten weiter Autos, Baumaschinen, Fensterscheiben, Menschen und Wände zu bruch gehen bzw. beschädigt. Ergo: unser demokratisches Gemeinwesen wird angegriffen und ausgehölt und wir schauen immer noch weg. Einfach großartig klatsch

An die Moderatoren: Sollte der Text zu viel Politik enthalten, wäre ich über eine Löschung meines Beitrages sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Rocco
Thema: Ohne Worte!!!!
Rocco

Antworten: 5.793
Hits: 754.216
29.01.2018 12:50 Forum: Off Topic


Das haben unsere Volksvertreter (zertreter?) und Toll Collect aber toll hinbekommen. Schade, das über die bisherigen und noch kommenden Geldeinahmen und deren Verwendung so wenig bekannt ist. Da freut man sich doch auf die Ausweitung der heimlichen Steuer.

https://www.automobilwoche.de/article/20...schlagen-werden
Thema: PC 4000 - oder wie werde ich zum Bagger
Rocco

Antworten: 22
Hits: 22.253
26.01.2018 10:44 Forum: Komatsu


Da wühlt sich doch einer still und heimlich durch den deutschen Boden.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/hild...g-aid-1.7320027
Thema: Ohne Worte!!!!
Rocco

Antworten: 5.793
Hits: 754.216
14.01.2018 18:04 Forum: Off Topic


"Hier herscht doch Meinungsverschiedenheit, oder?". Ich musste grade sehr kräftig lachen. Danke für den letzen Satz und alle ein schönen Abend
Thema: Backacter -neue Dimensionen im Wasserbau
Rocco

Antworten: 4
Hits: 4.761
22.09.2017 16:51 Forum: Bagger allgemein


Hallo Davide,

schöne Bilder. Das ist ein Backacter 1100. Der wird in Holland gefertigt. Mehr Infos unter:

http://www.shipyarddedonge.eu/files/backacter1100.pdf

http://www.shipyarddedonge.eu/pages/backacters.php

Gruß Rocco
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Rocco

Antworten: 7.123
Hits: 3.266.483
19.01.2017 20:23 Forum: Mercedes-Benz


Du vielleicht nicht daumen , aber andere Autofahrer, mit Schneelast auf dem Dach, haben da weniger Skrupel. Abgelehnt
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 16 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH