Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 2.862 Treffern Seiten (287): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mercedes-Benz Actros ab 2019
thomas d

Antworten: 15
Hits: 6.069
12.01.2019 21:44 Forum: Mercedes-Benz


winke
Eigentlich hätte der Frontspiegel bei soviel Elektronik auch durch eine Kamera ersetzt werden müssen. Der sitzt genau in dem Bereich der Scheibe der vom Wischerblatt nicht erfasst wird. Das wäre ein Beitrag zur Sicherheit gewesen der serienmäßig sein müsste , nicht gegen Aufpreis.
Thema: Mercedes-Benz Actros ab 2019
thomas d

Antworten: 15
Hits: 6.069
17.10.2018 22:26 Forum: Mercedes-Benz


winke
1u2 Ansicht ohne Spiegel
3u4 das Kombiinstrument als Display u die zweite Bedienungseinheit für Radio , Klima , Lüftung Navi usw als Touchdisplay.
5u6 Sicht auf das Kameradisplay.

Ab April wird er ausgeliefert, die Sicht ist einzigartig, keine Spiegel in den Seitenscheiben, die Weitwinkelkamera erfasst alles. Man wird sich dran gewöhnen müssen.
Ob es gut ist die Drehregler der Lüftung durch Touch zu ersetzen ist fraglich, jetzt weiß man blind was man wie verstellt, nachher nimmer.
Es ist halt der Gang der Zeit. Schauen wir mal.
Thema: Naturbilder.... Off Topic
thomas d

Antworten: 2.251
Hits: 106.435
06.10.2018 21:31 Forum: Off Topic


winke
Nordsee bei bestem Wetter zwinker
Thema: Spedition Willi Betz
thomas d

Antworten: 1.364
Hits: 1.244.667
03.09.2018 21:54 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


winke
Egal in welcher Straße , überall das gleiche Bild.
Wenn man bedenkt das hier einmal 1000 Leute beschäftigt waren hmm hmm
Das Verwaltungsgebäude u zwei Hallen sind vermietet.
Man muss ja dankbar sein das man an die Rampen nicht mehr andocken muss , enger geht's nicht mehr. Ausstieg durch die Dachluke.
Thema: Kübler Schwertransporte
thomas d

Antworten: 355
Hits: 200.406
02.09.2018 10:31 Forum: Schwerlastfirmen


winke winke

Dann wird das Verladen in Heilbronn bestimmt Geschichte sein, die gehen bestimmt weiter auf der Schiene hmm
Thema: Erfahrungen mit Billigreifen
thomas d

Antworten: 23
Hits: 6.832
13.08.2018 18:00 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


winke
Es gibt auch wirklich gute Runderneuerungen von namhaften Herstellern und Firmen, da ist eine gute Markenkarkasse drunter und die Laufleistung ist sehr gut. Die würde ich jedem No Name Produkt vorziehen.

Gruß TD
Thema: Nach Vorbildern in Grafik umgesetzt.
thomas d

Antworten: 4.558
Hits: 156.028
10.06.2018 15:26 Forum: Off Topic


winke winke
Hallo Jon dein Postfachläuft über großes Grinsen
Thema: Pickups und Geländewagen
thomas d

Antworten: 352
Hits: 37.514
31.05.2018 19:24 Forum: Off Topic


winke winke
Probefahrt erfolgreich jo
dafür das er Blatt gefedert ist u knapp 1to Nutzlast hat ist der Fahrkomfort sehr gut daumen
Thema: Kippertreffen Geilenkirchen 2018
thomas d

Antworten: 242
Hits: 92.191
31.05.2018 13:16 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von carsten67
Als mehrjähriger Besucher des Kippertreffens Geilenkirchen sowie als aufmerksamer Leser der seitenlangen Diskussionen im Nachgand der Ereignisse dort muss ich mich schon sehr wundern, wie agressiv hier teilweise gegen Henning geschrieben wird. Weil er Mißstände im Interesse aller Ehrlichen benennt wird er deswegen als Nestbeschmutzer und Querulant beschimpft.
Ich finde, die Beschimpfer, die vereinzelt sogar mit Busladungen von Kirmesboxern drohen, sollten sich schämen.


Ich werde für niemand Stellung beziehen weil ich mich zu wenig auskenne.
Die meisten hat es geärgert , mich auch , das die Berichterstattung über eine tolle Veranstaltung so zerpflügt wurde. Kaum einer der die Bilder der Veranstaltung genießen will interessiert sich für die NVG Querelen.
Da hätte doch ein Diskussionsthema gemacht werden können.
Egal wer was organisiert u wo organisiert wird, wir müssen dankbar sein das es noch Leute gibt die das machen und uns solche Veranstaltungen ermöglichen.
Ich werde es als tolle Veranstaltung in Erinnerung behalten.

Gruß Thomas D
Thema: Oldtimertreffen Gangelt-Birgden 11.-12.08.2018
thomas d

Antworten: 22
Hits: 5.929
26.05.2018 12:30 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Genau das meine ich , hab es dieses Jahr mit Geilenkirchen verbunden , war wunderbar daumen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 2.862 Treffern Seiten (287): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH