Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 48 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Peter Karry Schwertransporte
Longfront330B

Antworten: 18
Hits: 18.820
01.04.2013 21:02 Forum: Schwerlastfirmen


die Bilder sind aber schon ebisl älter...... Pfeifen
Thema: Hitachi Zaxis 520
Longfront330B

Antworten: 28
Hits: 32.557
09.10.2012 19:09 Forum: Fiat & Hitachi


das ehemalige Mietgerät von AWR.......
Thema: cat 5110b tuhd 90 beelen
Longfront330B

Antworten: 36
Hits: 29.381
09.04.2012 22:29 Forum: Caterpillar


Zitat:
Original von abbruchfreund
Das es auf den Bildern noch auf dem Bagger steht habe ich wohl schon gesehen gröhl

Aber da es ja ein rebuild ist, heisst das ja nicht gleich das erauch immer noch zu ED gehört, dem galt meine Frage. Ursprünglich hieß es ja auchmal das er nach Beelen gehen sollte, dann doch wieder ED....also soooo klar ist das nicht, nur weil es drauf steht.

Schauen wir mal ob das Monster dann diese Woche endlich nach Deutschland kommt klatsch


dann probiere ich es mal ebisl aufzuklären.....

Ende 2007 wurde von ED der Entschluss gefast eine 90 mtr Longfront bauen zulassen.

Aufgrund einiger Schwierigkeiten war die Longfront Ende 2009 erst fertig. Da es zwischendurch nicht so lief bei der Fertigung trat ED zwischenzeitlich von der Übernahme der Maschine zurück.Könnte aber auch sein das es zu diesem Zeitpunkt ED wirtschaftlich nicht so gut ging.
Daraufhin wurde die Maschine von Rusch fertig gebaut und vermietet, z.B an Beelen für einen Abbruch. Vorher lief sie aber schon einmal zu Testzwecken bei einem Abbruch in Rotterdam.

Wenig später gab es einen tragischen Unfall wobei ein Mensch ums leben kam und die Maschine vorübergehend anscheinend stillgelegt wurde.

Bis sie jetzt wieder reaktiviert wurde und fast komplett umgebaut wurde und nun wider in den Diensten von ED steht.

Sollte mir bei meiner Auflistung ein Fehler unterlaufen sein, bitte ich ihn zu entschuldigen und ihn zu berichtigen.

Gruß Thorsten
Thema: cat 5110b tuhd 90 beelen
Longfront330B

Antworten: 36
Hits: 29.381
09.04.2012 20:33 Forum: Caterpillar


[quote]Original von abbruchfreund
OK, das hatte ich denn wohl mal überlesen wall

Aber der neue 5110 geht auch nach ED oder gehört der jetzt jemand anderem?
Das habe ich im bouwmachineforum nämlich bisher nicht erkennen können, wem er jetzt, nach dem rebuild, gehört.[/quote


Irgendwie musst du das wirklich überlesen haben,wem die Maschine gehört.....

Weil es steht in ziemlich grossen Buchstaben www.eurodemolition.com drauf.

Gruß Thorsten
Thema: Neulich bei Hitachi auf dem Hof..
Longfront330B

Antworten: 302
Hits: 213.529
01.11.2011 19:59 Forum: Fiat & Hitachi


Zitat:
Original von Timo
Zitat:
Original von BerndSt
Gibts eigentlich schon die ersten Einsatzbilder des ZX870 Knubbelmonster welches die Firma Kafril gekauft hat?Der muesste ja eigentlich schon da im Einsatz sein.


glaub ich weniger wenn der Ausleger noch in England liegt zwinker




der 870èr steht jetzt in Geissingen, hab ein Handyfoto zugeschickt bekommen.... ist aber zu unscharf um es ein zustellen.


Vielleicht hat ja einer die Zeit dort mal vorbei zuschauen......

Gruss Thorsten
Thema: Liebherr R 944 Long Front
Longfront330B

Antworten: 38
Hits: 45.780
28.11.2010 14:20 Forum: Liebherr


Hab heut auch einen gefunden, steht zur Abholung bereit......
Thema: Hitachi ZX 870-3 triple, Van Vliet
Longfront330B

Antworten: 24
Hits: 18.984
27.11.2010 00:42 Forum: Fiat & Hitachi


Zitat:
Original von basf22
Was ist da passiert kann kein Holländisch. Weiß da jemand was?



da muss anscheinend ein Arbeitsunfall passiert sein. Die Longfront müsste der 870 von ED sein. Hoffe es ist nix schlimmeres passiert,.....
Thema: Fa. Lisowski
Longfront330B

Antworten: 22
Hits: 15.251
10.10.2010 21:21 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von lkw-andi
Wo ist die Firma auf der Landkarte denn zu finden??

Sehr schicke Fahrzeuge übrigens!



Die waren früher mal in Obertshausen ansässig, weis net ob die da noch sind. Ich kenne den Seniorchef noch als er mit einem 3-Achser MAN Tandemzug durch die Gegend gerast ist,..........und das ist wörtlich zunehmen.
Thema: MENCK Mc geht auf Reisen
Longfront330B

Antworten: 66
Hits: 57.446
RE: Menck Mc 12.09.2010 21:13 Forum: Menck


Zitat:
Original von minibagger
"Gibts hier denn keine Anhängeösen?"
Der Mann an den Ketten wird von den kritisch dreinblickenden Beobachtern mit Verbesserungsvorschlägen bedacht:



oh da hat sich der Rainer wiedermal gefreut,.....wieder ne Maschine ohne Anhängeösen.....
Thema: cat 5110b tuhd 90 beelen
Longfront330B

Antworten: 36
Hits: 29.381
25.07.2010 20:43 Forum: Caterpillar


hab mir grad auf youtube das Video angeschaut. Sieht eigentlich ganz robust aus mit der einen Teleskop sektion.....

Weis jemand welche Schere die in dieser Höhe benutzen können? Sieht mir im Video wie eine VT 50 aus, kann mich aber auch irren.


Gruß Thorsten
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 48 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH