Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 764 Treffern Seiten (77): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Auf Achse Filmtrucks
Kieskutscher

Antworten: 303
Hits: 359.952
15.12.2016 20:46 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


..auch wir verneigen uns .
Thema: O&K Echo / O&K News
Kieskutscher

Antworten: 3
Hits: 3.763
14.11.2016 19:19 Forum: O&K


ich hab die auch ab 1984 Gesammelt , als ich meine Baumaschinenschlosser Lehre gemacht habe .
Thema: Historischer Hafenumschlag Hamburg
Kieskutscher

Antworten: 904
Hits: 497.536
22.02.2015 21:04 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


klatsch Wahnsinns tolle Bilder . Bin begeistert großes Grinsen aumen. Mal eine Frage kennt jemand ein günstige Pension in der nähe des Hafens .? Für 2 Personen 2 Nächte ......da ich nicht weis ob ich bis Juni einen Auflieger zum ausbauen bekomme, und in meiner engen Kabine mit 2 Leuten + Gepäck+ Camp-Toilette ...das tue ich mir nicht mehr an .
Thema: Historischer Hafenumschlag Hamburg
Kieskutscher

Antworten: 904
Hits: 497.536
16.02.2015 18:06 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


..auch Innen und im Umfeld ist das Museum sehenswert
Thema: Historischer Hafenumschlag Hamburg
Kieskutscher

Antworten: 904
Hits: 497.536
03.02.2015 23:41 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


ich hoffe dieses Jahr endlich mal mit dem Blauen dabei sein zu können
Thema: Auf Achse Filmtrucks
Kieskutscher

Antworten: 303
Hits: 359.952
13.01.2015 21:36 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


...es wurde eine einsame Zugmaschine im Raum München gesichtet . unglücklich

( ist aber auch schon 4,5 Jahre her ) Wird Zeit das Fantreffen von 2010 noch mal zu wiederholen .Zu Herrn Teischel ( Orient Bertie ) dem der Volvo gehörte hab ich noch Kontakt.
Thema: Polizei Oldies
Kieskutscher

Antworten: 67
Hits: 46.799
13.01.2015 21:18 Forum: Blaulichtfahrzeuge


PASST das hier her ? ....ich hab hier auch noch was . .Der Bulli war schon so Grün / Weis als ich ihn geholt habe . Da jeder glaubte es sei ein ex Polizeibus ,( war aber ein ex Telekom Funkmesswagen ) hab ich noch etwas gebastelt .Das Blaulicht geht , Hörner sind aber ausgebaut . Das Blinklicht steht bisher nur zur Deko auf dem Dach, bei Bustreffen usw.
Thema: Mercedes-Benz NG - Die Sammlung
Kieskutscher

Antworten: 5.243
Hits: 4.621.003
11.01.2015 19:29 Forum: Mercedes-Benz


1632 Anfang der 80er.
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Kieskutscher

Antworten: 17.415
Hits: 10.693.771
28.12.2014 21:07 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Henning . Schöne Bilder von dem leider versenkten 2632. klatsch kenne die Firma . ( Gebr. Schmidt , aus Freusburg bei Siegen ) Gibt's heute noch .Ich hatte vor 18 Jahren einen 2628 .6x4 Kipper . Mit meinen 1,89m hatte ich aber genug Platz in der kurzen Hütte und verstellbares Lenkrad gabs auch schon . ( Hat sogar mein 1632 Bj 1975 schon .) Ich fand den nicht übel auch im Gelände .
Einzig der schwache V8 Sauger hat mich damals sehr gestört . Ein 26.281 6x4 MAN war wesentlich schneller .Die Kollegen zogen immer an mir vorbei . Aber in der Kabine war mehr Platz als in den modernen AXOREN VOLVO Kipperkabinen .Da haben viele heute einen Rückschritt gemacht . Ich meine aber sogar das in der Mercedes LP Kabine mehr Platz und ein breiterer Einstig im vergleich zum NG war . ( also auch ein Rückschritt , so sehr ich diese Kabine auch mag ) . Leider kann im mir kein Urteil zur Henschel Kabine machen da ich leider noch nie in einer gesessen habe . Vielleicht kann mir das ja mal einer ermöglichen . Gruß Markus daumen
Thema: Truck Grand Prix 2014
Kieskutscher

Antworten: 55
Hits: 23.751
15.08.2014 22:37 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hier mal ein paar Bilder von mir . Angefangen im Oldilager . Das war auch gut voll
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 764 Treffern Seiten (77): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH