Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 808 Treffern Seiten (81): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Poclain 1000CK
Wilfried

Antworten: 35
Hits: 15.012
24.07.2017 18:58 Forum: Case & Poclain


Augen Augen Augen Mir bleibt gleich das Herz stehen! Augen Augen Augen
Thema: Komatsu PC1250
Wilfried

Antworten: 44
Hits: 60.510
21.04.2017 19:15 Forum: Komatsu


PC1250 von Democom bei einem Bunkerabbruch in Düsseldorf.
Thema: Büffel Laderaupen - Die Sammlung
Wilfried

Antworten: 142
Hits: 128.533
01.08.2016 23:16 Forum: andere Hersteller


Mich würden ja die O&K im Hintergrund auch interessieren jo
Thema: Gradall
Wilfried

Antworten: 165
Hits: 119.363
28.05.2016 00:06 Forum: Bagger allgemein


Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Projekt! Das sind bzw. waren ja ganz besondere Maschinen.

Es kann gut sein, das Dir hier jemand helfen kann.

Du solltest es aber auch mal im www.bauforum24.biz versuchen. Da tummeln sich sehr viele Profis.

Gruß
Wilfried
Thema: Liebherr L586 Xpower
Wilfried

Antworten: 74
Hits: 43.559
14.05.2016 22:54 Forum: Liebherr


Man, man, das sind wirklich bärenstarke Bilder!!! Augen klatsch Vielen Dank, das Du uns immer wieder mit solchen tollen Bildern beschnekst daumen
Thema: Akerman EC 300
Wilfried

Antworten: 24
Hits: 27.220
14.05.2016 22:50 Forum: Volvo & Akerman


Bohr ey, ein 31 Tonnen - Bagger mit nur einem Zylinder am Ausleger und die gelten ja dennoch als bärenstark, das sind wirklich interessante Maschinen gewesen!
Thema: Demag H111
Wilfried

Antworten: 317
Hits: 198.540
18.04.2016 23:35 Forum: Demag


Zitat:
Original von TEREXGERTS8
Hallo Typ 17 , Alex ,

Vielen Dank fur Ihre schone Worte , Sind Sie auch beschaftigt in Erdbewegung ? Ich bin immer ein bisschen neugierig nach die Hintergrunden von jedem der Beitragt in dieseThread : Woher kommt die Interesse fur die Marke Demag ? Wieso wird diesen Thread schon jahrenlang mitverfolgt ? Hat man damit als Baggerfahrer arbeit gemacht oder als Mechaniker an Demag-Gerate reparaturen gemacht........


Hallo Gert,

ich habe bisher wenig bis nichts in DEMAG - Threads gepostet allerdings liegen genau diese mir SEHR am Herzen weil sie mich so an meine Kindheit erinnern. Ich war als Kind schon grooooßer Bagger - Fan und die grössten Bagger, die es hier weit und breit in meiner Gegend gab waren DEMAG. Die waren meist anders, spezieller, robuster aufgebaut. Die Auslegeraufnahmen und die Löffelaufnahmen waren meist zweiteilig, viel massiver als bei anderen anderen Maschinen. Nur Ohrenstein und Koppel hatten ähnlich massive Aufnahmen. Hat mich als Kind eben beeindruckt.

Poclain fand ich allerdings auch klasse, alleine die sehr speziellen TY45 war super. Und die ganz besonderen Weserhütte Hydraulikbagger waren eh die Krönung - wen man hier mal einen sah.

Ich freue mich, das Du diesen H111 gerettet hast, riesengroßen Respekt! Bei Rheinkalk stand ich mal vor einem H185, das sind schon gewaltige Maschinen.

Viele Grüße aus dem wilden Westen nach Holland
Wilfried
Thema: Weserhütte Hydraulikbagger
Wilfried

Antworten: 178
Hits: 155.187
06.04.2016 22:25 Forum: Bagger allgemein


Super, ich freue mich für Dich und das ein weiterer Weserhütte Hydraulikbagger gerettet wurde!!! daumen
Thema: Liebherr 841
Wilfried

Antworten: 19
Hits: 27.123
30.03.2016 22:54 Forum: Liebherr


Super Foto, Tom klatsch daumen
Thema: Akerman H25
Wilfried

Antworten: 13
Hits: 22.229
16.02.2016 21:03 Forum: Volvo & Akerman


Hey Tom, sehr schöne Bilder aber schade um den Bagger.

Das ist ein schöner Steinbruch. Gibt es den noch, wird da noch abgebaut? Gab es für den Akerman einen Nachfolger?
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 808 Treffern Seiten (81): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH