Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 106 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
bkm

Antworten: 2.557
Hits: 2.093.473
09.06.2019 23:13 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo Alex,
ich besitze keinen eigenen Lkw, um den ich mich kümmern muss zwinker , sondern fotografiere stattdessen mit großer Begeisterung die Nutzfahrzeuge von anderen winke

In meinem Profilbild die Trilexfelge habe ich als Tribut an die legendäre Lkw-Schmiede in Arbon gewählt - aufgenommen habe ich sie beim Saurertreffen in Thayngen im Juni 2007.

Das habe ich Dir auch schon nebenbei in meiner Email vom 04.06 -23.37- geschrieben; ich hoffe, Du hast sie erhalten Pfeifen

Das ganze Fahrzeug ist auf dem folgenden Foto zu sehen; die Felge aus dem Avatar ist allerdings vorne rechts
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
bkm

Antworten: 2.557
Hits: 2.093.473
09.06.2019 22:19 Forum: Lastwagen aus aller Welt


DIESE Fahrzeuge - vor DIESER Kulisse = einfach nur GENIAL daumen daumen
Danke Alex, für dieses klasse Bild klatsch
Thema: Scania Vabis Oldtimer bis Baujahr 1968/69
bkm

Antworten: 539
Hits: 539.173
Scania-Vabis L75 09.06.2019 00:14 Forum: SCANIA


Zitat:
Original von Flossenthomas
Hai,

ein 75er Kipper


Inzwischen umlackiert war er im Mai 2019 beim Kippertreffen in Stettfeld aktiv, weitere Bilder siehe dort
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1505036
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1505037
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1505038
Thema: 5. Kippertreffen Stettfeld am Main 2019
bkm

Antworten: 138
Hits: 29.441
Scania-Vabis 08.06.2019 22:58 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zur Vielfalt des Treffens trug auf jeden Fall auch dieser Scania bei, der durch seine zeitgenössische Lackierung und Beschriftung zu gefallen weiß daumen

Ein weiteres Bild habe ich bei Scania Oldtimer eingestellt
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1505047
Thema: 5. Kippertreffen Stettfeld am Main 2019
bkm

Antworten: 138
Hits: 29.441
MB 2624 04.06.2019 23:53 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Der späten Stunde angemessen nun noch eine Aufnahme des eben von Boernie gezeigten MB 2624 LK unermüdlich im letzten Abendlicht
Thema: Kippertreffen in Wesel-Bislich, 25.05.2019
bkm

Antworten: 62
Hits: 12.067
29.05.2019 23:18 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von M60
Ich freue mich sehr darueber klatsch freu klatsch freu
Viele Gruesse an dich und alle Seilbaggerfans
Christian


Hallo Christian und alle Seilbaggerfans,
danke schön - ich grüße alle zurück - und weil wir gerade dabei sind, sollen die folgenden Bilder belegen, dass der Menck M60 am Samstag auch richtig gearbeitet hat jo
Quasi als Zugabe dann noch - mit Genehmigung des Beteiligten - ein Schnappschuss zum Thema "2 Baggerwelten treffen aufeinander" prost
Thema: Kippertreffen in Wesel-Bislich, 25.05.2019
bkm

Antworten: 62
Hits: 12.067
28.05.2019 22:30 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Gern, Christian - freut mich, wenn Du Freude daran hast daumen

Ein Bild vom Zusammenbau folgt nun; ein weiteres sende ich Dir an Deine Email-Adresse - ich hoffe, es ist die richtige hmm
Thema: Kippertreffen in Wesel-Bislich, 25.05.2019
bkm

Antworten: 62
Hits: 12.067
Menck M 60 in Bislich 28.05.2019 22:06 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von M60
Und keiner hat Bilder vom MENCK ???


Doch, doch, Christian fröhlich

Ich konnte die Ankunft und das Abladen - mit Unterstützung eines Fiat-Allis Radladers - mitverfolgen und möchte Dir und anderen Interessenten die Szenen nicht vorenthalten

Gute Nacht und viele Grüße aus Mainz winke
Thema: 5. Kippertreffen Stettfeld am Main 2019
bkm

Antworten: 138
Hits: 29.441
Sennebogen-Seilbagger 15.05.2019 22:28 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Gelungene Bilder, Andreas - schöne Serie klatsch

Habe ich leider verpasst - mittags war ich noch auf der Anreise und habe dann erste Eindrücke im Kieswerk gesammelt und nette Menschen begrüßt.
Und dann kam auch schon der vermutlich am weitesten angereiste Kipper, ein MD 230D22 AK, von und mit Heinz Davids winke
Er holte abends gleich noch einige Ladungen vom großen Haufen ab, bevor es uns dann zum älteren Seilbagger Menck M90 zog, den unermüdliche Idealisten mit großem Geschick für seinen Einsatz am nächsten Tag vorbereiteten freu
Thema: 5. Kippertreffen Stettfeld am Main 2019
bkm

Antworten: 138
Hits: 29.441
13.05.2019 22:11 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von muli
Und mit eigenem Fahrzeug macht es gleich noch mehr Spaß daumen


Das hat man auch gemerkt winke

Und als Fotograf hat es auch viel Spaß gemacht , diesen erstmalig in Stettfeld aktiven MD 160 D 15 AK mit kommunaler Vergangenheit abzulichten

Er wurde nicht nur vom B6 beladen, sondern gab auch mit Stefans Hanomag 55D eine gute Figur ab daumen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 106 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH