Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 6.425 Treffern Seiten (643): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread
RONLEX

Antworten: 2.016
Hits: 578.854
Top 1291 4x4 18.08.2019 23:39 Forum: Steyr


Sah letztens einen Steyr 1291 4x4 Doppelkabine in tollem Zustand, einzelbereift Dachscheinwerfer passender Chrom- Rammschutz gelb.
(Hatte auch Startnummern aufgeklebt).
Leider fuhr ich im Zug vorbei, somit konnte ich mir das Fahrzeug nicht genauer ansehen. Kennt das jemand?
Stand beim LKW Service Hanninger in Bad Goisern /Steeg, denke der könnte ihm selbst gehören, denn es waren auch GM Probekennzeichen darauf.
Mit einem Hummer Zweiachszentralachsanhänger, für den Kleinbaggertransport offensichtlich vom Nachbarn Stummer...
Thema: Holztransportfahrzeuge
RONLEX

Antworten: 1.950
Hits: 1.766.043
09.08.2019 22:41 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Der erste HAMMANN Scania mit dem Nachläufer hat interessanterweise einen Wiegele Schmutzfänger dürfte in Deutschland doch einzigartig sein.
Nehme nicht an er wurde in Villach gekauft.

https://www.wiegeletrucks.at/

Sonst sieht man ja fast nur solche von Stilholt DK an den Scanias.
Thema: An die Austria-Spezialisten
RONLEX

Antworten: 2.565
Hits: 1.699.601
08.08.2019 22:47 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Gab etwa Plank in Mönichkirchen die neuen Volvo FH wieder ab und ersetzte sie durch neue Scania?

Denn eine SZM, natürlich mit neuer Beschriftung jedoch im Plank Design, läuft jetzt mit einem Muldenauflieger bei Trinkl in Gratkorn.

www.johann-trinkl.at/fuhrpark%20trinkl.htm
Thema: Zirkus- und Schaustellerzugmaschinen (aktuelle Ausrüstung und Technik)
RONLEX

Antworten: 900
Hits: 661.243
28.07.2019 23:04 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Weiß jemand, ist der Iveco von Bachmayer aus Wels ein V8.
Kannte die SZM noch in weiß, nach dem Erwerb des Gebrauchtwagen, kann mich jedoch nicht mehr an die Motorisierung erinnern. hmm
Thema: Magirus-Deutz und Iveco M-, T- und P-Reihe, TurboStar und TurboTech (Baujahr 1977 bis 1992)
RONLEX

Antworten: 1.639
Hits: 1.443.710
28.07.2019 22:58 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


War eine Partnerschaft auf der Insel Iveco kaufte sich in die Ford Truck Division Europe ein, war ein Joint Venture. Ford wollte im Gegenzug seine Cargo Reihe im Vertrieb pushen.
Gab sogar eine Österreichische Spedition im Englandverkehr welche solche IVECO mit Fordpflaume hatte. Waren in England zugelassen, waren aber Linkslenker da doch vorwiegend am europäischen Festland unterwegs.
Lindner aus Trumau, Bezirk Baden bei Wien hatte in Österreich letztlich einen Scania Fuhrpark. Firma ist schon viele Jahre Geschichte.
Thema: Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift)
RONLEX

Antworten: 4.212
Hits: 1.930.037
Kein Kobersdorfer Sommertheater... 28.07.2019 19:57 Forum: Steyr


Vielmehr der vor-vorletzte Besitzer,war deren FF Feuerwehr... zwinker

Ein kleines Datenblatt sozusagen:

http://www.ff-kobersdorf.at/ausruestung/fahrzeuge/wlf.html
Thema: Antlinger GmbH
RONLEX

Antworten: 26
Hits: 9.463
28.07.2019 02:14 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Die letzten beiden TGA dürften von den Aufbauten her wohl ein Vorleben in Deutschland haben. Der bunte F2000 hat ja noch ersichtlich einen Kipper der damaligen Knittelfelder Aufbauschmiede Stubenberger (Insolvenz 2008 ) heute ist dort der Fahrzeugbauer Gsodam aus Teufenbach.
Stubenberger macht jetzt neben einer anderen unternehmerischen Tätigkeit, jedoch noch immer was im LKW Bereich, etwa deren Beschriftungen.
Das Nutzfahrzeug Umfeld lässt einen eben nur schwer los... zwinker
Thema: Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread
RONLEX

Antworten: 2.016
Hits: 578.854
24.07.2019 21:10 Forum: Steyr


Der schöne 19S36 4x4 Kipper von Wiesmayer (NÖ) steht bei einem (Export)- Händler in der Stmk. zum Verkauf.
Irgendwie schade, wie ich persönlich finde. unglücklich
Thema: Franzl... die Bildergeschichte vom feuerroten F12 von 1987
RONLEX

Antworten: 841
Hits: 420.507
17.07.2019 19:55 Forum: Volvo


Habt ihr wegen der Überprüfung abermals die Zusatzscheinwerfer entfernen müssen?
Thema: Die Liebherr Raupen der Fa. Seilbagger Gran
RONLEX

Antworten: 141
Hits: 81.269
10.07.2019 06:22 Forum: Liebherr


Will ich nicht, steht mir auch nicht zu,jedenfalls tolles Projekt,schönes Gerät viel Erfolg. daumen
In der vorigen Aussage, spiegelt sich eher mein etwaig mangelnder Mut... zwinker
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 6.425 Treffern Seiten (643): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH