Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 92 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mein MAN 19.361 FLS
sasse

Antworten: 796
Hits: 426.199
Scheinwerfer und Zubehör 11.01.2015 12:13 Forum: M-A-N


Mahlzeit Pelorix,

wenn du Dir eventuell keine Scheinwerfer von Hella/Bosch zulegen möchtest, könntest du dich über die Firma Proplast informieren. Die bieten Leuchten sowie Zubehör an.

Als Auszubildene habe ich damals auch auf diese Zusatzscheinwerfer zurück geriffen, da die Geldbörse nicht mehr hergegeben hat. Zumal dein Fahrzeug ja nicht mehr jeden Tag in den "Fernverkehr" muss.

Ich persönlich vertrete die Meinung manchmal sollte man bei diesem Hobby nicht am falsche Ende spare und auf Neuteile zurückgreifen. Und wenn dieses manchmal vom Zulieferer kommen.

Weiterhin gutes Gelingen daumen

Viele Grüße
Saskia
Thema: "Klassischer Autohof" in Lohne 03.+04.08.2013
sasse

Antworten: 117
Hits: 53.267
04.08.2013 21:55 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


War wirklich ein kleines, gemütliches und vorallm zwangloses Treffen.
Eine Wiederholung würde sich wirklich lohnen!!! daumen

@ Enrico: schön zu hören, dass ihr gut nach Hause gekommen seit!
Thema: Magirus-Deutz KW15, KW16 und KW20
sasse

Antworten: 677
Hits: 473.485
26.02.2012 09:17 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Hallo mika74

Das ist der KW15 Ex. BF. Berlin.

Der ist "LEIDER" nicht mehr zu Retten.

Grüße
Saskia
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
sasse

Antworten: 7.524
Hits: 6.466.722
Aufkleber 26.12.2011 16:56 Forum: M-A-N


Hallo zusammen,

wir restaurieren einen MAN 19.321 und zur Ausstattung fehlt uns noch ein Aufkleber "Güterfernverkehr...Standort Münster/Westf."

Kann mir einer sagen woher ich diesen Aufkleber bekommen könnte?

Frohes Fest und viele Grüße,

Saskia
Thema: Magirus-Deutz Militärfahrzeuge
sasse

Antworten: 140
Hits: 156.291
23.03.2011 21:48 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Hallo mika74

Schau in deinem Postfach.

Sasse
Thema: Magirus-Deutz Militärfahrzeuge
sasse

Antworten: 140
Hits: 156.291
23.03.2011 21:14 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Hallo mika74

Haste schon beim Besitzer des Prachtstückes angefragt. Der wohnt gar nicht so weit von dir wenn du aus Marl kommst

Grüsse
Sasse
Thema: Magirus-Deutz KW15, KW16 und KW20
sasse

Antworten: 677
Hits: 473.485
16.12.2010 17:55 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Hallo Kurt

In" Sachen EX Siegener" schau doch wieder in ebay .

Er ist immer noch zu haben.

Grüße
Saskia
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
sasse

Antworten: 7.524
Hits: 6.466.722
23.10.2010 19:22 Forum: M-A-N


Also, dann werd ich mich da am Montag einmal direkt drum kümmern.

@ Dirty Harry
Genau eine solche Sonnenblende meinte ich...ich find diese Blenden wirken einfach unheimlich schön alt.
Danke...
Wegen dem Kühlergrill, ruf ich einmal bei Hr. Gilles an...hab ich auch garnicht dran gedacht...dort einmal anzufragen.

Bei MAN in Senden war ich gestern und hab mir schon ein paar Kleinigkeiten bestellen lassen ;-)
Aber auf das Kühlergrill wussten die auch keine Antwort!

Aber ich werde dran bleiben und danke Euch schonmal für die Hilfe daumen

Gruß
Saskia
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
sasse

Antworten: 7.524
Hits: 6.466.722
23.10.2010 17:45 Forum: M-A-N


War bei der MAN- Vertragswerkstatt hier in der Nähe, die haben das im System nach gesehen und diese Sachen nicht mehr finden können!

Ein paar Kleinteile waren zu finden, aber nicht wirklich eine große Auswahl und verschieden Posten von MAN F8 Teilen.
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
sasse

Antworten: 7.524
Hits: 6.466.722
23.10.2010 16:37 Forum: M-A-N


Hallo zusammen,

ich habe mir vor gut 2 Tagen einen 19.321 angeschafft und möchte nun bei diesem Fahrzeug mit der Restauration starten.

Leider sind bei mir 2 wichtige Teile kaputt, einmal fehlt mir die passende alte Sonnenblende und das Kühlergrill, ist auch mehrfach eingerissen.
Über Tipps und Adresse, woher ich vllt. diese Teile bekommen könnte, wäre ich Euch sehr dankbar.

MAN- Restaurationen sind für mich Neuland. Augenzwinkern

Lieben Gruß,

Saskia
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 92 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH