Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 96 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Liebherr L550 Xpower
Denzge

Antworten: 33
Hits: 21.244
01.02.2018 22:39 Forum: Liebherr


Hey Leute kann mir einer erklären was der Unterschied zwischen den 2 Hubgerüst Varianten ist? ahnung

Eventuell Vor- und Nachteile

Danke
Thema: Mercedes-Benz Arocs
Denzge

Antworten: 1.658
Hits: 1.630.608
26.01.2014 19:00 Forum: Mercedes-Benz


Hab hier noch ein Vorführfahrzeug.
Thema: Liebherr R 936
Denzge

Antworten: 81
Hits: 86.918
06.01.2014 18:14 Forum: Liebherr


Liebherr R936 der Firma Bock in Blaustein erwischt.
Thema: Volvo L220G
Denzge

Antworten: 16
Hits: 15.786
06.01.2014 18:05 Forum: Volvo


Volvo L220G mit Felsschaufel.
Thema: Scania R730 / S730
Denzge

Antworten: 457
Hits: 501.295
06.01.2014 17:59 Forum: SCANIA


Hab auch nen R730 erwischt!!! Von der Firma Hammel.
Thema: Christian Sperl Transporte
Denzge

Antworten: 247
Hits: 252.433
15.10.2013 12:08 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Ob insolvent oder nicht, ich hab auch noch ein paar Bilder vom Truckertreffen in Munderkingen 2013!
Thema: Cat 324 E (l) / (ln)
Denzge

Antworten: 61
Hits: 47.950
10.10.2013 20:25 Forum: Caterpillar


Zitat:
Original von Topper
hmm 7 Fotos von einem 08/15 Mietbagger tock

KARL BAU FAN meinst du nicht 2 Fotos hätten auch gereicht wall


Solche Nörgler wie du sind mir die liebsten!!!

Da macht sich ein Forumsmitglied die mühe und macht ein paar Bilder von ner Maschine,
postet die auch noch Hier im Forum!!!

Und der Dank dafür ist, dass er sich noch ne blöde Fresse von dir anhören kann weil es anscheinend zu viel seien!!!
Thema: Mercedes-Benz Arocs
Denzge

Antworten: 1.658
Hits: 1.630.608
01.10.2013 19:21 Forum: Mercedes-Benz


Ganz schlecht sieht der Arocs ja nicht aus jo

Aber hässlichere Rundumleuchten hätten sie wirklich nicht mehr finden können nein
Thema: ... da fehlt was ..
Denzge

Antworten: 165
Hits: 88.412
RE: Felgen 04.07.2013 12:48 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von Brummi 1
Zitat:
Original von fritzhartenstein
das Problem haben Wir auch bei Stahlfelge ist etwas untergegangen
Felge ist ca. 2 Jahre alt
neues Fahrzeug wurde mit Stahlfelgen bestellt ob diese Probleme auch bei Stahlfelgen auftreten siehe Bilder


Was ich nicht verstehe sind diese Rostnasen von jedem Bolzenloch nach außen. Habe ich bei unseren Felgen noch nie gesehen. Gibt es dafür eine Erklärung.

Viele Grüße
Harald, der jetzt nicht mehr viel Zeit hat, da es morgen zum Oldtimertreffen nach Fladungen geht.


Ja sehe ich bei uns auch oft, dass ist wenn die Muttern unten an der Scheibe rostig sind und man diese beim Montieren einölt (wie sichs gehört)

Dann läuft da schön die Brühe nach unten, beim fahren wird das dann verteilt.

Dann sieht das so aus wenn man die felgen nach dem montieren nicht putzt!
Thema: Ladungssicherung Raupenbagger
Denzge

Antworten: 12
Hits: 6.057
02.07.2013 12:30 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Interessantes Thema hier!!!

Die Idee von Schuppi finde ich nicht schlecht!

Hab aber noch nie gehört dass es wegen schmutzigen Kettengliedern ärger gibt!
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 96 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH