Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 4.663 Treffern Seiten (467): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Jang

Antworten: 7.142
Hits: 3.302.348
16.09.2019 19:21 Forum: Mercedes-Benz


...ein paar Bilder von den verpassten Gelegenheiten ahnung
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Jang

Antworten: 7.142
Hits: 3.302.348
09.09.2019 20:44 Forum: Mercedes-Benz


...da ist der Stellplatz in Wörnitz doch wesentlich Wohnmobil-gerechter Augenzwinkern - wie man im letzten Bild erkennen kann jo

A propos Wörnitz: Es war wieder eine tolle Veranstaltung, Wetter hat gepasst und es war mal wieder eine gute Gelegenheit alte Freundschaften zu pflegen und gleichzeitig neue Leute kennenzulernen - obwohl, wie schon öfters, das Wochenende doch zu kurz war: Ein paar Forenmitglieder hätte ich gerne noch angesprochen...aber die Zeit ahnung

Beim nächsten Mal dann jo
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Jang

Antworten: 7.142
Hits: 3.302.348
07.09.2019 18:20 Forum: Mercedes-Benz


....aber es war halt doch schon am Limit, wie man auf den Bildern erkennen kann: Luftfederung vorne ganz runter und hinten fast auf dem Maximum. Das bekommt ein normales Wohnmobil auch mit Keilen nicht ausgeglichen. Wer auf soeine Idee kommt ahnung
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Jang

Antworten: 7.142
Hits: 3.302.348
06.09.2019 18:06 Forum: Mercedes-Benz


Danke Tobse daumen

Der Benz wird sicherlich kein Daily Driver, eher eine Geldinvestition --- wegen den historisch niedrigen Zinsen Augenzwinkern Deshalb habe ich auch etwas mehr investiert, da die Basis korrekt ist: Keine offensichtlichen Rostprobleme (ab 92' anscheinend schlimmer wegen den Experimenten mit Lack auf Wasserbasis ahnung ) , und für mich eigentlich genau die "richtige Patina": Etwas Ölschwitzen hier und da, ein paar Schrammen und ein wenig Rostbefall an verschiedenen Stellen...so mag' ich das jo

Zwischenstopp in Kirchberg an der Jagst:

En Stellplatz, der von den Wohnmobilisten geächtet ist, weil man sehr schief steht und die Entsorgungsstation keine Chemietoilette zulässt - aber kein Problem für uns ahnung
Schönes Städtlein und gut gegessen zwinker
Thema: Wörnitz 2019
Jang

Antworten: 99
Hits: 24.823
06.09.2019 17:48 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von Josef58
Grüße nach Luxemburg, und natürlich an alle anderen Forenmitglieder, alte und neue Bekannte, und diejenigen, an denen ich vielleicht unbekannterweise vorbeigelaufen bin.
Josef winke


Danke für dein Foto und deinen Besuch daumen Das ist es, was so ein Treffen ausmacht, auch wenn man nicht mit dem F12 unterwegs ist Augenzwinkern


Zitat:
Original von Der Freiburger
Zitat:
Original von 361er unterflur
Hier meine Bilder aus Wörnitz



Alles sehr schöne Bilder, aber dieser 1635 (müsste es sein) ist mein persönliches Highlight, gibt es davon zufällig noch mehr Bilder?

Gruß Henning


Ja...war auch eines von meinen persönlichen Highlights jo

Bitteschön:
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Jang

Antworten: 7.142
Hits: 3.302.348
03.09.2019 21:13 Forum: Mercedes-Benz


RESPEKT an die Spezialisten im Forum! daumen

Ja, genau, das ist ein W124, der in 8 Monaten 30 Jahre alt wird jo
Ich habe lange nach dem gesucht, weil es meiner Meinung nach ein zeitlos elegantes Auto ist. Nur musste ich noch die richtige Farbe, Motorisation, Ausstattung und Zustand finden...und das zu einem angemessenen Preis Augenzwinkern
Es hat etwas länger gedauert, aber es hat sich gelohnt jo

Die Übergabe fand an einem geschichtsträchtigen Ort statt:
Vor dem Audi-Forum in Ingolstadt gröhl Wie es dazu kam, ist eine andere Geschichte Augenzwinkern

Und...Ps: Die BAG-Kontrolle war ganz locker; zuerst sollte ich mich hinter dem Bully einparken, fand das aber nicht so lustig, weil erstens anstrengend, zweitens unnötig und drittens ich dann den anderen LKW blockieren würde. Wir haben es dann auf die schnelle Art abgewickelt und uns mit einem "Schönen Camping-Urlaub gewünscht" verabschiedet. Unterwegs nochmals fröhlich zugewinkt beim späteren Überholtwerden (auch die Lexi mit ihrem Benz) und das wars.
Die Polizei mit ihrem 5er Kombi, die sich zwischen uns gesetzt hatte und uns über mehrere Km begleitete .......das ist wieder eine andere Geschichte großes Grinsen
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Jang

Antworten: 7.142
Hits: 3.302.348
02.09.2019 20:58 Forum: Mercedes-Benz


Hallo Rudi,

Also..ja wir sind tatsächlich nach einer unendlich erscheinenden Odyssee Zuhause gelandet....um kurze Zeit später wieder Unterwegs zu sein ahnung

Dein Actros gefällt mir jo obwohl das Megatweety mir doch besser gefällt...Danke also
Was mich wundert: Nobody hat auf's Foto mit der BAG reagiert....und noch weniger von wo aus das Foto gemacht wurde


Ob die Fan-Gruppe aus dem Baumaschinenforum wohl etwas eingeschlafen ist?
HALLO, WO SEID IHR hmm

Bildchen von unterwegs, von einem zuverlässigen Spotter auf FB (Tobias S.)
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Jang

Antworten: 7.142
Hits: 3.302.348
27.08.2019 18:31 Forum: Mercedes-Benz


Danke für den Ausflug in die (Wohnbus-) Welt daumen

Meanwhile @ Djörmänie: Actros on Tour...wie in guten, alten Zeiten lach
Thema: Franzl... die Bildergeschichte vom feuerroten F12 von 1987
Jang

Antworten: 841
Hits: 423.468
17.08.2019 14:53 Forum: Volvo


Franzl auf Keilen gröhl Gut, sieht zwar etwas Wohnmobilmässig aus, war aber ganz erholsam, weil ich diese Nacht ganz oldschoolmässig in der Kabine verbracht habe großes Grinsen

Bild zwei: Montagmorgen: Die Party am Ring ist vorbei Augen rollen

Franzl wird mittlerweile vorbereitet für den nächsten Ausflug: Es geht in die Schweiz klatsch

Aber nicht mit mir nein

Fahrerwechsel steht an ahnung
Thema: Franzl... die Bildergeschichte vom feuerroten F12 von 1987
Jang

Antworten: 841
Hits: 423.468
16.08.2019 14:38 Forum: Volvo


Franzl bei seinem langjährigen Freund "Fernfahrer-Jörg" jo
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 4.663 Treffern Seiten (467): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH