Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 444 Treffern Seiten (45): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
MarcoB.

Antworten: 17.469
Hits: 10.785.123
18.09.2019 21:02 Forum: Oldtimer-LKWs


Nabend zusammen.

Gestern Abend ging es dem F161 an den Kragen, bzw. an die Hütte. Pfeifen
Als nächstes kann dann demnächst das Spenderherz entnommen werden ... daumen

Grüße aus der Eifel
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
MarcoB.

Antworten: 17.469
Hits: 10.785.123
06.09.2019 11:21 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Rainer.e
Hier habe ich noch einen Henschel was für ein Typ es ist wissen sicher die Experten.Gr.Rainer


Hallo Rainer.

Bin zwar kein Experte, aber HS 100 HAK ( V? ) würde ich sagen. Das V in Klammern, da ich mir nicht sicher bin, ob ich 8 oder 10 Radschrauben sehe.

Und nun sind die wahren Experten dran großes Grinsen

Grüße, Marco

PS.: von mir gibt´s ein etwas aktuelleres Foto jo
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
MarcoB.

Antworten: 17.469
Hits: 10.785.123
RE: HS120 ? 26.08.2019 07:27 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von pcoms
Dieser Henschel steht bei uns in der Nähe, nicht ganz frisch, aber doch gut anzusehen zwinker


Moin.
Ein HS 120 HA (K) würde ich sagen. Hoffen wir mal, dass sich ein Retter findet...
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
MarcoB.

Antworten: 17.469
Hits: 10.785.123
22.08.2019 21:33 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Peter.

Schöner Henschel, stand im Frühjahr noch beim Richard.
Die Schalter im Fußraum sind Motorbremse und Abblendschalter. Andere haben noch einen Dritten für die Scheibenwaschanlage.

Grüße aus der Eifel
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
MarcoB.

Antworten: 17.469
Hits: 10.785.123
08.08.2019 08:53 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Luispold
winke winke


Vielleicht ist die Fahrgestellnummer zu finden?


Moin Luispold.

Henning und ich haben im ersten Anlauf keine Nummer gefunden. Ich werde aber die Tage nochmal suchen. Wenn man ungefähr wüsste, wo sie steht. Typenschild scheint es keins mehr zu geben ... hmm
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
MarcoB.

Antworten: 17.469
Hits: 10.785.123
07.08.2019 13:14 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von kirsche


Sind Motor und Getriebe noch vorhanden ? hmm


Gruß Gerhard



Hallo Gerhard.

Motor und Getriebe sind vorhanden, aber ob sich da noch irgendwas dreht, kann ich nicht sagen ...
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
MarcoB.

Antworten: 17.469
Hits: 10.785.123
HS 200 UN 07.08.2019 11:02 Forum: Oldtimer-LKWs


Moin.

Habe auch noch was zum Bus gefunden:

https://myntransportblog.files.wordpress...rflur-motor.jpg

Und etwa die gleiche Perspektive, einige Jahrzehnte später:
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
MarcoB.

Antworten: 17.469
Hits: 10.785.123
01.08.2019 12:19 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Tobias.

Schöne Bilder. Steht auf dem ersten Bild im Hintergrund ein HS 140 ? Evtl. die Schaustellerzugmaschine, die vor nicht allzu langer Zeit beim Pistorius stand ?

Grüße aus der Eifel
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
MarcoB.

Antworten: 17.469
Hits: 10.785.123
HS 200 UN 01.08.2019 10:48 Forum: Oldtimer-LKWs


Moin.

Hier erstmal die Bilder von Manni.
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
MarcoB.

Antworten: 17.469
Hits: 10.785.123
26.07.2019 19:57 Forum: Oldtimer-LKWs


Nabend Herr B.

Ich habe nichts dagegen. Kannst gerne vorbei kommen. Lass uns telefonieren die Tage ...

Gruß zurück
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 444 Treffern Seiten (45): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH