Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 95 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kommunalfahrzeuge
willip

Antworten: 143
Hits: 136.335
16.08.2019 17:19 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von Martin66
Zitat:
Original von Martin66
Zitat:
Original von willip
[quote]Original von Martin66
daumen
Hättest die andere Seite mit der Bustür aufnehmen sollen ....[

Hallo Willi
Du meinst den IVECO Daily. Von dem Fzg habe ich nur das eine Bild gemacht. Werde das nächste mal darauf achten. daumen

Gruß Martin


Kein Problem - so sehen die aus!
Gruß Willi
Thema: Kommunalfahrzeuge
willip

Antworten: 143
Hits: 136.335
15.08.2019 21:19 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von Martin66
daumen
Hättest die andere Seite mit der Bustür aufnehmen sollen ....
Thema: Feuerwehr Oldies
willip

Antworten: 1.142
Hits: 572.059
06.04.2019 18:57 Forum: Blaulichtfahrzeuge


[quote]Original von CitaroMH
Ein Mercedes eines mir unbekannten Typs am 01.09.2018 in Essen.
Dürfte vorher in Blau als Mannschaftskraftwagen beim THW gelaufen sein, Aufbau evt Wackenhut?
Thema: Magirus-Deutz Rundhauber (Baujahr 1951 bis 1971)
willip

Antworten: 619
Hits: 467.478
25.10.2018 19:22 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Zitat:
Original von Martin R.
Und ich habe jetzt ein Bild vom Verkäufer bekommen. Das ist das Fahrzeug, das dem Schicksal zum Kipper umgebaut zu werden noch entrinnen könnte:

hat man mal wieder was davon gehört oder gesehen? (Beitrag v S 48, 11.04.201cool
Thema: Fahrzeuge der Polizei > National / International
willip

Antworten: 483
Hits: 319.858
18.08.2018 18:22 Forum: Blaulichtfahrzeuge


Zustand wie neu ;-) hat er schon die 30.000 voll? Reicht doch allemal für Transportaufgaben im Stadtgebiet
Thema: Magirus-Deutz KW15, KW16 und KW20
willip

Antworten: 679
Hits: 478.984
25.05.2018 21:42 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Ja da wurde noch Hauruck mir dem Spreizer gearbeitet, aber schöne Szenen in den einzelnen Filmen, mitsamt den Oldtimern
Thema: Feuerwehr Oldies
willip

Antworten: 1.142
Hits: 572.059
04.05.2018 20:38 Forum: Blaulichtfahrzeuge


Zitat:
Original von Bärchen
Zitat:
Original von Leo
Das "Neon-Rot" (keine Ahnung, wie der Farbton heißt) hat sich offensichtlich als nicht UV-echt erwiesen.
Als Freund von "Kleinkram" gefallen mir die Fahrzeuge aus Wörth besonders gut.
daumen


Hallo Leo,

Das Neonrot nennt sich Tagesleuchtrot und nein,das Tagesleuchtrot ist nicht sehr UV Licht beständig.Dieser Farbton ist mittlerweile fast verschwunden bei den Feuerwehren.Da es schnell ausbleicht und sehr teuer zum Nachlackieren ist.

Deswegen kaufen viele Feuerwehren mittlerweile weiße Fahrzeuge und bekleben sie mit leuchtroter Folie.Diese Folien sind beständiger gegen UV Licht.


Der Farbton ist RAL 3024 (Leuchtorange?)
Thema: Kommunalfahrzeuge
willip

Antworten: 143
Hits: 136.335
07.01.2018 15:39 Forum: LKW und ihre Aufbauten


wird wohl im Sommer mit Mähgerät gefahren?
Thema: MAN LE und Vorgänger - die Sammlung
willip

Antworten: 361
Hits: 192.543
LE 10.220 vs 18.264 14.12.2017 14:28 Forum: M-A-N


Hallo zusammen, Tante Google gibt leider nicht das Passende her oder falsche Stichwörter....
Ich wollte den abgebildeten MAN bauen (Quelle VEBEG). Als Modellvorlage habe ich momentan nur das Fahrerhaus eines LE 10.220 Flugzeugschleppers (von Arsenal-M). Gibt es große Unterschiede zwischen den Kabinen? Also Außenmaße? Und welche Radstände, Baujahr war 1999.
Vorab schon mal Merci
Gruß Willi
Thema: Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung
willip

Antworten: 2.788
Hits: 2.557.650
23.07.2017 13:24 Forum: Mercedes-Benz


Kommt mir wie die alte Käfer Werbung vor: und läuft und läuft und läuft......Aber schon hart was er einstecken muss!
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 95 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH