Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 736 Treffern Seiten (74): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
Remo Hartmann

Antworten: 8.867
Hits: 5.984.903
05.10.2019 19:18 Forum: Oldtimer-LKWs


Ein sehr interesanntes Thema, zu einem sehr spannenden Fahrzeug. Seinen Werdegang hier zu lesen wird mir eine Freude sein. großes Grinsen
Hoffentlich gibt es viele Bilder von diesem super tollen Saurer.
Gruss Remo
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
Remo Hartmann

Antworten: 8.867
Hits: 5.984.903
17.09.2019 21:24 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Reto
Danke viel mal für deinen Beitrag. Sehr spannend. Ja der gelbe Schlepper wurde schon vor ca 4-5 Jahren abgebrochen.

Aktuell wird da gerade ein C Wagen abgebrochen, ex Enal Heule AG Fenster und Rolladen. Er stand lange vor Altstätten abgestellt. Beträchtlich finde ich die 835'000Km.

FRAGE:
Auf Seite 302 hat MAN F8 Freak einen Blauen 5DM mit Deutschem Kennzeichen eingestellt. Könnte das ein ex Julius Lenz Zürich sein ?!
Ich beschäftige mich schon lange mit der Frage ob Julius Lenz einen 5DM hatte.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruss Remo
www.vfzl.ch
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
Remo Hartmann

Antworten: 8.867
Hits: 5.984.903
07.09.2019 14:36 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Urs
Zum Thema ex 5D Manfred Zingg Trimmis/ Reto Vils AG habe ich nach einigem Suchen die Bilder gefunden.




www.vfzl.ch
Gruss Remo
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
Remo Hartmann

Antworten: 8.867
Hits: 5.984.903
07.09.2019 11:07 Forum: Oldtimer-LKWs


Danke Adriano, für den Link. Sehr spannende Bilder.
Gruss Remo

www.vfzl.ch
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
Remo Hartmann

Antworten: 8.867
Hits: 5.984.903
29.08.2019 17:54 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Urs
Ja genau das ist der D330 N 4x4. Nun das er neu in Graubünden gelaufen ist wusste ich nicht. Aber es könnte schon sein. Seine Haube ist nun auf dem Max Pless Hauber 4x4.

Lenz Lenzerheide:
Der D330BF 8x4 wurde leider nur knapp nicht an einen Liebhaber vermittelt, was ich schade finde. Er ging trotz gutem Zustand, und gültiger MFK, bis zum Schluss in den Export. Damit bleibt der Firma noch der V8.

Gruss Remo
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
Remo Hartmann

Antworten: 8.867
Hits: 5.984.903
26.08.2019 21:51 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo zusammen
Der von Rolf gezeigte halbe Saurer war ein D290/330 N 4x4. Er diente Max Bless aus Flums als Teilespender. Der Saurer hatte auf der Kabine die NR. 15 aufgeklebt.
Könnte das ein ex Cellre sein ?!
Gruss Remo
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
Remo Hartmann

Antworten: 8.867
Hits: 5.984.903
14.08.2019 20:47 Forum: Oldtimer-LKWs


Hoi Urs
Der ist auch Rot. Ich habe schon Bilder von ihm ins Netz gestellt.
Gruss Remo
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
Remo Hartmann

Antworten: 8.867
Hits: 5.984.903
13.08.2019 19:04 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo zusammen
zum Thema Reto Vols AG. Das ist keiner von den beiden gezeigten 5D. Der Rote ist ex Manfrad Zingg, erkennbar am Kran. Die Gelben hatten nie einen Kran.

Gruss Remo Hartmann
www.vfzl.ch
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
Remo Hartmann

Antworten: 8.867
Hits: 5.984.903
20.04.2019 17:38 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Uali
Super Bilder, vielen Dank klatsch Das ist dann der 2te Saurer der offensichtlich auf 4x4 nachgerüstet wurde. Ich finde es toll das er der Nachwelt erhalten bleibt.
Ein Bild aus der Zeit beim Sägewerk mit dem Aufbau wäre gut, und der Radstand würde mich interessieren.

Gruss Remo
Thema: Oldtimer, Anhänger und Auflieger...
Remo Hartmann

Antworten: 1.303
Hits: 1.247.688
14.04.2019 11:07 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo zusammen
Hier mal wieder etwas von mir.

1Achs Anhänger Marke Dürst Wetzikon Jg 1954. Ich konnte ihn gerade noch vor dem verschrotten retten.


Ein Scheuerle aus den 50er Jahren. Typ, und Jahrgang kann ich euch leider nicht sagen, da das Typenschild fehlt. Mit Chasis NR. 954 ist es aber eher einer der ersten Tiefbettanhänger. Leider war es mir nicht möglich ihn anständig aus Bild zu bekommen.


Ein Peter Winterthru JG 1969


Gruss aus der Schweiz Remo


www.vfzl.ch
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 736 Treffern Seiten (74): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH