Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.827 Treffern Seiten (183): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Löschen von Beiträgen im Forum
Magirus3003

Antworten: 33
Hits: 2.376
28.10.2019 17:54 Forum: Off Topic


Na gut jetzt muss ich auch nochmal was schreiben

Wenn ich hier lese , Verstoss gegen geltenes Recht oder Forenregel
die Links die ich hier gepostet habe waren alle Öffentlich zugänglich auf der Telekomseite also Verstoss gegen geltendes Recht passt schonmal nicht

und jetzt mal worüber ich hier Rede
.
-Der erste Link war ein Bericht auf der Telekomseite ,wo eine Dame ungerechter Weise Sozialhilfe bekam und ein dickes Auto fuhr und die Polizistern beschimpft wurden

- De 2te Link über Jugendliche die über einer Strasse in Kopfhöhe eine Klarsichtfolie gespannt haben

- und der 3te Beitrag war die Frage warum die Beiträge gelöscht wurden

und jetzt bitte erklärt mir Haldjo was daran gegen geltendes Recht verstößt oder Verstoss gegen Forenregeln ist

Und diese Links habe ich auch in anderen Foren gepostet und da hat sich niemand in irgenedeiner weise dran gestört

Und wenn einige meinen ich sollte dort hin gehen wo der Zimmerman die Tür gelassen hat dann ist es halt so ,es sind ja schon einige hier gegangen nur weil man mal seine Meinung sagt und es von einigen nicht gern gesehen wird
Thema: Löschen von Beiträgen im Forum
Magirus3003

Antworten: 33
Hits: 2.376
27.10.2019 13:41 Forum: Off Topic


Henning . ich will hier keinen zu Rechenschaft ziehen , ich wollte nur Wissen welchen Grund die Löschung hat ,das war alles, damit man weiss was man posten darf oder nicht

Und wie gesagt es gibt auch Foren da wird gesagt weshalb irgendwas gelöscht wurde und das sind alles ernstzunehmende Foren und da wird niemand zu Rechenschaft gezogen

Und ganz im Ernst ein Forum was ernst genommen werdem möchte muss auch den Mum haben zusagen warum was gelöscht wurde oder ?
Thema: Löschen von Beiträgen im Forum
Magirus3003

Antworten: 33
Hits: 2.376
27.10.2019 13:16 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von henning
Zitat:
Original von Magirus3003
...
Gibt es nicht Richtlinien warum was gelöscht wird ??


Ja bestimmt... das ähnelt dann wohl dem BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) klatsch

Ein Heer von hochbezahlten Spezialisten wird dann hier alles regelmäßig durchkämmen und vor ein Gericht bringen (das wirds dann ja wohl geben müssen, bis hin zu einem Foren-Verfassungsgericht).


Mal ganz im Ernst: das hier ist eine private Veranstaltung!!


Die Folge dieser Diskussion, wenn sie nicht langsam vernünftige Formen annimmt, dürfte das Ende vieler Off-Topic-Bereiche sein. Dann ist eben Schluß mit Äußerungen, die ins Politische gehen.





Henning , hochbezahlte Spezialisten , was soll das denn jetzt nein andere machen das auch nicht mit Spezialistern , aber ich sehe schon das ich wiedermal einen Nerv bei Dir getroffen habe
Kritik ist halt nicht jedermanns Sache
Und ich bin dder Meinung das das hier eine vernüftige Form ist
Man muß manchmal einen Gedanken bis zuende denken und sich die Konsequenzen wohlfeiler "Vorschläge" realistisch vor Augen halten.[/quote]
Thema: Löschen von Beiträgen im Forum
Magirus3003

Antworten: 33
Hits: 2.376
27.10.2019 13:11 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von henning
Zitat:
Original von Aka
...
Richtig wäre ein Gesetz, dass Betreiber von Plattformen, Foren, Medien, wo eindeutig gegen Artikel 5 Grundgesetz verstoßen wird, indem unliebsame Meinungen unterdrückt werden unter Androhung massiver Zwangsgelder zur Neutralität gezwungen werden.


DAS meinst du ja wohl nicht ernst, oder? lach lach lach

Bisher kannte ich dich so, daß du dir Gedanken machst - in diesem Fall über die Konsequenzen, die ein solches "Gesetz" hätte. Mach mal, und teil uns das Ergebnis mit.

Übrigens war ich es nicht, der den "Beitrag" gelöscht hat. Allerdings hatte ich ihn gelesen, und mich schon gefragt, was der Blödsinn wieder soll! Ständig diese Versuche, auf den unteren Gesellschaftsgruppen herumzutrampeln, statt die wirklichen Schädiger anzuprangern.

Daß da irgendne Olle ohne Berechtigung auch noch Stütze abkassiert hat - als ginge davon die Welt unter!!! Anders sieht es bei der Vermögensverteilung insgesamt aus - da liegen die Probleme unserer längst gespaltenen Gesellschaft begraben.


Henning


P.S. die Übersicht über das Team gibt es hier, in der Portalansicht kaum zu übersehen:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/team.php


Henning , Ich habe nicht gesagt das der Beitrag Weltbewegeng ist und für blödsinnig halte ich ihn auch nicht und rumtrappeln ist es auch nicht und wen Du der Meinung bist dann sage das der Telekom auf dessen Seite es stand , derBeitrag ist genauso intressant wie ein Beitrag das sich wieder ein Ausländer mit Navi verfahren hat usw.
Darum heisst das Ding ja " Ohne Worte "
Und diese Dame als "Olle "zubezeichnen halte ich für Grenzwertig und Du als Moderator müsstest da eigentlich ein wenig sparsamer mit solchen Bezeichnungen umgehen
Thema: Löschen von Beiträgen im Forum
Magirus3003

Antworten: 33
Hits: 2.376
27.10.2019 12:41 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Steyr_Schos
Wie bereits seit Jahren in diesem Forum bekannt ist das Moderatoren - Team nicht dazu verpflichtet, sich für jeden gelöschten Beitrag zu rechtfertigen.

In Einzelfällen spricht man sich natürlich mit dem Verfasser des gelöschten Beitrages ab, ist ja ganz klar.
Jedoch war und wird das nicht grundsätzlich der Fall sein.

Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und der Anzahl an Moderatoren kann man leider nicht jeden gelöschten Beitrag einem "löscher" zuordnen.

Gut, das mit den nicht beantworteten PNs ist so ne Sache, also ich persönlich antworte relativ zeitnah, ist ja wie wenn ich jemandem gegenüberstehe und mit ihm sprechen will - und bekomm dann einfach keine Antwort. Gehört sich nicht...
Kommt halt auch auf die Stimmung an wie so eine PN dann vielleicht rüberkommt... Auf blöde Anmache z.B. wird wohl keiner freiwillig antworten.



Schönen Sonntag, liebe Forumsgemeinde prost





Meine PN war "keine blöde Anmache " sondern nur ne einfache Frage weshalb gelöscht wurde .
Ich kenn auch andere Foren mit vielzahl von Beiträgen und Moderatoren und da wird der Grund auch jedesmal genannt , da steht dann " Beitrag gelöscht wegen ....." und wenn Moderatoren hier löschen ohne einen Nachweis warum sie löschen dann finde ich so was bedenklich und öffnet der persönlichen Willkür Tür und Tor .
Gibt es nicht Richtlinien warum was gelöscht wird ??
Thema: Löschen von Beiträgen im Forum
Magirus3003

Antworten: 33
Hits: 2.376
Löschen von Beiträgen im Forum 27.10.2019 10:50 Forum: Off Topic


Aus aktuellen Anlass würde ich gerne mal eure Meinung zu dem Thema hören

Aus eigener Erfahrung in der letzten Zeit , einige Beiträge wurden ohne Angaben von Gründen gelöscht , habe ich diese Thema mal eröfnet .

Ich bin der Meinung und so kenne ich es auch aus anderen Foren das wenn Beiträge gelöscht werden, das man demjenigen den Grund der Löschung bekannt giibt .
damit man bei den nächsten Beiträgen weiss was man darf oder auch nicht .

Ich habe bis heute auch nach Nachfragen per PN keine Antwort auf meine Frage wegen dem Grund des Löschen meiner Beiträge bekommen und ehrlich gesagt finde ich sowas ein wenig beschäment und traurig von dem der das gelöscht hat .
Thema: WABERER's Optimum Solution (ehem. Hungarocamion Budapest)
Magirus3003

Antworten: 919
Hits: 442.703
27.10.2019 10:38 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Starliner
winke


So gesund sieht der Auflieger aber auch nicht aus hmm
Thema: Spedition Höhner Weyerbusch
Magirus3003

Antworten: 25
Hits: 25.236
25.10.2019 16:55 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Und bei Herpa gibt es jetzt den LKW von Tinka

https://www.modellbahnshop-lippe.com/Fah...ell_325872.html
Thema: Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971)
Magirus3003

Antworten: 1.451
Hits: 1.269.706
25.10.2019 16:47 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Zitat:
Original von Rainer.e
Ich hätte noch einen Muldenkipper.Gr.Rainer


So muss ein Muldenkipper aussehen klatsch daumen
Thema: Ohne Worte!!!!
Magirus3003

Antworten: 5.856
Hits: 762.511
23.10.2019 18:50 Forum: Off Topic


Ich würde jetzt endlich mal den Grund erfahren warum meine Sachen hier ewig gelöscht werden und wer dafür verantwortlich ist Aufsmaul Aufsmaul
Langsam werde ich sauer
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.827 Treffern Seiten (183): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH