Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.441 Treffern Seiten (145): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Eisenbahn bei Jurij Kozar
Busfahrer

Antworten: 101
Hits: 8.389
09.11.2019 16:44 Forum: Off Topic


Das verstehe ich jetzt nicht nein
... warum ist dort eine Weiche, wenn es keine Abzweigung gibt ?
Du kannst hier doch nur geradeaus fahren. hmm
Thema: Liebherr Generation 8 Raupenbagger
Busfahrer

Antworten: 16
Hits: 6.182
08.11.2019 22:29 Forum: Liebherr


Das hohe, gerade Heck, erinnert mich etwas an die neuen CAT Bagger. zwinker
www.baumaschinenbilder.de/forum/attachme...hmentid=1505360

Während z.B. VOLVO, mehr das leicht runde Heck verbaut.
www.baumaschinenbilder.de/forum/attachme...hmentid=1536402
Thema: Lkw's aus Österreich
Busfahrer

Antworten: 1.572
Hits: 905.524
08.11.2019 22:08 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Auf den letzten beiden Bildern, haben beide LKWs diese grün/gelben Stöpsel auf den Radkappen drauf.
Sieht man nicht mehr so oft. War mal kurzezeit öfter zu sehen. jo

Hier auch einer, der diese Stöpsel drauf hat. jo

MAN TGS 18.440, der Firma ZOTZ Transporte aus 6632 Ehrwald/Tirol. daumen
Thema: Felbermayr Schwertransporte / Kranarbeiten
Busfahrer

Antworten: 640
Hits: 515.723
07.11.2019 21:23 Forum: Schwerlastfirmen


Zitat:
Original von Starliner
Felbermayr ist aktuell in Wien bei der Sanierung des Parlaments mit was Grossem vor Ort.....

Raupenkran rtfm


Sagmal ist das der Kran, der letztes Jahr in Oberbayern am Mittleren Isarkanal im Einsatz war. hmm

www.baumaschinenbilder.de/forum/attachme...hmentid=1452832

Wir haben hier im Forum ja einen ausführlichen Bericht über diesen Einsatz am Kanal.
Siehe hier: www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.p...htuser=0&page=5
Thema: Ohne Worte!!!!
Busfahrer

Antworten: 5.856
Hits: 762.511
05.11.2019 12:40 Forum: Off Topic


Naja man ist bei uns schon sehr sensibel geworden. Boooa da macht jemand was falsch .. gleich die Polizei einschalten und Anzeige erstatten. Und da gibt es bei uns in der Gegend viele von dieser Sorte. Augen rollen

Aber auf der anderen Seite passiert auch sehr viel. rotes Gesicht
Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Unglück im Juli 2019 (auch in unserer Region), also unmittelbar an der Deutsch- / Österreichischen Grenze.

Ein Junge fährt mit dem Elterlichen Traktor, was er schon sehr oft getan hat und nimmt drei andere Kinder vorne auf der Schufel mit. ....
Eine Unebenheit auf dem Weg und schon ist es passiert. Die Kinder wurden aus der Schaufel geschleudert und zwei der drei Kinder wurden vom Traktor überrollt.

Sowohl die Deutschen als auch Österreichischen Medien (regional und überregional) berichteten damal sehr ausführlich. Hier nur mal drei der zahlreichen Berichte:

www.all-in.de/balderschwang-vg-hoernergr...te#gallery=null

www.merkur.de/bayern/bayern-balderschwan...t-12816863.html

www.vol.at/nach-traktorunfall-in-balders...toetung/6286520
Thema: Ohne Worte!!!!
Busfahrer

Antworten: 5.856
Hits: 762.511
05.11.2019 04:16 Forum: Off Topic


nein Teufel www.kreisbote.de/lokales/landsberg/ungla...t-13192724.html
Thema: Liebherr Dumper Prototyp
Busfahrer

Antworten: 31
Hits: 43.284
04.11.2019 13:43 Forum: Liebherr


Zitat:
Original von Daniel954
Vielleicht der 30 Tonner nicht, wer macht freiwillig mal Bilder vom 40 oder 45 Tonner in der Erprobung? Ich würde davon abraten Pfeifen


Du meinst im Testgelände von LIEBHERR ? Da ist Fotografieren eh verboten. Auch von außen von der öffentlichen Straße aus, sind sicher Fotos nicht mehr sehr gerne gesehen. hmm
Naja hier bei uns sind die bereits auf der Baustelle im Einsatz. Aber vielleicht sollte man auch von den 30 Tonnern künftig keine Bilder mehr hier posten, solange da die Erlkönigbeklebung drauf ist. Könnte ja schon eine "Datenschutzverletzung" sein. ahnung
Thema: Liebherr Dumper Prototyp
Busfahrer

Antworten: 31
Hits: 43.284
04.11.2019 12:43 Forum: Liebherr


Zitat:
Original von Daniel954
Danke für den Link, interessant, dass Liebherr das ganze duldet prost


Naja sooo geheim, ist die Sache längst nicht mehr. nein
LIEBHERR hat ihn ja bereits bei Veranstaltungen vorgestellt und einige Bilder und Videos von den Fahrzeugen veröffentlicht. jo

Wundert mich eh, dass von euch noch keiner dort vorbeigeschaut hat. hmm

Obwohl wegen der vielen Regenfälle der letzten Wochen, die Baustelle übers verlängerte WE so richtig schlammig war, haben immer wieder Spaziergänger dort vorbeigeschaut.
Die beiden Dumper sind zwar auch von der Straße aus gut zu sehen, aber es steigen immer wieder welche aus. Aber wohl nicht nur wegen der Prototypen, sondern weil sich hier richtig was tut auf der Baustelle.
Thema: Liebherr Dumper Prototyp
Busfahrer

Antworten: 31
Hits: 43.284
01.11.2019 21:19 Forum: Liebherr


Zitat:
Original von Busfahrer
Ich vermute dass der rechte von den dreien der ist, der gerade bei uns im Allgäu im Einsatz ist.
Der hat sogar noch die Erlkönigbeklebung drauf, die inzwischen schon ein paar Schrammen hat. Augen rollen


Inzwischen sind auf der Baustelle im Allgäu, zwei solcher "Erlkönige" für die Firma HÖBEL im Einsatz. jo
Darüber bereichtet die Baufirma, in einem coolen Video auf ihrer FACEBOOK Seite. freu

www.facebook.com/ErnstHobelGmbh/videos/1...FTSy8&__tn__=-R
Thema: Hyundai Robex 360
Busfahrer

Antworten: 16
Hits: 9.658
29.10.2019 18:52 Forum: Bagger allgemein


Zitat:
Original von Busfahrer
Danke für deine ausführliche Antwort. daumen

Nur welcher GRÜNBERGER ist da gemeint ? hmm

Da gibt es einmal die Kiesgrube in Münzkirchen www.kiesgrube.at

Und den Erdbau in Bad Kreuzen www.erdbau-gruenberger.at



Wird dann wohl die Kiesgrube von M. GRÜNBERGER sein. zwinker prost
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.441 Treffern Seiten (145): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH