Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 5.583 Treffern Seiten (559): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: ALDI Nord / Süd
Bärchen

Antworten: 177
Hits: 184.519
10.11.2019 02:19 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Bei Aldi Nord in Schloß Holte ist jetzt die erste Volvo Zugmaschine vom Typ FM im Einsatz.
Thema: Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle
Bärchen

Antworten: 591
Hits: 338.813
06.11.2019 20:11 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Sollte mich nicht wundern,wenn Waberers auch bald dabei ist.
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Bärchen

Antworten: 4.432
Hits: 1.328.424
05.11.2019 17:34 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Glückwunsch Daniel für sieben Jahre und auf hoffentlich noch viele weitere Jahre Geburtstag .
Thema: Fabian auf Tour als Beifahrer
Bärchen

Antworten: 87
Hits: 6.595
03.11.2019 19:03 Forum: Off Topic


Moin,

ich glaube wenn die BG von solchen Falllöchern wüsste,dürften wir einige Kunden nicht mehr beliefern.Für die BG ist es wichtig,das wir Sicherheitsschuhe und Handschuhe tragen.
Thema: Fabian auf Tour als Beifahrer
Bärchen

Antworten: 87
Hits: 6.595
03.11.2019 17:43 Forum: Off Topic


Willkommen zu einer neuen Folge aus einer chaotischen Firma.

Am Montag habe ich mit Peter einen Kunden vorab gefahren.Danach war ich auf dem Hof und habe für eine Veranstaltung über 600 Gläser gespült Abgelehnt .Ich bin als Beifahrer angestellt und nicht dafür da Gläser zu spülen schimpf .

Am Dienstag bin ich mit Kalle 6 Kunden gefahren.Unter anderem nach Minden hoch.Mittwoch und Donnerstag war ich mit Peter unterwegs.Den Donnerstag hatten wir als letzten Kunden den Segelflugplatz in Oerlinghausen.Das Fallloch ist dort 1,80 m hoch.Um an die Ware zu kommen,musste ich auf eine leere Kiste steigen.Außerdem musste ich dort 6 50l Fässer reinwuchten.Jedes hat ein Gewicht von ca.65 kg.

Auf dem letzten Bild seht ihr mal das Fallloch dieses Kunden.

Das war es schon wieder für diese Woche und bis nächsten Sonntag winke .
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Bärchen

Antworten: 4.432
Hits: 1.328.424
03.11.2019 14:23 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Das waren ja sehr abwechslungsreiche Urlaubstage Daniel.Danke für den interessanten Einblick daumen .
Thema: Fahrzeuge des THW
Bärchen

Antworten: 878
Hits: 687.737
03.11.2019 11:10 Forum: Blaulichtfahrzeuge


Hallo Thomas,

das Fahrzeug gehört dem THW Ortsverband Stralsund.

Schau mal unter www.bos-fahrzeuge.info in der Kategorie SEG/Katastrophenschutz.Dort findest du viele Infos über das Fahrzeug
Thema: Magirus-Deutz und Iveco MK-Frontlenker ("Vierer-Club", Baujahr 1975 bis 1992)
Bärchen

Antworten: 512
Hits: 354.841
03.11.2019 00:19 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Iveco 80-16 daumen .
Thema: Volvo FH Euro6
Bärchen

Antworten: 2.482
Hits: 1.503.420
03.11.2019 00:13 Forum: Volvo


Schicker Volvo FH im Containertransport daumen .
Thema: Daf XF Euro 6
Bärchen

Antworten: 1.608
Hits: 827.213
03.11.2019 00:11 Forum: D-A-F


Ein wie ich finde,schicker DAF XF 480 daumen .
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 5.583 Treffern Seiten (559): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH