Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.551 Treffern Seiten (156): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: LKW´s aus der Türkei
Bert Specht

Antworten: 913
Hits: 235.322
09.11.2019 01:20 Forum: Lastwagen aus aller Welt


winke
Thema: Renn Spedition & Logistik
Bert Specht

Antworten: 1
Hits: 623
09.11.2019 01:03 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


winke

Der Fuhrpark besteht hauptsächlich aus Scania und Mercedes LKWs... Hier bei einem Truckertreffen im Mai 2019.
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Bert Specht

Antworten: 2.617
Hits: 2.182.740
09.11.2019 00:45 Forum: Lastwagen aus aller Welt


winke

Hallo Phil.... Die seh ich bei mir immer auf der A81..... Sehen immer top gepflegt aus! Weil Du etwas von weißen LKWs sprichst.....
Hab noch ne weiße First Class gefunden.... zwinker
Thema: Renn Spedition & Logistik
Bert Specht

Antworten: 1
Hits: 623
Renn Spedition & Logistik 07.11.2019 23:36 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Renn Spedition & Logistik. Der Weg zum Ziel...... since 1945....
Alfred Renn 78730 Lauterbach
78713 Schramberg - Sulgen




.
Thema: Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle
Bert Specht

Antworten: 591
Hits: 338.813
07.11.2019 20:56 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Icemann
Weiss jemand was mit der Spedition Ewald Rempp aus Oberndorf passiert ist?


Hallo....
Interessante Frage... Mit der hätte ich niemals gerechnet.... hmm Wo her kennst Du den Ewald Rempp aus Hochmössingen? Hab noch nicht so lange her ein Bild von seinem MP 3 bei.... der klassische Lastzug eingestellt.... Das Bild hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel....
Firma erloschen.... Kam noch nicht so lange her bei den amtlichen Bekanntmachungen....
Vor einem halben Jahr standen seine LKWs auf dem Sulgen beim Renn.... zwinker Renn.... der Weg zum Ziel..... Den Rest kann man sich denken.... zwinker
Thema: Scania Next Generation
Bert Specht

Antworten: 1.255
Hits: 907.137
06.11.2019 23:18 Forum: SCANIA


winke
Thema: Mercedes-Benz Actros ab 2011
Bert Specht

Antworten: 3.931
Hits: 2.878.947
06.11.2019 23:09 Forum: Mercedes-Benz


zwinker
Thema: Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle
Bert Specht

Antworten: 591
Hits: 338.813
06.11.2019 22:37 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


winke
Da fallen mir auch schon wieder die nächsten Kandidaten ein die viel für die Automobilindustrie in Sindelfingen fahren.... und schon vorbelastet sind in Sachen Insolvents... Bin mal gespannt was da noch kommt... zwinker
Ps. Nach 10 Jahren Abstinenz fängt man nebenbei wieder im Kippergeschäft an.... hmm Ich denk... ich seh nicht recht!! Diese Woche direkt vor mir auf der Straße.... im Auftrag für die Großen von S21...
Bert...
Thema: Spedition Willi Betz
Bert Specht

Antworten: 1.381
Hits: 1.281.819
06.11.2019 21:04 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


winke
Seh ich genau so.... Wer bei mir alles ums Haus fährt.... Für S21..... Und sonst.... zwinker Als ich vor 20 ig Jahren in dem Gewerbe tätig war... hat mein damaliger Chef und der Fuhrparkleiter unserer Tochterfirma die größte Freude gehabt.... als sich ein Fahrer selbstständig gemacht hat und für die betagten Firmen in Eigenregie gefahren ist.... Ich hab damals viele kommen und gehen gesehen.... Meist blieb ein Scherbenhaufen über.... Aber der Nächste stand schon vor der Tür...
Bestes Beispiel.... Vor 2 Jahren fing mein Kumpel im Kippergewerbe an.... Damals 6 bis 7 LKWs.... Heute hat die Firma über 20 LKWs... Alle sind Greifs.... 4 Achser und Sattel unterwegs im Unterakkord für die Großen von S 21.... Jeder Sattel hat 2 Auflieger zur Verfügung.... Und nicht nur ein 730 im Einsatz... Pfeifen Am Wochenende im Sommer hängt man dann auf diversen Truckertreffs herum....
Für mich nicht nachvollziehbar.... wie das alles finanziert wird! Und das ist nur einer unter mehreren Mittelständischen die ich kenne... Da wird investiert in Mensch und Maschine ohne Ende... Die Liste ist lang.... Oh ja.... wenn die S21ig Blase platzt.....
Gut, daß ich mich aus diesem Bereich beruflich distanziert habe.... zwinker Genug Off Topic... Hier geht's ja letztendlich um Bilder vom Betz...
Bert...
Thema: Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle
Bert Specht

Antworten: 591
Hits: 338.813
06.11.2019 19:20 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


winke
Dachte ich gerade auch.... Mir läufts eiskalt den Rücken runter.... wer da alles dabei ist.... Und Weihnachten rückt immer näher. A.Z. aus Baiersbronn.... Alteingesessene Firma aus den 50igern. Bin gespannt wies da weitergeht.... Hab auch noch Bilder von LKWs von denen.... Muß ich noch schnell einstellen.... Pfeifen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.551 Treffern Seiten (156): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH