Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 473 Treffern Seiten (48): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
DirtyHarry

Antworten: 17.532
Hits: 10.899.846
10.08.2019 19:16 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Emma En
Hallo zusammen !!

Nachdem die Busrettung erfolgreich beendet wurde, bzw jetzt weitere Schritte folgen können möchte ich diese Seiten mal wieder mit Fotos versorgen . Eine Aufnahme aus den 90er Jahren ,die einen
F 221 mit interessanten Sattelauflieger zeigt .

Viele Grüße : HANS JÜRGEN


Hallo Hans Jürgen!
Schön daß Du ein Bild zu meiner Erinnerung zeigst smile . Ich hab den, es waren aber glaub 2 identische Sattelzüge, auch damals in den 90ern(?) auf dem alten Grevingplatz in Ahaus gesehen. An denWülfrather Hängerzug daneben hab ich dann aber eher eine dunklere Erinnerung tock . War das ein Magirus, Nachfolgemodell vom Transeuropa? Ich weiß gar nicht was der alte Greving damit vorhatte, die Fahrzeuge standen da nur rum...
Gruß,
Guido
P.S. damit der Post nicht völlig unnütz für andere ist gibts hier noch einen Henschel Augenzwinkern
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
DirtyHarry

Antworten: 7.644
Hits: 6.588.313
14.03.2018 10:16 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Tobse
Zitat:
Original von Büssing
Nabend Tobse
Für das heulen war das Getriebe zuständig .
War auch nur in der kleinen Gruppe. In der großen Gruppe wars dann langweilig ruhig. Ich fands geil .

Gruß Peter


Danke Peter für die Info. Heute sehe ich das auch etwas anders und würde mir den Sound gern nochmal anhören. Aber ich habe bisher auf Youtube nichts passendes gefunden. ahnung


hier sollte sowas zu hören sein, ist aber Mercedes :-)

https://www.youtube.com/watch?v=zO_st-O_17g

https://www.youtube.com/watch?v=CnKveUyPu3o
Thema: Restaurierung Unterflur 19.361
DirtyHarry

Antworten: 31
Hits: 24.197
Koflügelkeder 09.03.2016 10:37 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von unterflur361
Hallo zusammen,

anbei ein paar aktuelle Fotos von heute.
Die meisten Roststellen am Fahrerhaus sind fertig bearbeitet, der rechte Kotflügel überarbeitet, der linke wurde ersetzt. Die Tritte sind die originalen, wurden aber aufgearbeitet. Jetzt geht es an die Spachtelarbeiten und dann kann bald lackiert werden.

Gruß, Michael winke


Hallo,
wo ich die Kotflügel sehe, gibts genau diesen (übelappenden) Kotflügelkeder eigentlich noch zu kaufen? Ich habe leider nur eine runde Form auf Lager 04397359030 (von M.A.N bekommen).
Gruß
Guido
Thema: Farbnummer Streamline gesucht
DirtyHarry

Antworten: 0
Hits: 3.813
Farbnummer Streamline gesucht 17.12.2015 18:56 Forum: SCANIA


Hallo,
ich brauche mal Hilfe. Und zwar suche ich die Farbnummer und Bezeichnung vom Blau dieses Scanias.
Gruß,
Guido
Thema: Büssing
DirtyHarry

Antworten: 4.790
Hits: 4.170.130
RE: Bussing KleinWiele Bocholt 23.11.2015 19:13 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Btm
Zitat:
Original von krupp-fan
Zitat:
Original von Rudi

danke für die tollen Bilder der Klein-Wiele-Züge klatsch

Die waren schon irgendwie besonders. Da gibt´s ja auch nen Film, wo ein Team in nem Commodore U begleitet wird.

Gruß
Rudi


Hallo Rudi,

hier mein missglückter Versuch, ein Bild von besagtem Film abzufotografieren.

Schönen Sonntag wünscht
edgar


Hallo Rudi oder Edgar,

Wo kann ich den Film finden?

mfg
BtM


Hier:
http://www.historischer-filmservice.de/o...er-landstrasse/
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
DirtyHarry

Antworten: 7.644
Hits: 6.588.313
10.11.2015 18:57 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Klöppi
Sag bloß der lebt noch... jetzt wird Guido aber sicher nervös


das macht mich allerdings nervös! Scheint auch noch gut dazustehen, da
könnte man schwach werden. Moldavien scheint eine Reise wert zu sein :-) ...
Thema: Spedition Willi Betz
DirtyHarry

Antworten: 1.381
Hits: 1.281.819
RE: SUCHMELDUNG HÖSCHLE ROTTENBURG 04.05.2015 08:19 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von container-man
Hallo zusammen,

suche weitere gute Vorbildfotos der ehemaligen Spedition Höschle, Rottenburg, welche 1985 von Willi Betz übernommen wurde.
Habe die Logo-Datei für die Decalerstellung angelegt - würde die aber gerne nochmals verproben, weil die Motivvorlage des alten 813 überschaubar in der Qualität war.

Kennt die Spedition noch jemand - oder hat jemand einen Bekannten, der vielleicht ein Schubladenfoto rauskramt?

Danke für eine Antwort - gerne auch als PN.

Gruß container-man


Postfach voll...

Hallo Jochen,
ein LKW-Kollege hat mich heute auf Deinen Aufruf nach Höschle-Bildern angesprochen. Er ist im Forum nicht angemeldet, deshalb über diesem Weg.
Er sprach von einem ehemaligen Höschle-Chauffeur aus Reutlingen, von dem er die Kontaktdaten hat. Wenn Du möchtest kannst Du meinen Kollegen Uli Vosgerau unter 0171 1400485 anrufen, dann kann der Dir näheres erzählen.
Gruß
Guido Althues
Thema: Historischer Hafenumschlag Hamburg
DirtyHarry

Antworten: 915
Hits: 508.280
SchwarzRotGold 30.01.2015 12:18 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo Jürgen,
schön das Dir die Serie wieder eingefallen ist. DANKE für den Hinweis! Weißt Du denn auch in welcher Folge der Ewert zu sehen ist?
Viele Grüße
Guido
Thema: Nach Vorbildern in Grafik umgesetzt.
DirtyHarry

Antworten: 4.670
Hits: 159.940
21.12.2014 19:12 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Camionero
...so, hier der MAN Büssing, so oder so ähnlich mag er ausgesehen haben....

Hallo Jo,
boah klasse, gefällt mir sehr gut! Danke schön :-)
Viele Grüße
Guido
Thema: Nach Vorbildern in Grafik umgesetzt.
DirtyHarry

Antworten: 4.670
Hits: 159.940
19.320U Reckers Ahaus 13.12.2014 18:39 Forum: Off Topic


Hallo Jo,
Ich nochmal... vielleicht kannst Du den hier auch noch "zaubern"?
Würd mich freuen,
Gruß
Guido
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 473 Treffern Seiten (48): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH