Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 26 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Eine Gartenbaufirma Entsteht
Approphis

Antworten: 22
Hits: 14.747
22.05.2014 21:15 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von SirDigger

Auch Bobcats sind konstruktionsbedingt für Arbeiten mit der Gabel in unebenem Gelände nicht wirklich geeignet, da federt nix, da gleicht nichts Unebenheiten aus.



Jaein

Also mit dem T200 (Kette) bewege ich Paletten im gelände besser als mit jedem Radlader !

Es federt nichts das ist richtig aber er läuft auf unebenheiten einfach ruhiger grade bei Pflasterpaletten verwackeln diese nicht so schnell bzw fallen auseinander.

Auf der Straße bzw festen Belägen sieht das anders aus.


Generell ist ein Radlader wie schon beschrieben um die 5 -6 to ideal für den galabau ABER man muss es halt auch transportieren können 10 to anhänger und mindesten 7,5 to zugmaschinen sind dan schon Fällig in summe eine große anschaffung für den anfang

Generell kann man sich doch grade am anfang gut mit pflasterkarre oder Hubwagen behelfen und wenn es dan doch mal ein größere hof ist mieten oder mit dem Baustoffhändler die paletten so stellen lassen das die wege ohnehion kurz sind


mfg
Thema: Eine Gartenbaufirma Entsteht
Approphis

Antworten: 22
Hits: 14.747
21.05.2014 21:58 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Für den rücklauf ist die zweite leitung smile

Avant ist aber schweine teuer und für den erdbau nicht wirklich geignet aber hat eine hohe hublast das stimmt
Thema: Eine Gartenbaufirma Entsteht
Approphis

Antworten: 22
Hits: 14.747
20.05.2014 19:42 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo auch von mir erstmal viel glück und hochachtung zu der entscheidung !

Der 316 besitzt keinen doppelwirkenden steuerkreis dh ein hydraulisch verstellbarer grabenräumer wird dort nicht funktionieren das ist nur eine einseitige hammerleitung (hatte ihn selbst mal )

grabenwannen sollte 80 cm haben und du must stiehl breite und bolzenbreite am bestehenden löffel messen dann kannst du einen starren suchen !

Zum bobby kann ich jetzt nicht viel sagen die steuerung war früher standart bei bobcat !

volle Pflasterpaletten fahren geht wohl erst aber der 8 er reihe 863 oder 864 bzw t200 da klappt es auf jeden fall !

Fakt ist die maschienen sollten nicht größer sein als das was man auch selber Transportieren kann !!

mfg appro
Thema: Zeppelin zm 12 zu viel öl
Approphis

Antworten: 8
Hits: 5.527
14.05.2013 15:44 Forum: Zeppelin & Sennebogen


@Stahlzarge



hast du das selber gemacht oder machen lassen ?

Wo lag in etwas der kostenpunkt

danke
Thema: Zeppelin zm 12 zu viel öl
Approphis

Antworten: 8
Hits: 5.527
13.05.2013 16:48 Forum: Zeppelin & Sennebogen


schwarz und meines erachtensnach dünnflüssig

ich gehe mal davon aus das es wirklich hydrauliköl ist

danke euch für die schnelle antwort ich lasse wohl die tage mal ein service kommen


mfg chris
Thema: Zeppelin zm 12 zu viel öl
Approphis

Antworten: 8
Hits: 5.527
13.05.2013 13:29 Forum: Zeppelin & Sennebogen


Also

Es kommt scheinbar aus dem überdruckschlauch !

Jedoch versteh ich nicht wo das öl herkommt es wurde definitiv nicht zu viel nachgefüllt

Kann es sein das sich Diesel mit ins öl mischt ? (es riecht nicht nach diesel )

Wenn das der Fall wäre woran kann das liegen

vielleicht kennt sich ja jemand damit aus

vielen Dank
Thema: Zeppelin zm 12 zu viel öl
Approphis

Antworten: 8
Hits: 5.527
Zeppelin zm 12 zu viel öl 13.05.2013 11:43 Forum: Zeppelin & Sennebogen


Hallo

Mir hat mein bagger heute reichlich Motoröl scheinbar aus der Ölwanne rausgedrückt !
Könnte sein das die ölwanne sich gelöst hat ?! dies konnte ich noch nicht nachsschauen der bagger ist noch (warm) !

Der ölstand ist viel zu hoch jedoch wurde seit dem letzten ölwecksel kein weiteres öl hinzugefügt

wo kann das öl herkommen ?

Ps es ist ein luftgekühlter deutz Motor
Thema: Zeppelin mobilbagger
Approphis

Antworten: 15
Hits: 16.177
13.05.2010 14:25 Forum: Zeppelin & Sennebogen


Na weil er als scheaff hml 32 ein klassiker ist der jedem was sagt und bei zeppelin halt nur anders beklebt wurde .
Thema: Diebstahl von Menck-Schildern
Approphis

Antworten: 7
Hits: 5.414
17.01.2010 11:45 Forum: Menck


ist der ebay name bekannt nett das andere bei dem irgendwelche ware kaufen die aus anderen diebstählen stammt
Thema: Iveco Daily
Approphis

Antworten: 183
Hits: 90.147
27.11.2009 17:49 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Hier meiner bzw war mal meiner kommt aber bald ersatz
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 26 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH