Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 279 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ohne Worte!!!!
agrartax

Antworten: 5.856
Hits: 762.528
02.06.2012 17:51 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von ZW-Specialist
...was lassen sich diese Vollidioten da oben eigentlich noch alles einfallen... wall


Dann kannste mit der EMMA aber jede Menge Masten setzen. Dann wäre auch die LKW-Maut überflüssig. Dann könnte über den Stromzähler abgerechnet werden. Nur dann gibt das nix mit AKW abschalten. Übrigens werden dann Autobahnen, sehr leise und und noch abgasärmer. Dann kann man die auch durch Wohngebiete bauen. Nix mehr mit eingehausten Tunneln und Ortsumfahrungen. Dann könnte man auch Zweiwege-LKW auf Bahnstrecken nutzen. Die Idee hat was.... Umsetzung fraglich. Die Energiewende offenbart sich ja jetzt schon als Katastrophe. Sie begann wie jeder Weltkrieg mit Euphorie und endete im Chaos. Der kaiser ging nach Holland ins Exil, der andere richtete sich untertage im Führer-Haus mit seiner Schlampe und Kind "Blondie" und was macht dann die Merkel ?
Untermieterin bei Röttgen oder Flucht auf eine Nordsee-Bohrinsel ? gröhl
Thema: Ulmer Lkw-Produktion wird aufgegeben!
agrartax

Antworten: 69
Hits: 42.410
27.05.2012 11:19 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Ich vermute IVECO geht irgendwann nach Südostasien und die leichten LKW / Sprinter bleiben bei FIAT
Thema: Lach-Thread
agrartax

Antworten: 2.993
Hits: 389.451
19.05.2012 10:40 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von timmar
Zitat:
ich ehemaliges langjähriges CDU Mitglied mit Führungsfunktion

Ehemalig?, wärs't doch'n ganz passabler Landwirtschaftsminister der auch noch Ahnung davon hat. Frau Aigner als Radio und Fernsehtechnikerin naja...

MfG


prost ...in dem Job ist wenigstens die Verpflegung Spitzeben ben und euren Bürgermeister als Bundeskanzler. Bei Timmar die Gemeinde ist spitzengemanaged. Wer sich dort als Unternehmer niederlassen möchte macht kein fehler.
Thema: Lach-Thread
agrartax

Antworten: 2.993
Hits: 389.451
19.05.2012 00:14 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Schlabbergosch
Und als ehemaliger Chef des KGB kann er natürlich auch Panzerfahren und mit ner Mig umgehen.

Da es ja ein Bilderforum ist , hier eine KGB Uhr.


Hast die für langjährige Verdienste beim Verein bekommen ? Bei mir hat es nur für einen Orden "Held der Arbeit" gereicht.... gröhl
Thema: Lach-Thread
agrartax

Antworten: 2.993
Hits: 389.451
18.05.2012 23:19 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Schlabbergosch
Heute wäre ich froh, wenn uns Putin annektieren würde.schimpf


Das ist auch einer der ganz wenigen Politiker/Obligarchen vor dem ich Respekt hätte.
Und ich brauch recht lange bis ich jemanden Respekt zolle.


Der Putin kann wenigstens Mähdrescher fahren, ohne den umzuwerfen

http://de.ria.ru/video/20111026/261141499.html
Thema: Lach-Thread
agrartax

Antworten: 2.993
Hits: 389.451
18.05.2012 22:56 Forum: Off Topic


Warum habe ich ehemaliges langjähriges CDU Mitglied mit Führungsfunktion, Sehnsucht nach Steinbrück als Bundeskanzler ? ..... guttemberg war meine letzte Hoffnung, den Röttgen konnte ich allerdings auch nie verputzen. Röttgen hätte einen bagger nie zum Kippen gebracht.... der hätt den Motor verrecken lassen. Als Kinder wurde uns die Angst vor den Russen eingetrichtert. Heute wäre ich froh, wenn uns Putin annektieren würde.schimpf
Thema: Lach-Thread
agrartax

Antworten: 2.993
Hits: 389.451
18.05.2012 22:39 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Schlabbergosch
Das war der Anfang der Bananenrepublik.


Nicht zum Lachen, wenn eine Gurke aus einer Republik, eine bananendiktatur macht ! schimpf schimpf
Thema: Ulmer Lkw-Produktion wird aufgegeben!
agrartax

Antworten: 69
Hits: 42.410
14.05.2012 19:47 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Scania, MAN und VW gehören werden dominiert von Sudetendeutschen, die heute die österreichische Staatsbürgerschaft haben. Die eigentliche Steuerzentrale ist das Schüttgut in Zell am See. Ein Bauernhof mit 100 Rindviechern. Deutsch schon, aber nicht mehr Bundesrepublik Deutschland. Der Porsche Clan hatte einst eine Wagernei / Stellmacherei bei Reichenberg heute Liberec / CZ.

IVECO gehört mit CaseNewHolland über FIAT Industrie zum Agnelli Clan. Während CNH sich zu einer Goldperle entwickelt und gut aufgestellt ist, machen die Autosparte und die LKW nur Sorgen. Nach meinem Dafürhalten ist es nur noch eine Frage der Zeit bis man für IVECO eine andere Lösung findet. Dazu muss jedoch erst mal das Unternehmen rausgeputzt werden, bevor man sich für gutes geld davon trennt.
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
agrartax

Antworten: 17.542
Hits: 10.904.880
04.05.2012 12:29 Forum: Oldtimer-LKWs


Noch einer
Thema: Was fahrt ihr für ein Auto / Motorrad?
agrartax

Antworten: 937
Hits: 120.967
29.04.2012 22:40 Forum: Off Topic


Beim Erdgas habe ich aber eine definierte Qualität, die man beim LpG nicht hat..... oder irre ich da ?
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 279 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH