Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 275 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Specko unterwegs
baggermaex

Antworten: 1.410
Hits: 160.091
09.03.2019 23:20 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von specko
Um Körnermais zu Ernten nutzt der Landwirt Koller, die Dienste eines Lohnunternehmers, der eigene Lexion 770 wird geschont. Der John Deere S680i mit Raupenfahrwerk ist mit einem Maispflüger von Dominoni unterwegs.
Die Abfuhr übernimmt der eigene Fuhrpark, die bekannten LKW´s und ein Fendt 828 mit 3achs Kipper waren im Einsatz, den Umladewagen zieht diesmal ein Fendt 720 vario.
Ich kann mich nicht erinnern das schon einmal Mitte September der Körnermais geerntet wurde - ich habs auch schon im November gesehen - das verrückte Erntejahr 2018..





Ich hab auch schon im Januar Körnermais gedroschen weil die Fläche unterwasser stand und im Januar dann eine 20cm dicke Eisschicht auf dem Acker war Pfeifen
Thema: Ohne Worte!!!!
baggermaex

Antworten: 5.859
Hits: 762.875
23.02.2019 21:09 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von henning
Ich schließe mich dem, was Aka schreibt, voll und ganz an.

MORD ist ein genau definierter Tatbestand, und der wird garantiert nicht geändert!!!

Man wird die TÖTUNG ändern müssen... in der Richtung, daß auch das Inkaufnehmen des Todes oder der schweren Körperverletzung genauer definiert wird. Und dafür wird man den Strafrahmen erhöhen müssen.


Aber - fest steht, daß die Medien das Volk gegeneinander aufhetzen und damit zunehmend ein gefährliches Spiel treiben.

Und die Regierenden schauen mit Freude zu. "Teile und herrsche" - dieses Prinzip besagt, daß man seine Gegnerschaft aufteilt und sie damit so sehr schwächt, daß sie den Mächtigen nicht unbequem werden können.


Henning



Dem stimme ich zu daumen daumen zwinker
Thema: Das LIEBHERR Seilbagger-Quartett der Fa. Seilbagger GRAN
baggermaex

Antworten: 1.497
Hits: 752.982
24.01.2019 18:16 Forum: Liebherr


Zitat:
Original von specko
Zitat:
Original von Bagger-Tom
und die letzten daumen


Ich will ja nicht blöd daher reden aber wäre es nicht besser den Dumper längs zu laden mit dem Seilbagger? hmm


hmm Ich denke mal für den Fahrer des Dumper ist es von der Seite weniger gefährlich wie von hinten ahnung
Thema: Specko unterwegs
baggermaex

Antworten: 1.410
Hits: 160.091
04.01.2019 18:02 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Joerg
Zitat:
Original von specko
Mal ein Klassiker, der noch feste arbeiten darf - Fendt Favorit 822 beim pflügen in schwerem Boden.


Wenn der Pflug richtig eingestellt wäre, hätte er es leichter hmm


Wenn der Pflug richtig eingestellt wäre dann müßte er nicht gegenlenken :hihi

Aber erfreuen wir uns deiner Fotos daumen
Thema: Garagenbau
baggermaex

Antworten: 11
Hits: 837
12.12.2018 19:02 Forum: Off Topic


Ah des isch bim Dreschschopf Pfeifen
Thema: Garagenbau
baggermaex

Antworten: 11
Hits: 837
11.12.2018 20:16 Forum: Off Topic


Wo ist denn das in Herten verwirrt Haus hat Keller verwirrt wer macht denn den Keller verwirrt
Thema: Garagenbau
baggermaex

Antworten: 11
Hits: 837
10.12.2018 21:00 Forum: Off Topic


Tiefgarage und Schopf oben drauf Pfeifen Pfeifen
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
baggermaex

Antworten: 4.447
Hits: 1.331.677
11.11.2018 11:39 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Du hast nen anderen Auflieger Pfeifen
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
baggermaex

Antworten: 4.447
Hits: 1.331.677
11.11.2018 11:20 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Man fährt den Staub mit dem Daimler Pfeifen
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
baggermaex

Antworten: 4.447
Hits: 1.331.677
14.10.2018 12:18 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von W50 fahrer
Bilder Teil 5

Bild 33
Weiß jemand was das für ein Teil ist???

Bild 34
Siebanlage??

Bild 35
Ohne Titel 3

Bild 36
Laden mit Volvo....???

Bild 37
Staub am Morgen..

Bild 38-40
Morgendliche Eindrücke





Hallo Daniel das ist ein Kompostumsetzer der fräst die Kompostmieten durch

damit es schneller verrottet
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 275 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH