Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 87 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Tieflader Empfehlungen ?
Löwenbändiger

Antworten: 0
Hits: 717
Tieflader Empfehlungen ? 13.11.2019 18:59 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Nabend zusammen

Bei uns steht Aktuell ein Tieflader Kauf an.

Transportgut : Bau,-Landmaschinen , Betonteile , Wrackteile von Unfällen etc

Quasi Alles mögliche von bis hmm

Gewicht : Max 45 to

Das ist jetzt mal so die Grobe Austattung die wir so Aktuell planen

4-Achs o. 5-Achs Anhänger
Verbreiterung Klappbar
Hydraulische Stützen
Hydraulische Rampen + Seitlichen Verschub
KlappRampe
Stielmulde
Gummierte Rampen
8 x 10.000 dan Zurrösen
8 x 5.000 dan Zurrösen
Rungen-Tasche Aussen und Mittig
Staukiste
Twistlock


Nun zur Frage :

Was sollte man auf jeden fall noch mitbestellen ?
Welche Hersteller sind da zu Empfehlen ?
Worauf sollte man achten was hilfreich ist ?


Das Qualität / Verarbeitung ihren Preis hat ist klar und nicht so interessant ...


Zugfahrzeug Scania 6x4 S650 , Meiler 3-Seiten Brücke

Bin mal gespannt auf die Erfahrungen Von unseren Tieflader Spezies prost
Thema: Mischgut Thermofahrzeuge Pflicht
Löwenbändiger

Antworten: 143
Hits: 72.484
30.12.2013 11:04 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von Schlabbergosch
Was meinst du mit Ausdruck machen , und welchen Hersteller bekommt Ihr?

Fragen über Fragen , danke im Vorraus.

Was soll so etwas kosten und wiegen?


ausdruck machen in dem sinne das du wie beim digi tacho nen temperatur aus druck machst

gewichts mäßig soll es angeblich nicht viel schwerer sein wie ich es gehört habe .....

unsere kommt von Kempf ist halb rund und angeblich gibt es die auch nur in halb rund weiss ich aber nicht genau

bei Mimberg in werl läuft schon eine thermo wanne

stirn wand rot mulde an sich silber ( blank poliert ) heck portal wieder rot sieht quasi aus wie die schweden mulden macht was her

preislich soll die angeblich um die hälfte mehr kosten wie eine standart wanne dies kann ich aber nicht 100% sagen

sobald die bei uns aufem hof steht mach ich mal ein paar bilder davon


anbei noch ein paar links von Kempf


1. Kempf Flyer

2. Homepage Kempf
Thema: Mischgut Thermofahrzeuge Pflicht
Löwenbändiger

Antworten: 143
Hits: 72.484
29.12.2013 20:52 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


nabend .. .

jop wird pflicht ab 2015

beckommen kommendes jahr auch eine

wird dann so ablaufen das man

1. laden
2.ausdruck machen --- > waage mischanlage
3.zur baustelle und vorn fertiger fahren
4. vorm kippen , ausdruck machen --> polier baustelle
5. fertig


mal schauen wie das langristig laufen wird ....
Thema: Nord-Schrott Flensburg
Löwenbändiger

Antworten: 572
Hits: 290.170
23.05.2013 20:10 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


huhu

ahh ok iss natürlich nich so schön aber schon interessant das sich das dann alles doch noch wieder rechnet ...

leer hätte man ja sagen komm passt ...

nunja

schön finde ich das es noch solche firmen gibt die sich dann was einfallen lassen und wert auf die fahrzeuge legen echt top !

in diesem sinne

mfg
Thema: Nord-Schrott Flensburg
Löwenbändiger

Antworten: 572
Hits: 290.170
23.05.2013 19:20 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


huhu

erstmal vorweg sehr schöne bilderchen dafür echt grosses lob !!


zu eurem gigaliner ... holt der denn immer alles zum hauptsitz ? oder zieht die zugmaschine mit den beiden container zu nem anderen sitz ?

dann könnten ihr doch theoretisch ne sondergenehmigung beantragen und der zug kann direkt durchziehen ohne teilen ...

ansonsten wie gesagt absolut top , sehr interessant .....

auf jeden fall weiter so ...

mfg
Thema: M. Fischer Transporte
Löwenbändiger

Antworten: 1.349
Hits: 687.742
02.04.2013 18:20 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


huhu

feinen lastwagen hast du da !!

sieht echt gut aus ... schön bullig ....aber denoch dezent .... also einfach top !

wünsche dir allzeit knitterfreie fahrt und immer ne handbreit asphalt untere schuhe !


bei uns auf firma sind nun 2 neue allrad scania gekommen ... .

2 eingefleischte actross allrad fahrer sagen nach 5 wochen mercedes nur noch privat ....
Thema: Lach-Thread
Löwenbändiger

Antworten: 2.995
Hits: 389.979
24.01.2013 18:34 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Ardi
Vorab möchte ich alle Daimler Fans warnen! Pfeifen
Es geht um einen alt bekannten Spruch:

"Warum hat der Mercedes Stern drei Spitzen?
Damit der Fahrer weiss wann er in die Werkstatt muss. Um 8, um 12 und um 16 Uhr."

nein Augen rollen



und am mercedes lkw heisst des Lieber 2 mal berg runter als einmal berg rauf Zeigen
Thema: Mercedes-Benz Actros Baufahrzeuge
Löwenbändiger

Antworten: 2.414
Hits: 1.756.463
07.01.2013 13:52 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von matthias-w.
Zitat:
Original von aps
MB 1844 Actors (MP3?) mit Langendorf-Hinterkipper der Fa. Lütke-Harmann, hier in 11.2012 an der Baustelle des neuen Kindergartens in Haltern-Sythen


Die kommen ganzschön weit rum. Hab vorhin noch einen hier in Bocholt gesehen hmm

gruß Matze


*g* nen lastwagen von meiner firma

das du die in bocholt gesehen hast ist eigentlich kein wunder *g*

wir fahren viel da oben ins kieswerk Werth der firma Netterden
Thema: Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star
Löwenbändiger

Antworten: 977
Hits: 462.172
20.12.2012 21:32 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von TGA26460
kann man das mit der Liftachse noch irgendwie umgehen bei den neueren, da meiner teilweise bei 16-18 to. Ladung schon runter geht.
Normal zieh ich Sie an Kreuzungen, Kreisel, Baustelle und in den Werken hoch wenn ich geladen bin das funktioniert.

Zitat:
Original von Atze
Ja gröhl

Meine olle Benalumulde ist nun meine Winterschlampe daumen

Ist aber nicht mal so schlecht, da man beim Benalu egal wieviel Gewicht - egal welche Geschwindigkeit, die Liftachse heben kann daumen
Darf ja bei neueren Auflieger nicht mehr sein, nur noch als Anfahrhilfe und bei 30km/h geht die Achse dann wieder automatisch runter nein

Zusätzlicher Grip bei Schneebedeckter Fahrbahn zwinker




Können kann man das schon ist aber nicht erlaubt !!

gibt ärger mit der BG fallls da mal was passieren sollte

aber wenn du ne aktuelle mulde hast kannst du den schalter der liftachse auch 2 x innerhalb von 10 sek ( drücken - lösen - drücken - lösen ) dann sollte die achse regulär bis 35 - 40 Km/h oben bleiben !
Thema: M. Fischer Transporte
Löwenbändiger

Antworten: 1.349
Hits: 687.742
29.11.2012 19:14 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von Actros3257
Vermutlich werden mich die Werkstattleute, nach einem problemlosen Jahr ,nicht mehr kennen wenn ich zum Kundendienst komme großes Grinsen



das wird dir garantiert so passieren denn mim schweden hast nichts verkehrt gemacht !!!


mein 4x2 g 480 läuft auch rund wie ein uhrwerk !! 189tsd km ohne stress


in diesem sinne herzlichen glückwunsch !

und mach weiter so
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 87 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH