Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 302 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Holztransportfahrzeuge
tj1110

Antworten: 1.983
Hits: 1.804.734
24.11.2016 20:34 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Ist schon lange so. Furnierholz für China. Haben wir auch schon verladen vor Jahren, aber nur einmal, danach hatten wir darauf keine Lust mehr.

Die Stelle da kommt mir sogar bekannt vor, dem Fuhrmann nach ist das auch aus meiner Nähe...
Thema: Holztransportfahrzeuge
tj1110

Antworten: 1.983
Hits: 1.804.734
14.02.2016 20:11 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Der hier ist auch aus Frankreich. Lädt da gerade Holz am Berg Grossmann, in der Nähe von Abreschviller in den Vogesen, wo wir mal gearbeitet hatten.

Und ja, bei dem Bild stand nicht der LKW im Vordergrund, aber ich finde das recht schick. Pfeifen
Thema: Holztransportfahrzeuge
tj1110

Antworten: 1.983
Hits: 1.804.734
12.02.2016 21:30 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Das ist in Frankreich so üblich. Wir haben ja 2 Jahre da gearbeitet. Zusammengefasst lässt sich über die Fahrzeuge da sagen: kräftiger Kran, sehr stabil gebaut und immer gut geladen klatsch

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde auch lieber Pratzen haben als die Pendelstützen. Das steht einfach besser.
Thema: Interessante Links weder lustig noch traurig
tj1110

Antworten: 243
Hits: 9.656
09.01.2016 23:18 Forum: Off Topic


Weil mich heute die Einspritzpumpe an meinem Stapler geärgert hat, bin ich bei Recherchen auf dieses Video gestoßen:

https://www.youtube.com/watch?v=PEtA_H64loE

Die gezeigten Fahrzeuge dürften hier sicherlich einige erfreuen und der Lehrgehalt ist auch nicht schlecht.

So nebenbei: kennt sich hier wer mit der Einspritzpumpe am F4L912W aus? Pfeifen
Thema: Ohne Worte!!!!
tj1110

Antworten: 5.862
Hits: 763.841
07.10.2015 22:03 Forum: Off Topic


Da ist was dran. Uns hat man letztens die Gurte von den Rampen am Tieflader geklaut. Das waren alte, abgeschnittene Gurte ohne blaue Zettel, vielleicht 1,20m lang. Ich frag mich, wer damit noch was anfangen will und hoffe, er wird mit den fehlenden blauen Fähnchen erwischt Pfeifen
Thema: Convoi Exceptionnel
tj1110

Antworten: 929
Hits: 864.021
22.09.2015 16:44 Forum: Schwerlast-Berichte


Unser Auflieger hatte auch ewige Zeit eine Begrenzung auf 62km/h, angeblich wegen dem Lenksystem (Erste Hydrauliklenkung von Langendorf)
Dieses Jahr haben wir dann mal wieder nachgefragt und auf einmal gings auch so. TÜV-Mann musste ne Probefahrt machen und dann wurde es umgetragen.
Mir wurde immer etwas gesagt, dass es drauf ankommt, ob das Lenksystem 2 Kreise hat oder nur einen, wegen Sicherheitsaspekt, falls ein Kreislauf ausfällt.
Thema: Brauch mal Hilfe wegen Pizzaofen aufstellen.
tj1110

Antworten: 14
Hits: 848
21.03.2015 19:34 Forum: Off Topic


Die bequemste Variante wäre sowas hier zu mieten (bisschen Schleichwerbung für meinen momentanen Arbeitgeber Pfeifen )

http://www.beyer-mietservice.de/kran/minikran/mc551/

Vielleicht gibts ja einen Vermieter in eurer Nähe und die Teile sind überall hinzubekommen, wo man zu Fuß hin kommt, solange keine größeren Absätze drin sind. Was sowas aber kostet für nen Tag, weiß ich ausm Kopf nicht. War aber nicht sooooo viel Geld zwinker
Thema: Was fahrt ihr für ein Auto / Motorrad?
tj1110

Antworten: 937
Hits: 120.977
17.03.2015 21:12 Forum: Off Topic


Ich könnte mein Auto ja auch mal hier reinwerfen. Hab ich ja schon längere Zeit.
Gebraucht gekaufter E46 330xd Touring. Bis jetzt ein super Auto und der Allrad wurde auch schon getestet - auf Straße sowie im leichten Gelände Pfeifen
Thema: Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau
tj1110

Antworten: 182
Hits: 99.154
27.02.2015 17:49 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von Ironpig
Ach du warst das mit der Rückemaschine. Hättest ja mal einen Ton von dir geben können. Ein Kaffee wäre es geworden.
Ich hatte genug Zeit. Man hat mich still gelegt. Feierabend.

Wollte ja zwischendurch mal vorbeischauen, aber hatte dich nich mehr gefunden. Warst wohl auf der Flucht großes Grinsen

Mich hat man ja dann zum Glück noch fahren lassen, hatte auch genug Zeitdruck...

Du hattest so eine "nette" Beamtin, oder? Unsere beiden Polizisten waren wirklich sehr umgänglich, kann ich nicht anders sagen.
Thema: Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau
tj1110

Antworten: 182
Hits: 99.154
26.02.2015 21:08 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Na, hatte ich heute doch richtig gesehen aufm Rastplatz an der A5. Ich war der, der quer vor dir stand mit der grünen Maschine aufm Tieflader Pfeifen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 302 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH