Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 79 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: MAN TGA Baufahrzeuge
Dippel

Antworten: 1.163
Hits: 991.504
16.11.2017 18:58 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Patrick324
Zitat:
Original von Hans2651
Hallo,

aus Slowenien, Kroatien und Österreich


Also der grau-rote Dreiachser kommt mir doch irgendwie bekannt vor... hmm

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=206480



Das war mal unserer.... Allerdings haben wir kein Winterdienst gemacht smile
War ein top LKW klatsch
Thema: Was haltet ihr von Alcoa Felgen?
Dippel

Antworten: 34
Hits: 25.830
21.01.2011 20:37 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Das sind meine Speedline Alus. Bei genauerem hinsehen, sieht man die Macken vom seitl. kippen.
Thema: Scania Baufahrzeuge (alt)
Dippel

Antworten: 739
Hits: 732.638
20.01.2011 20:51 Forum: SCANIA


Zitat:
Original von Rudi
Hallo Günther,

solche 6x6 Kipper von Scania sind in Deutschland ja immer noch eine Seltenheit.

Ganz anders dagegen die Lage in Belgien. Da gibt es schon immer Pfeifen Scania Baufahrzeuge. Z.B. diesen hier:

R124G420 8x4 mit großem Ladekran und langer Kipp-Pritsche der Firma sagego.

Fotografiert im Oktober 2008 in Eupen.

Gruß
Rudi



Hallo Rudi,

Ich hatte das Vergnügen mit einem Scania 114C 380 4x4 5 Jahre zu fahren (siehe Bild http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=202292 ). Wir waren mit dem Fahrzeug mehr als zufrieden, nur die Allradachse machte am Anfang starke Geräuche. Im ersten Jahr zerlegte die Scania-Werkstatt 3mal die Vorderachse. Dann keine Probleme mehr. Als wir uns dann noch einen 3-Achser zulegen wollten, hätte ich sofort wieder einen Scania genommen, nur der Preis war jenseits von Gut und Böse nein
Thema: Eurocomach Minibagger
Dippel

Antworten: 29
Hits: 36.645
19.01.2011 19:59 Forum: Mini- und Kompaktbagger


Zitat:
Original von DerGärtner
Hallo

Auf der Galabau waren diese Maschinen vertreten. Ich finde es besteht irgendwo eine Ähnlichkeit zu Kubota oder täusche ich mich da

gruss


Hallo Jenz-Benjamin,

Eine Verwandtschaft mit Kubota ist mir nicht bekannt und kann es mir auch nicht vorstellen. Aber einen Kubota-Motor ist verbaut.
Thema: Eurocomach Minibagger
Dippel

Antworten: 29
Hits: 36.645
18.01.2011 23:24 Forum: Mini- und Kompaktbagger


Das ist richtig. Ich dachte auch, unbekannt sei vielleicht auch günstiger, war aber nicht so. Wir haben eine Weile verhandelt und dann ging es aber doch smile
Thema: Scania Baufahrzeuge (alt)
Dippel

Antworten: 739
Hits: 732.638
18.01.2011 22:31 Forum: SCANIA


Ein Scania R420
Thema: MAN TGA Baufahrzeuge
Dippel

Antworten: 1.163
Hits: 991.504
18.01.2011 22:26 Forum: M-A-N


Ein shwerer Brocken großes Grinsen
Thema: MAN TGA Baufahrzeuge
Dippel

Antworten: 1.163
Hits: 991.504
18.01.2011 22:22 Forum: M-A-N


MAN TGA 26.430 von der Firma Herrlich Transporte aus Wächtersbach
Thema: Eurocomach Minibagger
Dippel

Antworten: 29
Hits: 36.645
18.01.2011 22:17 Forum: Mini- und Kompaktbagger


Zitat:
Original von meistermike
seit ihr zufrieden mit dem bagger ? ich bin einmal den 7,7 tonner vom odenwälder gefahren und naja ... takeuchi ist bei uns im ort und die sind einfach spitze aber naja letzten endes wurde es dan doch ein bobcat 334



Ja, bis jetzt sehr zufrieden. Maschine ist jetzt ein halbes Jahr alt und hat knapp 200 Std. Alles störungsfrei. Kabine innen nicht das modernste aber trotzdem absolut ausreichend. Hubkräfte sind top, Grabtiefe wie Überladhöhe ebenso. Hydrauliksystem soll das selbe wie beim Takeuchi sein. Wir hatten die letzten Jahre einen Takeuchi TB125 und waren top zufrieden, meiner Meinung nach eins der besten Geräte am Markt, verglichen mit Yanmar, Bobcat und Co. Takeuchi baut auch solche Kurzheckbagger nicht (nur 2,8 to), ansonsten nur Hüllkreis und bei denen fehlt es wieder an Grabtiefe nein .
Thema: Eurocomach Minibagger
Dippel

Antworten: 29
Hits: 36.645
18.01.2011 21:38 Forum: Mini- und Kompaktbagger


Zitat:
Original von meistermike
na wer hat den da einen bagger vom odenwälder bekommen ? großes Grinsen


Hallo Mike,

den 350er hatten wir nur zum testen, gekauft wurde ein ES 400 ZT. Bilder folgen demnächst.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 79 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH