Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.270 Treffern Seiten (127): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
K 10

Antworten: 8.902
Hits: 6.056.829
01.12.2019 15:14 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Hatemonger
@Bruno
Ist da im Hintergrund etwa ein Longfrontbagger?


Hallo Roger,

ich greif mal Bruno vor. Ist ein Liebherr bin mir aber nicht mehr sicher ob Bruno den nicht CAT abgelichtet hat. zwinker

Gruss Thomas
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
K 10

Antworten: 2.635
Hits: 2.217.671
01.12.2019 14:11 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Mack Bulldog
Hallo Bert, winke

Tolle Bilder die Du da einstellst. klatsch

Ich wundere mich, das doch noch so viele Schweizer in Ausland fahren, und das mit Schweizer Nummern. hmm

Danke für Einstellen daumen

Gruss Bruno großes Grinsen


Hallo Bruno,

habe glaube dieses oder letzte Jahr Teleskoprohre isoliert die für die Energieversorgung von Flugzeugen gebraucht werden. Diese Rohre wurden durch die Fa. Gafner wenn ich mich recht erinnere per LKW nach Fuerteventura gebracht.
Gerade diesen Freitag wieder welche isoliert die nach London (Heathrow) durch Gafner geliefert werden.
Vielleicht liest ein Fahrer der Fa.Gafner mit in diesem Forum?
Gerade Details zur Fuerteventura Tour wären interessant.

Gruss Thomas winke
Thema: Kenworth Sammlung
K 10

Antworten: 837
Hits: 454.003
01.12.2019 12:46 Forum: Weitere LKW Hersteller


Zitat:
Original von Scaniasam
Und noch ein C500 gesehen in Chamberlain Saskatchewan


Hallo Sammy,

immer wieder schön deine nicht alltäglichen Bilder die Du uns zeigst. Die C500 von Kenworth kommen hier fast ein wenig zu kurz.
Von mir eine Kenworth C500 Tridrive Sattelzugmaschine aufgenommen im Herbst '18 auf dem Hwy. 16 über den Yellowhead Pass Alberta.

Gruss Thomas
Thema: Diamond-T
K 10

Antworten: 92
Hits: 55.544
24.11.2019 18:11 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo zusammen,

nochmals 2 Bilder aus der Stiftung HAM in Burgdorf.

2x Diamond T 969A 4t 6x6 Wrecker .

Der erste mit Dach bis Jg. 1943. Der 2. ein Open Cab ab Baujahr Juni 1943. Ausgerüstet waren sie mit einem Hercules Reihen 6 Zylinder Benzinmotor mit einer Leistung von 132 PS.
A- Modelle wurden zwischen 1941-1945 total 5696 Stück gebaut.
Die Schweizer Armee hatte vom A-Typ 47 Stk. in ihrem Arsenal.
Detailliertere Angaben könnten evtl. noch von Bruno folgen. jo winke

Gruss Thomas
Thema: SCANIA Baufahrzeuge XT / G, P, R (neu)
K 10

Antworten: 148
Hits: 123.308
23.11.2019 17:20 Forum: SCANIA


Hallo zusammen,

an Ruedi und Alex Chapeau klatsch zu Euren Scanias!
Von mir ein Scania P410 XT 8x4 Kipper aus Schottland.

Gruss Thomas
Thema: Volvo FE Euro6
K 10

Antworten: 10
Hits: 7.536
23.11.2019 16:55 Forum: Volvo


Hallo zusammen,

ein Volvo FE 250 4x2 mit Kofferaufbau. Aufgenommen in Aberdeen Schottland.

Gruss Thomas
Thema: FBW - die einzigartigen Nutzfahrzeuge
K 10

Antworten: 462
Hits: 408.369
23.11.2019 16:40 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo zusammen,

bleiben wie gleich bei der olivgrünen Fraktion.
Windenmotorwagen FBW Z6R Jg.1925 der CH-Armee.
Aufgenommen am Tag der Offenen Türe im HAM in Burgdorf.

Gruss Thomas
Thema: American Seilbagger
K 10

Antworten: 20
Hits: 11.203
23.11.2019 15:39 Forum: Seilbagger allgemein


Hallo zusammen,

noch ein kleines Mitbringsel aus meiner Schottlandreise.
American 11260 Raupenkran Jg.1972.
Steht in Burnitsland und wäre zum Verkauf. smile
Leider immer wieder schwierig solche Vehikel gut zu fotografieren.

Gruss Thomas
Thema: Scania Next Generation
K 10

Antworten: 1.279
Hits: 923.573
RE: S 500 / Kinlochbervie 10.11.2019 12:55 Forum: SCANIA


Zitat:
Original von Flachskopp
Hallo Thomas,

auch wenn wir jetzt erst November haben, ist Dein Bild auf der vorigen Seite für mich schon jetzt Foto des Jahres – einfach toll in Szene gesetzt. That makes my day! klatsch
Die Briten haben es einfach drauf, ihre Lastwagen mit feinem „lug lining“ und klassischer Typografie bildschön herzurichten.

Viele Grüße
Detlef


Hallo Detlef,
herzlichen Dank für die Blumen! smile
Zufallstreffer war gerade damit beschäftigt einen ERF zu knipsen als ich den Scania herannahen hörte.
Leider habe ich in den zwei Wochen auch immer öfters wieder weisse Ware (Zitat Rudi) gesehen.

Gruss Thomas
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
K 10

Antworten: 2.635
Hits: 2.217.671
10.11.2019 11:50 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo zusammen,

stelle ausnahmsweise mal dieses Bild des Scanias nicht im Marken Thread ein. Dieser 4er Hauber könnte/müsste eigentlich der ex Dreier No.20 sein?
Leider nur bei der Vorbeifahrt mit dem Handy aufgenommen.

Gruss Thomas
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.270 Treffern Seiten (127): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH