Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 227 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Volvo-Schwertransporte
Uritrans

Antworten: 397
Hits: 362.069
30.10.2015 18:36 Forum: Schwerlast


Zitat:
Original von scania-manni
Anbei noch eine Frage...ich weiß, ich könnt' auch googlen...aber ein Forum ist ja auch zum Fragen stellen da... Was könnte so ein Eisenbahnwagen auf die Waage bringen ?


Hät jetzt mal aus dem Bauch heraus gesagt zwischen 7 und 10 Tonnen.
Thema: Lkw mit Fünfachs Fahrgestellen
Uritrans

Antworten: 930
Hits: 909.727
03.01.2014 14:14 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von Lkw Fahrer
..en gepimter MP2 oder doch en MP3 ? ahnung
(man beachte die Spiegel Zeigen )


Kühlergrill und Sonnenblende weisen auf MPIII hin.
Thema: 3. Vögel Oldtimertreffen, Bludesch
Uritrans

Antworten: 14
Hits: 11.098
13.10.2013 16:04 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von Laurent
Es waren aber noch mehr Forumsmitglieder da........ Pfeifen


Ich bin nur noch recht selten hier und hab das Thema nur zufällig gesehen. Hab den Wink mit dem Zaunpfahl aber verstanden, mehr gibts auf meiner Homepage
Thema: Trucker - Treffen Passau 2013
Uritrans

Antworten: 13
Hits: 8.873
13.10.2013 16:00 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hier etwas von mir, mehr findet Ihr auf meiner Homepage
Thema: Lkw mit Fünfachs Fahrgestellen
Uritrans

Antworten: 930
Hits: 909.727
13.10.2013 15:33 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zum 5-achs-Kranfahrzeug. Ich erachte den Abrollaufbau als Komfortlösung, damit das Material nicht aus der extremen Höhe entnommen werden muss, Ob man nicht besser ein dreiachsiges Fahrzeug gekauft hätte und dann noch einen Abrollbehälter mit einem zweiten Fahrzeug zur Einsatzstelle fährt entzieht sich meiner Kenntniss, wäre allerdings mein Konzept gewesen, da ein dreiachser wendiger ist und von Nutzlast kann bei 7.5 Tonnen ja auch nicht mehr richtig gesprochen werden.
Kosten/Nutzen kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich nur ein einfacher Fotograph bin prost

Mehr davon: http://www.urweider.com/gallery/Veranstaltungen/2013/20130709_BF_Basel_Pio/51.html
Thema: Volvo N - Die Haubersammlung
Uritrans

Antworten: 331
Hits: 319.429
03.10.2013 17:58 Forum: Volvo


Volvo N12 J&M Murdoch&Son Ltd aufgenommen in Ingliston (SCO)
Thema: Lkw mit Fünfachs Fahrgestellen
Uritrans

Antworten: 930
Hits: 909.727
03.10.2013 17:33 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Die BF Basel hat sich ein 5-Achsiges Kranfahrzeug zugelegt.
Thema: Schlechtbach 2012
Uritrans

Antworten: 61
Hits: 32.479
18.01.2013 11:39 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von Actros3257
nicht das sich einige den Termin freihalten.

http://www.powalski.com/treffen/2012/Schlechtbach_2012.php


Danke für den Link, auch wenn weder Nummernschild- noch Typenkunde allzugrossen Stellenwert in dem Beitrag hat. Ich fahre beispielsweise einen Volvo N1017 und keinen F, denn das wäre ein Frontlenker. Und der blaue Scania 112M von Huwiler stammt auch nicht aus Frankreich sondern aus der Schweiz. Tja leider ist es nun vorbei, mals chauen was folgen wird...
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
Uritrans

Antworten: 8.902
Hits: 6.058.428
02.12.2012 09:53 Forum: Oldtimer-LKWs


Saurer D330 Auf Toprun: Saurer D330 the big cabin
Als erstes kommen grad Fotos von Zuber und Witschi
Thema: Friderici....
Uritrans

Antworten: 174
Hits: 134.973
13.08.2012 22:47 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von RONLEX
Der letzte Kenny der bei Friderici lief die Nr.98 fährt noch immer im Schwertransport mit einem neuen Caterpillar Motor.
Fotostory gibt es im aktuellen Schwerlast Magazin.


Ja gehört jetzt Hofer Transporte Vordemwald
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 227 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH