Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 747 Treffern Seiten (75): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lastwagen aus Finnland
Lancia832

Antworten: 637
Hits: 368.363
Heute, 17:13 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Weiter geht's mit einem MAN TGX 28.500 von Asko Puustinen.
Thema: Lastwagen aus Finnland
Lancia832

Antworten: 637
Hits: 368.363
12.01.2020 09:16 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von RONLEX
Interessant, dass die finnischen Energieversorger österreichische Palfinger und italienische PM Aufbaukräne im "HIAB - Land" Finnland benutzen. zwinker



Ich könnte mir vorstellen, daß so ein Auto als Gesammtpacket gekauft wird ohne individuelle Auswahl der Einzelkomponenten. Vielleicht sogar aus Österreich?
Thema: Lastwagen aus Finnland
Lancia832

Antworten: 637
Hits: 368.363
11.01.2020 17:09 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Eein frohes neues Jahr wünsche ich allen.

Hallo Maximilian. Steht doch drann wie die Firma heißt. Ruuska Ky Nosto ja Kuljetus (Heben und Transportieren)

Eine Bildergallery gibts auch: http://www.kuljetusliikeruuska.com/nosto-ja-kuljetus-ruuska-ky-kuvagalleria

Exact den gleichen Scania von PP Aviation Logistics habe ich vor längerer Zeit auch einmal gesehen. Allerdings mit einem anderen Auflieger.
Thema: Lastwagen aus Finnland
Lancia832

Antworten: 637
Hits: 368.363
25.12.2019 08:34 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Schöner Volvo von Hosike Transport. Danke dafür.

Da es ja Weihnachten ist. Auch in Finnland gibt es den Weihnachtstruck. Und ich finde, der Scania Spoiler steht dem Kenworth nicht mal so schlecht.... Augenzwinkern

In diesem Sinne, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.... winke
Thema: Lastwagen aus Finnland
Lancia832

Antworten: 637
Hits: 368.363
13.12.2019 20:40 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Im Momment ist es bis auf wenige Stunden am Tag schwarz wie die Nacht. Aber immer noch besser als im Norden Finnland's, wie z.B. in Utsjoki. Da geht die Sonne erst wieder am 17. Januar auf.... Augenzwinkern

Utsjoki : Sunset 26.11.2019 12:06. Sunrise 17.1.2020 11:56.

https://en.ilmatieteenlaitos.fi/weather/utsjoki
Thema: Lastwagen aus Finnland
Lancia832

Antworten: 637
Hits: 368.363
07.12.2019 12:45 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hi Jan,

Viele Jahre bei Eis und Schnee in Finnland und jetzt höchstwahrscheinlich unter Palmen in Afrika, der Toyota... großes Grinsen

Von mir gibt es auch noch was altes. Der alte Scania 143 bringt den noch älteren Volvo N88 auf die Åland Inseln. Sozusagen, ein Export innerhalb Finnlands... Augenzwinkern
Thema: Lastwagen aus Finnland
Lancia832

Antworten: 637
Hits: 368.363
30.11.2019 15:28 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Der Toyota ist ja mal ein seltenes Stück und schon ein paar Tage älter. Außerdem noch mit dem alten Nummernschild. Ist das ein aktuelles Bild?

Von mir auch zwei ältere Modelle von VOLVO und SISU.
Thema: Lastwagen aus Asien
Lancia832

Antworten: 99
Hits: 47.449
17.11.2019 14:30 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zum Schluss noch ein Video von mir. Verkehr in Dhaka, Bangladesch, wenn es denn rollt.


https://www.youtube.com/watch?v=JQt7-n7r0Xk&t=16s
Thema: Lastwagen aus Asien
Lancia832

Antworten: 99
Hits: 47.449
17.11.2019 14:16 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Busfahrer kennen keine Rücksicht. Man sagt, die haben alle was geraucht (wörtlich zu verstehen) Zunge raus Zunge raus
Thema: Lastwagen aus Asien
Lancia832

Antworten: 99
Hits: 47.449
17.11.2019 14:14 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Ab und an versagt auch mal einer..... großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 747 Treffern Seiten (75): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH