Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 508 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Friderici....
Tobse

Antworten: 181
Hits: 140.525
14.01.2020 07:21 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Gefällt mir sehr gut, der Actros SLT im Friderici Design.
Das wär doch mal eine Vorlage für ein Herpa Modell. Da können sie wenigstens nicht viel falsch machen. gröhl
Thema: Motoren NG Baureihe
Tobse

Antworten: 22
Hits: 3.894
23.12.2019 22:00 Forum: Mercedes-Benz


Die Titan Zugmaschinen hatten noch V12 Motoren OM 404.
Sauger: 420 PS
Turbo: 530 PS
Thema: Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)
Tobse

Antworten: 3.527
Hits: 1.298.273
15.12.2019 13:16 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von Starliner
Hier hat auch die Euronorm zugeschlagen traurig

Der Starliner 1 war mal das weit und breit am besten ausgestattete und komfortabelste Auto.
Jetzt ist er der Linienbus auf der Schwarzmüller Linie.....

Etliche Bilder von innen und aussen dieses Fahrzeuges gibt es ja in diesem Thema schon genug.....


Das war ja auch seinerzeit ein Quantensprung im Busbau anno 1996. Xenon-Scheinwerfer, 2,55m Breite und ein einzigartiges Innenraumkonzept.
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Tobse

Antworten: 7.172
Hits: 3.391.220
14.12.2019 18:41 Forum: Mercedes-Benz


Hallo Jang,
über den 124er Benz habe ich mich besonders gefreut. Die Wagenheberaufnahmen sehen ja aus wie geleckt. Da haben 90% aller Benze schon knusprigen Rost angesetzt. Super Arbeit. Auch die ganzen Fahrwerksteile sind in einem sehr guten Zustand. Ein erhaltungswürdiges Exemplar.
Thema: Big Move
Tobse

Antworten: 76
Hits: 64.175
13.11.2019 21:07 Forum: Schwerlastfirmen


Was darf denn der Volvo FH750 ziehen als 6x4? 120t oder mehr? Die haben ja keinen Wandler sondern wenn überhaupt das I-Shift mit Crawler.
Ich meinte das Foto vom 01.11. mit dem 9 achsigen Tieflader dran.
Thema: Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Tobse

Antworten: 4.517
Hits: 1.366.518
15.10.2019 07:27 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Der Astra Kipper ist ja ein Monster mit den Reifen. So einen habe ich hier auch schon bei der A81 Baustelle gesehen, allerdings mit Straßenzulassung und kleineren Reifen.
Scheint so, als wäre der gesamte Böfi-Fuhrpark von Freiberg ins Schwäbische gezogen. gröhl
Thema: Zirkus- und Schaustellerzugmaschinen (aktuelle Ausrüstung und Technik)
Tobse

Antworten: 942
Hits: 697.062
09.10.2019 19:28 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Junge, Junge, bei dem gelben MAN hat sich aber einer ausgetobt. Das war mal ein F90, ein 462 oder höchstens ein 502er.
Thema: Mercedes-Benz SK Baufahrzeuge
Tobse

Antworten: 1.489
Hits: 1.232.559
25.09.2019 07:21 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von Emma En
SK 2638 Tieflader- Sattelzug mit Demag Straßenfertiger !!


Früher haben die 381 PS gereicht, um einen Tieflader zu ziehen. Heutzutage haben selbst die Solokipper über 450 PS..... gröhl
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Tobse

Antworten: 7.172
Hits: 3.391.220
04.09.2019 07:22 Forum: Mercedes-Benz


Herrlich dieses Auto, meinen Glückwunsch. Habe letztes Jahr in Erwägung gezogen, so einen als daily driver zu holen. Aber entweder waren die Autos total runter gerockt oder Liebhaberstücke zum doppelten Neupreis. Wochenlange Recherchen und die Angst um den lieben Rost (den der 124er bekanntlich überall hat), haben mich dann von dem Vorhaben abgebracht. Ich mache zwar viel selbst am Auto, aber bei Rost entfernen und Bleche einschweißen hört bei mir der Spaß auf. schimpf
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Tobse

Antworten: 7.172
Hits: 3.391.220
03.09.2019 07:20 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von Jang
Hallo Rudi,

Also..ja wir sind tatsächlich nach einer unendlich erscheinenden Odyssee Zuhause gelandet....um kurze Zeit später wieder Unterwegs zu sein ahnung

Dein Actros gefällt mir jo obwohl das Megatweety mir doch besser gefällt...Danke also
Was mich wundert: Nobody hat auf's Foto mit der BAG reagiert....und noch weniger von wo aus das Foto gemacht wurde


Ob die Fan-Gruppe aus dem Baumaschinenforum wohl etwas eingeschlafen ist?
HALLO, WO SEID IHR hmm

Bildchen von unterwegs, von einem zuverlässigen Spotter auf FB (Tobias S.)


Das Foto mit der BAG wurde aus einem alten Mercedes gemacht. Ich schätze W124. Auf jeden Fall ist der sehr begehrte Reiserechner verbaut worden. daumen
Diesen Schwung im Armaturenbrett und die schöne Aussicht auf den Stern vergißt man nie. Bin mit so einem Auto groß geworden.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 508 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH