Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 493 Treffern Seiten (50): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
neini

Antworten: 2.658
Hits: 2.263.589
10.11.2019 17:59 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Rainer.e
Hallo Frank den Roman habe ich damals öfters in Muttenz in der Drehscheibe getroffen war schon ein uriger Kerl was wohl aus ihm geworden ist???.Gr.Rainer


Hat hat 1998 einen Tankstellenüberfall schwerverletzt Überlebt, über ihn gibt es auch ein Buch.

"Mein Name ist Bont"

https://www.srf.ch/play/tv/aeschbacher/v...47-58a2f11ec707
Thema: MAN runde Kurzhauber
neini

Antworten: 1.587
Hits: 1.663.805
05.08.2019 23:08 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von manny33604
Zitat:
Original von Bagger-Brandt
Da muß ich aber noch mal nachhaken:

Im M.A.N.-Lastwagenalbum von Bernd Regenberg heißt es auf Seite 201:
"Erst 1974 gibt es auch Achtzylinder mit 320 PS im Haubenwagen."

Und auf Seite 202 oben ist Foto mit der Bildunterschrift "32.321 DHA ..."

Was ist denn nun richtig?




Und Barth hat eine gewisse Tradition darin die originale unverbastelte Topmotorisierung im Fuhrpark zu haben...


Richtig Barth bastelt sehr wenig und V8 im Hauber gab es wohl, schaut mal bei RhönMAN Stefan, der hatte mal einen Roten 320 V8 zum Verkauf
Thema: MAN runde Kurzhauber
neini

Antworten: 1.587
Hits: 1.663.805
05.08.2019 20:29 Forum: M-A-N


Ob das Auto bei Barth noch existiert weiß ich leider nicht, aber der 16.320 hat einen V8 verbaut.
Thema: MAN runde Kurzhauber
neini

Antworten: 1.587
Hits: 1.663.805
31.07.2019 10:40 Forum: M-A-N


Klasse Bilder, sieht so aus als ob auf dem Hof noch mehr "Abgestellte" rumstehen.

Kann mir einer erklären was der Betonauflieger für seltsame Achsen hat?
Thema: Restauration MAN F90 19.262
neini

Antworten: 21
Hits: 12.000
27.06.2019 19:10 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Gratulation für den Erwerb. Ich war mit dem Besitzer auch im Schreibkontakt aber hab für mich entschieden das der Zustand leider nicht meinem Wunsch entsprachen. Hoffe du hast viel Freude damit und nicht all zu viel Leiden.

MFG Alex
Thema: Zirkus- und Schaustellerzugmaschinen (aktuelle Ausrüstung und Technik)
neini

Antworten: 942
Hits: 697.203
23.06.2019 21:52 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von Scaniafan89
Gibt es auch Foto´s von hinten von den (Sattel)Zugmaschinen mit den abnehmbaren Balastbrücken? Mich interessiert wie diese hinten Befestigt sind Augenzwinkern
Gruß Tobias


Hey entweder es ist vorne ein Container Balken verbaut und hinten der Sattelzapfen oder umgekehrt. Bei meiner gefahrenen Schaustellermaschine war dann hinten rechts und links vom Rahmen je eine Containerverriegelung und vorne halt dann mitm Zapfen geführt.
Thema: MAN F 90 die Sammlung
neini

Antworten: 3.026
Hits: 2.089.313
28.04.2019 11:47 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

im Dezember 2016 habe ich in Aachen diesen 19292FL Wechselpritschenwagen fotografiert, der noch nen ganz ordentlichen Eindruck machte.

Gruß
Rudi


Das Fahrzeug ist für mich sehr interessant, da meine Eltern genau ein solches Fahrzeug im Fuhrpark hatten. Genau so. Ein 19.292 als BDF Fahrzeug mit weißer Hütte ohne Spoiler und ohne Sonnenblende. Leider hab ich davon keine Bilder. Aber damit war ich viele KM aufm Beifahrersitz unterwegs, unter anderem auch in Italien und Frankreich.

MFG Alex
Thema: Scania Baureihen P und R
neini

Antworten: 3.441
Hits: 2.073.335
09.03.2019 19:03 Forum: SCANIA


Zitat:
Original von Chauffeur
Ich könnte wetten, das ist der SCANIA, der bei der Leible OHG aus Kehl mit Originalkilometer ca. 150000 für 25000 Euro brutto angeboten wurde. Absolute Rarität unglücklich

Ich hatte mieden ein paar Mal auf Wiedervorlage gelegt aber letztendlich ... wall


Das ist definitv der Scania vom Leible. ;-)
Thema: MAN F 90 die Sammlung
neini

Antworten: 3.026
Hits: 2.089.313
03.03.2019 12:29 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Emma En
Hallo Tobi

Bei dem MAN bin ich jetzt ein wenig am Grübeln !! Ist das ein F90 oder F2000 ??
Die Scheinwerfer wurden doch beim F2000 verbaut , außerdem hat er drei Trittstufen,die es doch nur beim F2000 gab ???

Viele Grüße HANS JÜRGEN


Ich denke der hatte mal einen Frontschaden und bekam neue Trittstufen und eine neue Stoßstange. Den Spiegel, Türschrift und Auspuff sprechen für F90
Thema: Mercedes-Benz NG - Die Sammlung
neini

Antworten: 5.322
Hits: 4.791.751
26.02.2019 17:29 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von u320
Hallo zusammen,

diese 10Zylinder Zugmaschine, vermutlich NG 1632, genießt die Abendsonne an der Nürnberger Kongreßhalle.

Gruß,
Timo


Nur paar Meter weiter hab ich ihn letztes Jahr abgelichtet.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 493 Treffern Seiten (50): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH