Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 395 Treffern Seiten (40): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bilder vom 1. Oldtimertreffen an der Nebelhöhle
kasa7980

Antworten: 91
Hits: 33.843
15.05.2015 10:34 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von R.Müller
@ Kassa
Giltet auch für Dich auch wen Dir Henning´s Beitrag nicht gefällt :
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=54885


Kleiner Tipp von mir folgenden Link solltest dir mal durchlesen

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...Rechtschreibung

denn das nervt genauso !
Thema: Bilder vom 1. Oldtimertreffen an der Nebelhöhle
kasa7980

Antworten: 91
Hits: 33.843
15.05.2015 08:02 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo zusammen,

sorry aber ich finde das ein absoluter blödsinn was hier bezüglich eines Muranus veranstaltet wird ! Jedes gut erzogene Kindergartenkind könnte dies besser regeln als Henning. Überleg doch mal wie so ein Beitrag auf jemand wirkt also auch auf mich die weder den Mod henning noch Muranus kennen ? Das ist unterirdisches Kindergartenniveau ! Zudem fördert dies weder Symphathie noch Glaubwürdigkeit, es wird einfach als lächerlich angesehen und das ist vor allem schade für dieses Megatolle Forum !!! Als Mod ist es deine Aufgabe den Müll von diesem Forum fern zu halten und nicht selbst zu produzieren, eure persönlichen Dinge oder Probleme solltet ihr vielleicht einmal wie erwachsene Männer regeln !

Dann hätte ich noch was zu sagen zu dem Oldtimertreffen, einfach toll, ich bereue das ich nicht die Zeit gefunden habe dort zu sein. Ich fände es super wenn es diese Veranstaltung wieder gäbe !!! Glückwunsch an die Veranstalter - tolles Event !
Thema: Erklärung
kasa7980

Antworten: 27
Hits: 3.092
09.03.2015 21:19 Forum: Off Topic


Hallo Leute,

mich geht das alles nichts an, aber ich finde es schade wenn User die fast ein Jahrzehnt dabei sind, teils länger als einige Mods, jetzt einfach gehen. Ich finde das kann von keinem das Interesse sein.

Wenn ich mich noch richtig erinnere gab es ähnliche Probleme vor einigen Jahren im Thema des Modellbaus. Man hatte damals appelliert und extra zu diesem Thema zusätzliche Regelungen aufgestellt und einige Themen gelöscht. Man mag es kaum glauben aber es war dann auch erledigt, aufgrund der Tatsache das jeder wusste wo es lang geht. Das sehe ich heute bei weitem nicht so, entweder wird bei einigen weggeschaut oder bewusst das Auge zugedrückt.

Themen die zu einem Chat verkommen bieten immer Zündstoff. Viel geschwätz beinhaltet auch unnötiges Geschwätz und darauffolgendes Geschwätz ist noch viel unnötiger. Ich meine auch wir wurden immer dazu angehalten nicht so viel unnötiges Zeug einzustellen, was aktuell aber eben auch Tatsache ist, es wird viel unnötiges Zeug eingestellt.

Mehr möchte ich garnicht dazu sagen, ich dachte nur falls ich von einigen als Unruhestifter abgestempelt werde sollten Sie zumindest einmal gelesen haben was ich darüber denke.

Letztlich komme ich jeden Tag hier her mit viel Freude und kann Stefan nur zu seinem tollen Forum den allergrößten Respekt aussprechen.

Viele Grüsse
Thema: Situation deutscher Transporteure im internationalen Fernverkehr
kasa7980

Antworten: 90
Hits: 20.785
02.03.2015 07:47 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Glücklicherweise habe ich mit diesen Problemen nichts zu tun und es rührt mich auch nicht besonders wenn ich nicht ab und an halt auch unterwegs bin in einem Kieswerk etc.

Das läuft dann so ob

1. Einfahrt in das Kieswerk

2. Einer steht auf der Waage einer unterm Silo

3. Ich warte und zünde eine

4. Der von der Waage diskutiert mit dem Wieger

5. Der unterm Silo hängt wie ein Fisch an der Angel am Funk

6. Währenddessen überlege ich mir ob ich mir ne zweite Anzünde

7. Der von der Waage kommt aus dem Häuschen und auf dem direkten Weg zu dem unterm Silo

8. Die Diskussion wir fortgesetzt

9. Der unterm Silo hat so geladen das er wohl in jeder Kurve daran erinnert wird wie scheiße er geladen hat

10. Die Waage ist nach 15 min frei ich wiege und ab zu Deponie

11. Auf der Deponie treff ich dann den der zuvor beim Wiegen war

12. Jetzt erzählt er mir wie arm er dran ist

13. Währenddessen hab ich abgeladen wünsche ihm viel Erfolg und weg bin ich zur nächsten Runde

14. Bei der nächsten Runde ein Alter Bekannter auf der Deponie, ich sag bist ja immer noch da und los gehts scheiß Deponie - klar der gute hat sich festgefahren

Mal ehrlich das ist keine Ausnahme, das kann man heute täglich beobachten. Wenn dann mal am Abend mit den Kollegen zusammen kommst sind genau solche Leute das Thema. Meistens kommt dabei rauß das Sie ihre Arbeitsstellen noch halbjährlich wechseln. In diesem Fall war das einer der der deutschen Sprache mächtig war und sicher nicht für einen Hungerlohn fährt.

Ich finde die jammerei zwischenzeitlich unerträglich da draußen fahren wirklich arme Schweine rum aber jammern tun eigentlich die die gar keinen Grund dazu haben !
Thema: Zeppelin Radlader
kasa7980

Antworten: 59
Hits: 55.206
16.11.2014 17:17 Forum: Radlader allgemein


ZL 12
Thema: Kramer
kasa7980

Antworten: 272
Hits: 325.376
09.11.2014 17:28 Forum: Radlader allgemein


Mal wieder ein Andenken, was stabiles kein Kunststoffgelumpe

Kramer 512 SE
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
kasa7980

Antworten: 10.674
Hits: 5.364.825
13.05.2014 13:36 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


ich bekomme so einiges mit großes Grinsen
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
kasa7980

Antworten: 10.674
Hits: 5.364.825
13.05.2014 13:24 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Aha den Goldhofer hats also auf den Heuberg verschlagen großes Grinsen

Er wird also in Zukunft seinen Dienst hinter einem 936er Fendt verrichten.

Hast du etwa den Tieflader angeliefert ? wall
Thema: Punktekatalog
kasa7980

Antworten: 4
Hits: 272
05.04.2014 07:28 Forum: Off Topic


Ich bin schon dran alle Positionen durchzumachen zumindest 3 Punkte habe ich vor ein paar Tagen geschafft gröhl
Thema: Atlas 140 W
kasa7980

Antworten: 14
Hits: 21.170
09.03.2014 12:49 Forum: Atlas


noch einer
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 395 Treffern Seiten (40): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH