Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.977 Treffern Seiten (198): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: DRINGEND - Steyr SL 11 gesucht
Ytransport

Antworten: 4
Hits: 1.295
18.01.2020 19:17 Forum: Steyr


ok es war leider der falsche habe nur die älteren gewusst
es steht einer in der nähe von ybbs da habe ich keinen zugang leider
Thema: Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Ytransport

Antworten: 8.895
Hits: 8.722.551
18.01.2020 17:56 Forum: Oldtimer-LKWs


sehr solide
klatsch klatsch klatsch lol lol lol
Thema: Steyr Baureihe 92 (Leichte -u. Mittlere Klasse)
Ytransport

Antworten: 1.229
Hits: 428.925
17.01.2020 17:08 Forum: Steyr


der 15s23 tlf 4000 sieht hahrgleich aus wie der leopoldsdorfer
in dem wir einen neuen motor einbauen mussten sogal das schwarze Kennzeichen jo
Thema: ELM-Spedition
Ytransport

Antworten: 40
Hits: 3.788
17.01.2020 14:53 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


hat der schöne 13" büssing die spinne über den gitterdeckel oder ist die irgendwie geteilt.
nehme mal an das der deckel zum öffnen ist
habe mich das auch bei dem umgebauten übertragungswagen gefragt
der hier sieht mir orginal aus ??
Thema: 4. Internationales Treffen auf der Nebelhöhle 2020
Ytransport

Antworten: 4
Hits: 1.586
16.01.2020 09:32 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


ich werde wahrscheihnlich auch wieder kommen
lg aus wien
Thema: Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
Ytransport

Antworten: 1.927
Hits: 2.235.526
16.01.2020 09:30 Forum: Oldtimer-LKWs


ich sehe den schweitzer nationalstolz als sehr positiv der fehlt uns österreichern mittlerweile .
abgesehen von den typischen Faun Kälble usw zug maschinen hatten steyr mercedes büssing schon 320 ps man 304 und der spezialanhänger muss ja auch dorthin gebracht worden sein somit wäre meine logik für so einen transport zumiondest eine richtige zug maschine zu nehmen ,
das man es mit einem ganzen rudel an kippern auch geschafft hat spricht für für die umsichtigkeit und das gefühlvolle arbeiten der beteiligten,
es kam ja schon vor das früher bei solchen mehrfach vorspann am ersten zugfahrzeug erhebliche schäden verursacht wurden
Thema: Steyr Oldtimer
Ytransport

Antworten: 889
Hits: 543.804
13.01.2020 10:17 Forum: Steyr


zu den eisenhof hofer
es war damals bei steyr üblich den einzelnen Typen eine Farbe zuzuordnen
sowie fast alle
380 grün waren
die 480 grau
waren 586 und der abgebildete 680 in Hellgrau dunkelgrau
der Typ 780 in Blau
und der superseltene 880 in einem hellen Grün
natürlichhaben sich viele Kunden nicht daran gehalten und es gab auch viele andere Farbgebungen oder wie die Brauerei Schwechater bier
die hatten so ziemlich alle Typen natürlich alle in Beige mit rot
Thema: DRINGEND - Steyr SL 11 gesucht
Ytransport

Antworten: 4
Hits: 1.295
13.01.2020 10:09 Forum: Steyr


habe mögl. was für euch
hast du ein bild oder info was du genau brauchst
ist es bereits der eckige bus den es auch als sl 10 und sl 12 gibt
Thema: Feuerwehr Oldies
Ytransport

Antworten: 1.176
Hits: 589.573
12.01.2020 17:21 Forum: Blaulichtfahrzeuge


der 791 könnte der sein der jetzt bei mir steht
schlauchcontainer die spiegel das kleine doppelhorn
leider habe ich keinen typenschein um das kennzeichen zu vergleichen
Thema: Büssing
Ytransport

Antworten: 4.839
Hits: 4.249.737
12.01.2020 11:13 Forum: Oldtimer-LKWs


stattliche gesamtlänge klatsch
schön wenn oldtimer auch mal arbeiten dürfen
daumen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.977 Treffern Seiten (198): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH