Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 2.367 Treffern Seiten (237): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Luispold

Antworten: 17.739
Hits: 11.144.415
Hamburger Verdeck 07.02.2020 06:53 Forum: Oldtimer-LKWs


winke winke

vielleicht wurde die Braugerste für das seinerzeit in Kassel gebraute HERKULES BIER unter einem "Hamburger Verdeck" angeliefert

http://www.baumaschinenbilder.de/forum//...hmentid=1557076

vor einigen Seiten haben wir das Thema kurz gestreift rtfm
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Luispold

Antworten: 17.739
Hits: 11.144.415
29.01.2020 10:59 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Kaelble KV631
Hallo Viktor,
Hallo Carsten,

ehemaliges Fahrzeug von Adolf Diener.
Da hing immer ein Dreiachsanhänger hinter mit drei Lanz-Bulldogs als Beladung.
Auf dem Kipper stand auch noch ein Traktor.

Die Aufnahme müsste vor 1990 aufgenommen worden sein.
Ich schau mal nach ob ich noch Bilder finde.

Gruß Sascha


winke winke

http://www.baumaschinenbilder.de/forum//...8974#post568974

gerade gefunden rtfm
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Luispold

Antworten: 17.739
Hits: 11.144.415
21.01.2020 15:33 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Urs 1972

Heute gefunden; eine Fahrgestellnummer für Luispold:

Fahrzeug Typ: Henschel HS 3-14 HA CH
Fahrgestellnummer: 150366
1. Inverkehrsetzung: 18.02.1971
.......................................
Gruss Urs


winke winke

vielen Dank daumen Urs klatsch

Im Jahr 2015 haben wir von Christian aus der Schweiz diese Info erhalten rtfm
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Luispold

Antworten: 17.739
Hits: 11.144.415
01.01.2020 09:24 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von ha-ri
Hallo Hans Jürgen,

guckst Du hier: http://ofn-uslar.de/2014-restauration-henschel-f-161/

Gruß
ha-ri



winke winke

war mir ziemlich sicher, dass Reinhard_KS mir schon die Fahrgestell-Nr. für den F161 L "Erich" übermittelt hat jo aber im Archiv ist er nicht registriert nein

Der HS 120 K ist drin daumen
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Luispold

Antworten: 17.739
Hits: 11.144.415
31.12.2019 10:04 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von kirsche

Für Luispold hab ich dann auch noch die Fahrgestellnummer von dem HS 120 K, aber die muß ich erstmal raussuchen.

Wünsche allen einen guten Rutsch und das Beste für 2020. prost

Gruß Gerhard winke


winke winke

Dann fängt 2020 ja gut an daumen


Guten Rutsch allerseits prost
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Luispold

Antworten: 17.739
Hits: 11.144.415
RE: F161 / 191 13.12.2019 17:12 Forum: Oldtimer-LKWs


winke winke

wenn es um Fahrgestellnummern geht...........................kenne ich keine Rücksicht.................aber der Hof und zu Zufahrt sind ja offen und Kunden, sofern es welche gibt, werden da auch hin und wieder reinfahren Pfeifen
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Luispold

Antworten: 17.739
Hits: 11.144.415
RE: F161 / 191 10.12.2019 19:03 Forum: Oldtimer-LKWs


winke winke

Wenn mir niemand mehr Fahrgestellnummern meldet Aufsmaul muss ich eben selbst auf die Suche gehen jo

War gestern im schönen Bayerischen Tittmoning auf einem Discouter Parkplatz und was sehe ich auf dem Nachbargrundstück Augen

Ob der HS 100 AK noch in diesem Jahr schneeräumen darf ahnung War niemand zum Befragen vor Ort nein
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Luispold

Antworten: 17.739
Hits: 11.144.415
06.12.2019 19:43 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Achim_69

Ich werde aber versuchen diese kurzfristig nachzureichen.
Im alten Brief steht nur "Fabrikat Jost". Die Platte sollte eine Sattellast von ca. 12 t und ein Gesamtzuggewicht von 38 t haben, etwa aus dem Bauzeitraum sein und das Typenschild darf nicht fehlen.

Grüße, Achim


winke winke

wie wäre es mit einer Briefkopie von allen Innenseiten jo
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Luispold

Antworten: 17.739
Hits: 11.144.415
28.11.2019 17:29 Forum: Oldtimer-LKWs


winke winke

http://www.baumaschinenbilder.de/forum//...htuser=0&page=1

die rot/weiße Farbgebung des F 221/F223 LNL veranlasste mich nach Oehninger zu suchen.......................... rtfm vielleicht haben einige diese Beiträge nicht mehr so richtig in Erinnerung ahnung aber die Fotos von Rainer_KS werden schmerzlich vermisst traurig

das habe ich auch gefunden rtfm

http://www.baumaschinenbilder.de/forum//...7332#post717332

http://www.baumaschinenbilder.de/forum//...4...........ist doch der selbe wie oben hmm
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Luispold

Antworten: 17.739
Hits: 11.144.415
25.11.2019 16:39 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von kirsche
Ist sogar ein HAK V klatsch

… und dann noch eine Fahrgestellnummer ( 164 839 CH ) für Luispold von einem F 191 AK 19 CH Baujahr 1972 - ein typischer Schweizer mit durchgehender Scheibe und den schmalen Kotflügeln.

Gruß Gerhard winke


winke winke

klatsch prost daumen

wurde registriert rtfm
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 2.367 Treffern Seiten (237): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH