Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 11 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wartungsspezialist Fuchs 118
TD6_Frank_Y61

Antworten: 1
Hits: 1.210
Wartungsspezialist Fuchs 118 25.09.2019 19:08 Forum: Fuchs


Gibt es noch Firmen die einen 118'er kennen und warten können ? Bin auf der Suche nach Kurvenscheiben oder einer anderen Form von bezahlbaren Lastmomentbegrenzern aber ich finde nichts... und Fuchs meldet sich nicht, Gerät zu alt...

Danke für Eure Hilfe
Thema: Fuchs 118
TD6_Frank_Y61

Antworten: 12
Hits: 20.152
07.09.2019 11:05 Forum: Fuchs


Hallo Allemal,

dann wird es Zeit meinen auch mal zu zeigen :

Hier mit 19m Hauptmast :



8m Spitzenausleger :



Neuer Hubendschalter montiert :



In Vorbereitung auf den neuen Einsatz, Montage des Spitzenauslegers :



Suche immer noch nach Kurvenscheiben, schade dass sich niemand meldet... ahnung
Thema: Kurvenscheiben gesucht
TD6_Frank_Y61

Antworten: 2
Hits: 3.163
10.02.2019 13:24 Forum: Fuchs


Hallo Stefan,

Vielen Dank für Deine Nachricht und sorry dass ich so spät antworte... hatte die Hoffnung aufgegeben und nicht mehr systematisch hier reingeschaut. Ist noch aktuell, der 118 dreht noch jeden Tag, würde mich sehr freuen wenn Du mal nachsehen könntest.

Mit vielem Dank vorab verbleibt,

Frank.

PS : habt Ihr auch Tragkrafttabellen für F108M, habe die Möglichkeit einen 1993’er zu kaufen, weiss aber in Ermangelung von Dokumenten nicht was der kann... auch hier danke vorab.
Thema: Fuchs 118 im Wind, Mast runter ?
TD6_Frank_Y61

Antworten: 3
Hits: 3.564
14.11.2018 18:36 Forum: Fuchs


Vielen Dank Euch Beiden! klatsch
Thema: Fuchs 118 im Wind, Mast runter ?
TD6_Frank_Y61

Antworten: 3
Hits: 3.564
Fuchs 118 im Wind, Mast runter ? 18.10.2018 20:08 Forum: Fuchs


Hallo Allemal,

Wie der Titel schon sagt, kann der Mast im Wind oben bleiben ? Auf allen Bildern sieht man die Füchse, auch die mit Spitzenausleger, hocherhobenen Hauptes stehen. Die Bedienungsanleitung schweigt sich aus...

Danke vorab für Eure Antworten,

Frank
Thema: Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
TD6_Frank_Y61

Antworten: 743
Hits: 280.673
06.09.2018 22:11 Forum: Fuchs


Hallo Timo,

Respekt vor der investierten Energie und dem Resultat. Hast Du die Farben nach RALton bestellt, wenn ja kannst Du mir die Nr. durchgeben bitte rtfm

Weiss, rot & blau

Mein Fuchs 118.3M hat eine Auffrischung nötig... winke

Danke vorab,

-
Frank
Thema: Kurvenscheiben gesucht
TD6_Frank_Y61

Antworten: 2
Hits: 3.163
Kurvenscheiben gesucht 04.09.2018 17:41 Forum: Fuchs


Hallo Allemal,

suche Kurvenscheiben, gelb habe ich, blau und rot umrahmt suche ich.



Kann mir jemand helfen hmm

Danke im voraus,

Frank
Thema: Div. Fragen zu Fuchs F 112,114 oder 118
TD6_Frank_Y61

Antworten: 0
Hits: 2.966
Div. Fragen zu Fuchs F 112,114 oder 118 07.07.2018 11:43 Forum: Fuchs


Hallo Allemal,

bin Seilbaggerneuling. Würde mir gerne Einen zulegen und muss ebenso hochheben sowie in der Tiefe arbeiten können.

Denke dass es eines der im Titel erwähnten Modelle werden wird. Habe hierzu nun einige Fragen :
1) die erste Hubwinde, hat diese eine Freifallfunktion ?
2) die zweite Hubwinde, hat diese eine ebenfalls eine Freifallfunktion ?
3) Wenn die ab Werk empfohlene Seillänge, abhängig von der Mastlänge ein- oder mehrfache Seiltstränge, eingehalten wird, wieviel tiefer geht dann das Seil als die Standhöhe des Baggers ?
4) Kann die zweite Hubwinde dazu dienen bei eventuellem Spitzenausleger eine zweite Hakenflasche anzuhängen ? (siehe Bilder )
5) Kennt Ihr Zwei-, Mehrschalen oder Brunnengreifer die auf diese Typen passen ? Wo findet man sowas ?
6) Die anvisierten Geräte sind Baujahr 1990-1995. Wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus ? Liefert Fuchs da noch was oder welche Bezugsquellen gibt es ?
7) Wenn ich Geräte aussuchen gehe, worauf muss ich insbesondere achten ? Gibt es da bekannte Schwächen ?

Freue mich auf Eure Antworten und bedanke mich schonmal vorab winke


-
Frank
Thema: Fuchs F 108 M : Tragfähigkeitstabelle - Technische Daten
TD6_Frank_Y61

Antworten: 3
Hits: 3.522
01.07.2018 08:02 Forum: Fuchs


Danke Euch Beiden
Thema: Fuchs F 108 M : Tragfähigkeitstabelle - Technische Daten
TD6_Frank_Y61

Antworten: 3
Hits: 3.522
Fuchs F 108 M : Tragfähigkeitstabelle - Technische Daten 27.06.2018 16:56 Forum: Fuchs


Hallo Allemal,

brauche mal Eure Hilfe winke

Kann mir jemand die Tragfähigkeitstabelle und die technischen Daten des Fuchs F 108 M zusenden bitte ?

Habe das Netz durchstöbert, ist aber nirgendwo was zu finden böse

Hoffe Ihr könnt mir helfen, schonmal Danke vorab ...

Gruss,
Frank
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 11 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH