Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 173 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Historische Militärfahrzeuge
mammut74

Antworten: 14
Hits: 16.584
05.01.2016 15:30 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Walter11
Liebe Freunde lange hat es gedauert, nun bin ich mir sicher den Lkw als Mathis identifiziert zu haben. Im Thread Oldtimer-Lkws Welcher Hersteller ? ( Seite 8 ) habe ich ein Vergleichsfahrzeug gefunden! Anbei habe ich das Foto von User mammut74 eingestellt.
Lg. Walter11


Hab grad aus diesem Anlass noch mal die Ansichtskarte/Werbepostkarte von Mathis rausgekramt.
Auf der Rückseite sind die damals produzierten Modelle aufgelistet: 5/14 PS; 6/16 PS; 8/20PS; 10/30 PS; 14/35 PS; und 17/45 PS. Ob das allerdings nur PKW sind oder auch LKW weiß ich nicht.
Die Karte wurde übrigens 1915 verschickt.
Thema: MAN TGX Straßenfahrzeuge
mammut74

Antworten: 1.827
Hits: 1.201.783
19.09.2015 16:43 Forum: M-A-N


Schöne Bilder von dir Maggus, auch in den anderen Threads daumen
Thema: Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)
mammut74

Antworten: 3.541
Hits: 1.311.899
29.07.2015 15:21 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von Cooper
Hi Fabian.
Danke für die Info.
Ich bin danach gegangen , was dran steht. ahnung
Gruss der Jan


Die Zahl hinter der Baureihenbezeichnung steht für die Anzahl der maximalen Sitzreihen. Im Zweifel könntest du also einfach die Sitzreihen zählen und wüssest den Typ.
Thema: Euro Truck Simulator (TRUCKS)
mammut74

Antworten: 888
Hits: 293.136
25.07.2015 00:17 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Warum auch nicht?
Thema: Edathy Auflieger, Eure Meinungen
mammut74

Antworten: 46
Hits: 1.961
10.03.2015 15:13 Forum: Off Topic


Das Problem an dem Fall lag eher darin das die Bilder/Videos die Edathy hatte in dieser Form (noch) nicht strafbar sind.

Der Fehler liegt eher bei der zu laschen Gesetzgebung, nicht beim Gericht...
Thema: Volvo FH
mammut74

Antworten: 2.768
Hits: 1.317.437
08.09.2014 21:06 Forum: Volvo


Du wirst dich schon noch zurechtfinden.

Die Bilder sind übrigens sehr schön, ich freu mich auf mehr zwinker
Thema: Iveco Eurotech
mammut74

Antworten: 182
Hits: 101.729
06.09.2014 12:38 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Noch ein Eurotech, Typ keine Ahnung.
2013 bei Eichstätt.
Thema: Mercedes-Benz Econic - Die Sammlung
mammut74

Antworten: 191
Hits: 130.508
05.09.2014 18:48 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von RONLEX

Die Hütte wurde ja anfangs bei Neoplan in Ostdeutschland gefertigt, wer das Ding heute für MB baut ahnung


Nein, die Hütte wurde bei Sachsenring gebaut, und heute ahnung
Thema: Iveco Stralis
mammut74

Antworten: 1.485
Hits: 683.866
05.09.2014 10:14 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Zitat:
Original von reichi
ich will das thema nicht noch mal durchkauen, aber es ist mir immer noch schleierhaft warum technisch und optisch gute fzg "entsorgt"werden müssen auf grund von "umweltbelangen" welche nicht mal eindeutig nachvollziehbar sind.


Das ist Politik:
Dem nicht denkenden Volk gefällts: "Juhu, Umweltschutz"
Der Wirtschaft gefällts: "Die kaufen bei uns alle 4 Jahre neu LKW statt alle 8/10/12 Jahre"

Und das die LKW trotzdem anderswo weiterlaufen, und das die Herstellung von neuen LKW wohl umweltbelastender ist als der Weiterbetrieb alter Fahrzeuge (wahrscheinlich auch über Jahre) daran denkt niemand, da außer kleinen und mittleren LKW-Betreibern niemand einen Vorteil darin sieht. wall
Thema: Restauration International Loadstar CO 1600
mammut74

Antworten: 170
Hits: 128.839
03.09.2014 17:54 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Du darfst gern auch mal Bilder von deinem F 12 zeigen, wenn du schon darüber schreibst. Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 173 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH