Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 841 Treffern Seiten (85): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
hajo

Antworten: 17.740
Hits: 11.153.595
26.01.2020 07:55 Forum: Oldtimer-LKWs


Moin allerseits,
"Fährmann hol über"hoffentlich bleibt uns dieser Ruf noch lange erhalten.
HENSCHEL HS 140 auf der Elbfähre Pevestorf - Lenzen mit dem unvergessenen Peter
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
hajo

Antworten: 17.740
Hits: 11.153.595
23.10.2018 16:51 Forum: Oldtimer-LKWs


Moin allerseits,

HENSCHEL H 161 heute im Einsatz.
Thema: Stöffelfest in Enspel, 25. + 26.08.2018
hajo

Antworten: 48
Hits: 19.854
03.09.2018 18:06 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Moin allerseits,

einer geht noch rein!
Thema: Stöffelfest in Enspel, 25. + 26.08.2018
hajo

Antworten: 48
Hits: 19.854
01.09.2018 08:32 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Moin allerseits,

nur keine Ladehemmung! KAELBLE SC 18 C im Einsatz mit SZM MERCEDES 2232 und Kempf Auflieger.
Thema: Stöffelfest in Enspel, 25. + 26.08.2018
hajo

Antworten: 48
Hits: 19.854
31.08.2018 09:35 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von M60
Sehr schöne Bilder hier klatsch klatsch klatsch
War der grüne Zettelmeyer Radlader, ich vermute Europe 2000, in Betrieb ?
Gibt es weitere Bilder von dem Uranus Muldenkipper ?


Moin allerseits,

ja der ZETTELMEYER war in Betrieb. Hier gefahren vom 1. Vors. OFN Uslar.
Thema: Büssing
hajo

Antworten: 4.855
Hits: 4.284.472
31.08.2018 06:41 Forum: Oldtimer-LKWs


Moin allerseits,

hier ein LU 5/10 Kipper beim Stöffelfest 2018 in Enspel. Schön zu sehen wo und wie weit vorn der Motor angeordnet ist.
Thema: Stöffelfest in Enspel, 25. + 26.08.2018
hajo

Antworten: 48
Hits: 19.854
29.08.2018 13:56 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Moin allerseits,

HENSCHEL aus der Eifel die Farbe paßt!
Thema: 4. Kippertreffen Stettfeld am Main 2018
hajo

Antworten: 314
Hits: 74.828
01.08.2018 10:14 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von henning
Hallo Florian,

nach meinem Eindruck siehst du das nicht ganz so eng - und das ist auch gut so! Wie ich schon schrieb, richtig schimpfen tut Peter nur mit mir lach

Bei anderen, auch bei dir, ist das nicht sooo ernst gemeint. Festfahren kann sich jeder - nur Asphalt-Cowboys können sich davon freisprechen, weil sie lieber erst garnix "riskieren".

Andere Verwerfungen sind viel bedauerlicher! Aber in einer gewissen Schicht liegen die Nerven (nicht ohne Grund) blank, sowas wirkt sich leider aus. Steigt die Einsicht, steigt auch das friedliche Miteinander. Aber soweit sind wir noch nicht.

Henning winke


Moin allerseits,
dein letzter Satz hat mit der von Peter angeleierten " Todsünde " absolut nichts zu tun.
Peter hat nicht dir weh getan, sondern doch sehr undiplomatisch die "Zwei".
Könnte es sein, dass er das nicht so gemeint hat?
Ganz sicher fährt der Peter im Gelände, Kiesgruben ect. perfekt ohne sich festzufahren. Davon ist auszugehen. Ist vermutlich auch ein Profi!

Übrigend der Radladerfahrer hat, wie Florian bereits erwähnt, mit seinem Gerät
vorbildlich und umsichtig gearbeitet.
Thema: 4. Kippertreffen Stettfeld am Main 2018
hajo

Antworten: 314
Hits: 74.828
31.07.2018 18:36 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von henning
Nein, der wurde gezogen, an meiner Anhängerkupplung. Ein halber Meter hätte gereicht, denn es war wirklich nur ein merkwürdiges einzelnes Loch, in das das linke Vorderrad gerutscht war. Weil der Audi quasi auf dem Bauch lag und das Rad frei hing, halfen auch die beiden Differentialsperren nicht. Schäden gab es nicht, wie auch.

Bitteschön:


..au weia, wenn das Walter Röhrl sieht !
Thema: 4. Kippertreffen Stettfeld am Main 2018
hajo

Antworten: 314
Hits: 74.828
31.07.2018 18:19 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von henning
Also... ich hab die Erfahrung gemacht...

Wenn Peter schimpft, hat das immer einen Grund Aufsmaul lach

Und naja, ein Schubs wars ja nicht wirklich, sondern ein längeres Schieben, dazu noch mit eingeschlagenen Rädern. Sieht vlt. auch schlimmer aus, als es war Pfeifen


P.S. ich vergleiche das auch nicht damit, was über mich geredet wurde, als ich dort vor einem Jahr sonntags mit einem Audi-Vorderrad in ein Loch gefallen war. Da haben sich ein paar Kreaturen ja wohl massiv ihr Maul drüber zerrissen... natürlich, oh Wunder, immer die Gleichen.


... 2 Meter nennst du längeres Schieben ? Nun, da es sich um einen MAGIRUS handelt reichte dieser kleine Schubs völling aus. Wie war es denn beim Audi, bekam der auch einen kleinen Schubs?
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 841 Treffern Seiten (85): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH