Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.345 Treffern Seiten (135): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mercedes-Benz NG - Die Sammlung
Blumhardt

Antworten: 5.443
Hits: 4.841.881
24.02.2020 21:56 Forum: Mercedes-Benz


Hey Harry,

hast Du also schon vergessen: so drehten die halt, wenn man beladen den einzigen Berg auf der A2 (Bielefeld) voll beladen hochfährt. Oder wenn man mit 95 - 100 km/h über osteuropäische Straßen flog, wenn man wieder einen Trabi überholt und freie Fahrt hatte...

Ich bin beim Spiel wieder raus... hab nix ahnung
Thema: Mercedes-Benz NG - Die Sammlung
Blumhardt

Antworten: 5.443
Hits: 4.841.881
24.02.2020 21:43 Forum: Mercedes-Benz


Schönes MauMau-Spiel, was Ihr hier entdeckt habt. großes Grinsen aumen

Hier meine NG-Erfahrung. Danach habe ich mich dieser Marke total verweigert!
Heute wäre ich wieder bereit, sowas vielleicht nochmal 10 km zu fahren.
So nur aus Spass Augen

Bin gespannt, wie dieses Spiel heute noch endet!
Thema: Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen
Blumhardt

Antworten: 200
Hits: 115.441
23.02.2020 20:02 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Martin,
was versprichst Du Dir von einer Mitgliedschaft im DEUVET? Wie bekommt man dort die Interessen der Nutzfahrzeugliebhaber dort vertreten?

Ich persönlich bin damals nur wegen der Vorteile in der Oldtimerversicherung zur NVG beigetreten. Wegen dieser Vorteile (ein paar mehr km im Jahr) fühle ich mich im Moment an die NVG gebunden, auch wenn ich persönlich diesen Verein nach der ganzen Geschichte hier für absolut unterirdisch halte.

Wie steht es den um eine Neugründung einer neuen NVG mit Mitgliedschaft im DEUVET? Wäre sowas nicht eine denkbare Alternative? Viel mehr Arbeit, als das ganze Rumprozessieren kann das doch gar nicht sein zwinker

Grüße
Tilman
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Blumhardt

Antworten: 7.182
Hits: 3.408.771
19.02.2020 23:03 Forum: Mercedes-Benz


Ich hab echt gewartet, kann es mir aber jetzt trotzdem nicht verkneifen...


Was wollt ihr in Balledent? Wollt ihr euren Grundbesitz in Frankreich erweitern, weil's im Herzen Frankreichs liegt? Und preiswert Land gibt (weil dort noch nicht mal der Hund begraben liegt)?

Im Umkreis von 20 Kilometer nordöstlich gibt's den Routier "Le Coconut". Da könnt ihr mitten im Ort parken, solange ihr kein Frigo oder Viehtransporter seid.

Grüße
Tilman
Thema: VOLVO F12 Aufarbeitung
Blumhardt

Antworten: 197
Hits: 101.150
19.02.2020 22:57 Forum: Volvo


Oh mein Gott Michael!!!

Deine Frau muss da drauf schlafen??? Auf einer Volvo Ersatzteilkiste? Augen

Bei mir gäb's da todsicher die Kündigung Pfeifen

Grüße
Tilman
Thema: Spedition H.P. Schmitz
Blumhardt

Antworten: 106
Hits: 53.615
18.02.2020 23:44 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


HP Schmitz aus alten Zeiten, die ich auch noch kannte. Gute Zeiten.

Das Bild ist von der Webseite der Firma, das geht in Ordnung.

Grüße
Tilman
Thema: Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Blumhardt

Antworten: 8.953
Hits: 8.801.134
18.02.2020 23:26 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Neandertaler
schade das es den nicht als Model gibt


Keine Sorge, das macht der Norbert schon zwinker

Der braucht nur noch ein paar Infos...
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Blumhardt

Antworten: 7.182
Hits: 3.408.771
18.02.2020 23:22 Forum: Mercedes-Benz


Hallo Jang,

früher ging das auch ohne Brille :-)
Und mit Balledent hast Du mit Sicherheit den langweiligsten Ort der Welt markiert. Wenn Du ein paar Frankreichtipps brauchst, insbesondere z.B. Routiers, kannst Du Dich gerne mal bei mir melden! Da kenne ich mich inzwischen richtig gut aus.

Mit freundlichen Grüßen

Tilman
Thema: Monjean Transporte
Blumhardt

Antworten: 162
Hits: 94.173
17.02.2020 23:27 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Aber der MAN war doch ein 12-Tonner mit Anhänger, oder?

Eine normale SZM von MAN kenn ich bei Monjean nicht. Das wäre tatsächlich ein Novum. Gab's meines Wissens zuletzt in den 80er Jahren.
Und ich warte schon die ganze Zeit gespannt auf die neuen IVECO :-)

Grüße
Tilman
Thema: Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen
Blumhardt

Antworten: 200
Hits: 115.441
10.02.2020 21:33 Forum: Oldtimer-LKWs


Wohl eher müssen, statt dürfen...
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.345 Treffern Seiten (135): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH