Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 245 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Maik Terpe Spedition
Massiv83

Antworten: 126
Hits: 107.523
20.02.2017 20:57 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


...der fährt sehr viel für ein Schwedisches Möbelhaus mit fremden Aufliegern(sieht man oft in Erfurt zwinker )Pfeifen ...wird eh nicht lang gut gehen die ganze sache zwinker
Thema: Ingo Dinges Transporte
Massiv83

Antworten: 60
Hits: 53.849
03.02.2017 19:58 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


ja sehr schöne Lkw`s klatsch ...aber ich bekomm immer bisschen Bauchweh wenn ich höre das von 20Lkw`s ca18 extrem Gepimpt sind(und nicht 2 oder3) ob das lange (Gut) gehen kann hmm ...da sind schon ganz andere Showmaster Baden gegangen Augen
Thema: WOLTER KOOPS, Zeewolde (NL)
Massiv83

Antworten: 118
Hits: 84.086
03.02.2017 00:03 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Pfeifen ...klar das es ein Pole ist...die Deutschen Koops fahren noch 420er Pfeifen
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
Massiv83

Antworten: 1.079
Hits: 865.475
02.02.2017 23:59 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


klatsch klatsch klatsch ...ps von dem Lkw hab ich mehrere Bilder und ich hab ihn auch öfters "live" gesehen ist glaube ich der einzige vom Gartner wo ich echt an einer Hand zählen kann wie oft ich den "Dreckig" gesehen habe jo (ah ja es ist Winter... daumen )
Thema: WABERER's Optimum Solution (ehem. Hungarocamion Budapest)
Massiv83

Antworten: 921
Hits: 451.157
15.01.2017 00:53 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


...Waberers sind die fast alle NICHT...man beachte die kleinen Aufkleber auf der (meist) rechten seite vom Fahrerhaus zwinker ...Waberers wurde in ca 100 teile geteilt...(fast)alles SUB Fahrzeuge Augen ...vorher war es schlimm jetzt wirds noch schlimmer zwinker
Thema: K.Kroll Entsorgungsfachbetrieb Berlin
Massiv83

Antworten: 439
Hits: 191.615
01.11.2016 21:13 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


nööö...aber ein SCANIA V-A-B-I-S gröhl muss doch immer Sauber sein......Nog Harder...oder gröhl zwinker
Thema: K.Kroll Entsorgungsfachbetrieb Berlin
Massiv83

Antworten: 439
Hits: 191.615
01.11.2016 21:03 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


super eckliges kleines ei...wird wohl nur für fotos im sommer gewaschen mit nem schlauch Zeigen
Thema: LKW aus der Slowakei
Massiv83

Antworten: 91
Hits: 90.110
25.09.2016 19:49 Forum: Lastwagen aus aller Welt


oder rumänischer fahrer mit slovakischem lkw in einer österreichischen spedition...tja da kann man nur der transportbranche gratulieren Pfeifen ...meine den nothegger lkw
Thema: Scania Baureihen P und R
Massiv83

Antworten: 3.466
Hits: 2.091.662
25.09.2016 19:37 Forum: SCANIA


der snel auf dem letzen bild sieht nicht schlecht aus...allerdings würde ich gerne wissen wie oft der die scheinwerfer unten tauscht?wöchentlich ahnung ...2mal wöchentlich ahnung gröhl
Thema: Scania Next Generation
Massiv83

Antworten: 1.370
Hits: 978.571
25.09.2016 19:24 Forum: SCANIA


ja gut wie gesagt die technik ist ja nicht das problem...ist klar das im jahr 2016 die lkws halbe computer sind...und truck of the year ist auch so ne sache...wenn 20xx zb man oder iveco oder daf usw nen neuen rausbringt ist das halt der truck of the year...hat meiner meinung nach nix zu sagen der titel nein ...meiner meinug nach ist scania der unansehnlichste(ab werk) was man mit x lampen,leds,alcoas+lackierung daraus macht mal schauen ob er schöner wird hmm ...jedenfalls wird es wieder x tuning sachen geben denn so nackt geht der ja mal garnicht nein ...und nein ich bin kein scania hasser oder sowas finde den aktuellen streamline aber um welten schöner als das neue ding jo
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 245 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH